AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Olliver
So geht das!
...
Eher nicht. Habeck müsste nur das Parteibuch wechseln und zur CDU gehen. Dann könnte er über eine Kanzlerkandidatur nachdenken. Das wäre politisch kein großer Schritt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich verstehen "fette, grüne Pensionäre" nicht einmal die einfachsten Grundlagen. Das weißt du doch, warum fragst du?
Ja ok. Dann kommen wir ja weiter.
Dann erkläre ich es eben; für grüne Dummies:
Also wenn ein VW-Mitarbeiter in Wolfsburg aus Rohstoffen ein Auto zusammenbaut, dann hat er damit einen Mehrwert erschaffen. Also Wohlstand.
Auf so etwas beruht unser Wohlstand, ist also absolut essenziell und die Grundlage von allem.
So ein linksgrüner Lehrer hingegen, oder Ricarda Lang, die erschaffen gar nichts. Außer heißer Luft.
Die Kosten nur. Wir leisten uns solche Leute also.
Das ist aber schnell vorbei, wenn das Erstere einmal wegfällt.
Deshalb die Frage, wenn die Grünen schon die Industrie zerstören, welche Arbeitsplätze schaffen sie im Gegenzug ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
- Erstens habe ich nichts hinzugelogen.
Hinter dem Link steht:
"DIW-Chef Marcel Fratzscher findet es gut, wenn die energieintensive Industrie Deutschland verlässt. "
Der Typ ist ein Grüner oder Sozi. Steht auch im Link.
- Zweitens geht es um Unternehmen wie BASF und Thyssen. Sind das keine wichtigen Arbeitgeber?
Welche Arbeitsplätze schaffen eigentlich die Grünen?
Nein, genau um solche Arbeitgeber geht es nicht. Du bist ein notorscher Lügner und Fälscher, warst du schon immer. Eine richtige eklige Pestbeule.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also wenn ein VW-Mitarbeiter in Wolfsburg aus Rohstoffen ein Auto zusammenbaut, dann hat er damit einen Mehrwert erschaffen. Also Wohlstand.
:haha:Von Dummies für Dummies. Ich sag ja, Gedanken aus dem Kindergarten. Klein Erna erklärt Das Kapital. hrhrhr
Ricarda Lang erschafft nichts außer heißer Politikerluft. Das ist wahr. Was erschafft Alice Weidel außer heißer Politikerluft?
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:Von Dummies für Dummies. Ich sag ja, Gedanken aus dem Kindergarten. Klein Erna erklärt Das Kapital. hrhrhr
Ricarda Lang erschafft nichts außer heißer Politikerluft. Das ist wahr. Was erschafft Alice Weidel außer heißer Politikerluft?
Die ist ZUR ZEIT Politikerin. Hat aber Abschlüsse und echte Arbeitserfahrung bei Goldman Sachs. Haben die linksgrünen Khmer eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
- das könnte ich fairerweise erst beurteilen, wenn sie an der Regierung ist. Ob bei dem ganzen Gequassel auch etwas rumkommt...
- warum behauptest du ständig, dass ich lüge? BASF ist aufgrund der grünen Politik aus Deutschland abgehauen. Und die Grünen finden das gut !!
Zitat:
Zitat von
Nathan
... Habeck müsste nur das Parteibuch wechseln und zur CDU gehen. Dann könnte er über eine Kanzlerkandidatur nachdenken. Das wäre politisch kein großer Schritt.
Von Dummies für Dummies. Ich sag ja, Gedanken aus dem Kindergarten. Klein Erna erklärt ....:haha:
Zufälle gibts!
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auf so etwas beruht unser Wohlstand, ist also absolut essenziell und die Grundlage von allem.
So ein linksgrüner Lehrer hingegen, oder Ricarda Lang, die erschaffen gar nichts. Außer heißer Luft.
Die Kosten nur. Wir leisten uns solche Leute also.
Das ist aber schnell vorbei, wenn das Erstere einmal wegfällt.
Deshalb die Frage, wenn die Grünen schon die Industrie zerstören, welche Arbeitsplätze schaffen sie im Gegenzug ?
Sie "erschaffen" Minderwert, also Zerstörung, was auch als Deindustrialisierung, Verarmung, Verelendung bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da ist man einfach nur noch fassungslos.