AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wäre ein großer Fehler, die Polizei als Feind zu betrachten. Die Frustration über das kommende Chaos wird auch und gerade innerhalb der Polizei zunehmen. Sie werden auch in einem neuen Staat Staatsdiener sein müssen.
Eine MUKU-Polizei.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
für alle Schlafmichels das mit Abschieben von gewalttätern ist bestenfalls Wunschdenken!
bei Krawallen im Heim mit, habe das nicht unbedingt Einfluss auf sein Anerkennungsverfahren, teilt das Bundesamt für Migration in Nürnberg der Frankfurter Rundschau am Donnerstag auf Anfrage mit. „
Grundsätzlich haben Ausschreitungen oder Straftaten, genauso wie ein Gerichtsverfahren, keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren.
http://www.fr-online.de/flucht-und-z...,31514922.html
Hänge das bloß nicht an die große Glocke!
https://www.colourbox.de/preview/233...background.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
500 Mann . Frauen und Männer und die Stimmung ist aggressiv.
Die BRD Bullen setzen Tränengas ein.
Die BRD Bullen werden sich bald warm anziehen müssen. Sie werden jetzt als Feinde betrachtet, und als Hilfstruppe der Bonzen wahrgenommen.
Und das ist erst der Anfang. Man will keine Zustände wie in Dresden Friedrichsttadt.
BRD-Büttel gegen Deutsche. Könnte interessant werden. Besser noch, wenn die Deutschen die Fachkräfte gegen die BRD-Büttel hetzen könnten.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Einerseits wächst da wieder die Hoffnung, aber andererseits....die Asylverbrecher werden trotzdem kommen. Diese Regierung scheißt
mehr auf den Willen der Deutschen als je eine andere zuvor. Ich fühle mich gerade wieder elend und ohnmächtig....
keine Angst1 fange an zu beten das stärkt das Innere und die eigene Opferbereitschaft - das was Zion immer erreichern will ist Angst und Hoffnungslosigkeit im eigenen Inneren man muss erkennen das sie in der absoluten Minderheit sind !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wäre ein großer Fehler, die Polizei als Feind zu betrachten. Die Frustration über das kommende Chaos wird auch und gerade innerhalb der Polizei zunehmen. Sie werden auch in einem neuen Staat Staatsdiener sein müssen.
Sie müssen im neuen Staat Diener sein, denn sie können nichts anderes und haben gar keine Wahl. Deshalb ist deren Meinung vollkommen irrelevant.
Gab es in irgendeinem Land schon mal einen Polizeiputsch? Militärputsche gabs ja schon relativ häufig.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich. Von mir aus könnten die machen was sie wollen, sie bekämen von mir alle eine EINS, ich lasse sie vollkommen in Ruhe, und ich hätte dann auch meine Ruhe.
Dat is nicht Erfüllung von Erziehungsauftrag. Typische Beamtenmentalität. :bäh:
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Typisch Weiber: Infantil, hysterisch und dumm.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
1000 Mann gegen die jetzige Überfremdungspolitik sind schon ein starkes Stück.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Maggie, das ist die Wirkung der Massenmedien (von welchem Volk die kontrolliert werden muss ich nicht dauernd wiederholen).
Bedenke: Die Nazis hatten noch nicht einmal das Fernsehen, bereits 1 Bild sagt mehr als 100 Worte...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
... Militärputsche gabs ja schon relativ häufig.
Kenne ich nicht.
Habe zwar gesehen, dass die ihren Dienst einstellten, wenn die Demos zu groß werden, wie 2000 in Belgrad. Einem Regime in den Rücken sind sie aber meines Wissens noch nie gefallen.