AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Corona-Hotspot in Thüringen
[Ärzte, Pfarrer, Journalisten – hier wettern alle gegen Impfungen - Michael Reichel / DER SPIEGEL]
Die höchste Inzidenz und eine der niedrigsten Impfquoten: Im thüringischen Hildburghausen regiert der Protest. Sind die Menschen noch zu erreichen?
Gute Frage - aber: Was haben Diejenigen, die erreichen wollen, denn zu bieten?
Mit welchen Argumenten will man die Menschen denn erreichen?
Mit Drohungen, Diskreditierung und vor allem Lügen, dass sich die Balken biegen?
Mit unsinnigen Maßnahmen, Ausgrenzung und Ignoranz?
Von daher: Hildburghausen ist überall !
Der Bericht im Spiegel ist kostenpflichtig. Mir müßte ein Fuss fehlen, wenn ich für diese Bundespropagandaschleuder auch nur 1 Euro ausgebe...
In Hildburghausen machte Hitler mal halt, als er zum Nürnberger Reichsparteitag fuhr und aß in einer Gastwirtschaft Spaghetti mit Ei.
---
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Wie ist das eigentlich?
Ich darf ja nur mit Test auf die Arbeit.
Kann ich das allgemein verlangen, weil ich Angst vor ungetesteten Kollegen hab?
Nach Pandemie-Logik müßte deshalb auch am Arbeitsplatz 2G gelten, damit Ungeimpfte geschützt werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eher einen Intelligenzdurchbruch.
Naja, das wäre eher ein Einbruch. Oder hatte er den nie?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die werden immer weniger. Dafür umso besser
Für echte Freunde reicht eine Hand und von der brauche ich nicht mal alle Finger. Alle anderen sind Kumpels.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich lasse mich noch krank schreiben. Die zwei Tage mache ich jetzt och, um mich dann am 7.1.22 krank schreiben zu lassen :)
Krankschreibung nur noch mit positiven PCR-Test ....
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich freue mich wenn das bei dir funktioniert - bei mir geht es leider nicht.
Ich kann keine Rücksicht mehr nehmen auf Impfbefürworter.
Es kommt jetzt hart auf hart - so wie es sein soll!
Ich mache da nicht mit und wer das tut der kann mich mal.
Ist bei mir etwas anders, weil ich ohnehin kaum Familie habe. Alle weit verstreut. Zum Glück.
Meine Frau hat Gottseidank auf die zweite Impfung verzichtet und sich lieber einen neuen Arzt gesucht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nach Pandemie-Logik müßte deshalb auch am Arbeitsplatz 2G gelten, damit Ungeimpfte geschützt werden.
Das hatte ich bereits angesprochen bei uns im Laden. Sie gefährden mich ja mit ihrer "Nichttesterei" von Geimpften und Genesenen. Hilfloses Schulterzucken!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für echte Freunde reicht eine Hand und von der brauche ich nicht mal alle Finger. Alle anderen sind Kumpels.
Besser und kürzer hätte ich es auch nicht ausdrücken können :dg:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Krankschreibung nur noch mit positiven PCR-Test ....
Außer man ist Trauzeuge des Arztes :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hatte ich bereits angesprochen bei uns im Laden. Sie gefährden mich ja mit ihrer "Nichttesterei" von Geimpften und Genesenen. Hilfloses Schulterzucken!
Ich habe es schriftlich gemacht. Helle Aufregung. Der Geimpften natürlich. Hatte entsprechende links an die Mail gehängt. Bin gespannt auf morgen.....................