AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Ukraine hat offenbar drei russische Flughäfen angegriffen. Dabei soll auch ein Superbomber beschädigt worden sein!
Bei einer offenbar vom ukrainischen Geheimdienst organisierten Drohnenmission sollen mehrere russische Flughäfen im Inneren des Landes angegriffen worden sein. Auf Telegram und sozialen Netzwerken wurden Explosionen und Drohnensichtungen gemeldet.
Am Samstagmorgen (Ortszeit) soll es nach einem Bericht der "Kyiv Post" und des ukrainischen öffentlichen Rundfunksenders Suspilne zunächst eine Attacke auf den Djagilewo-Flughafen bei Rjasan, etwa 160 Kilometer südlich von Moskau, gegeben haben. Dort befindet sich ein Trainingszentrum für Piloten der strategischen Bomberflotte Russlands. Gleichzeitig soll ein Ölfeld in der Region angegriffen worden sein, berichtet die Zeitung unter Berufung auf ukrainische Geheimdienstquellen.
Flughafen 1.800 Kilometer von der Ukraine entfernt angegriffen
Nur wenige Stunden später seien dann ukrainische Drohnen nahe des Engels-Flughafens aufgetaucht. Hier sind die strategischen Bomber vom Typ Tu-95MS und Tu-22M3 stationiert. Weiterhin sei die russische Luftwaffenbasis Olenya in der Region Mumansk attackiert worden. Sie ist 1.800 Kilometer von der ukrainisch-russischen Grenze entfernt. Nach bislang offiziell unbestätigten Meldungen soll dabei ein Tu-22M3-Superbomber getroffen worden sein.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...erstoert-.html
Zitat:
Zitat von
MABF
Katzenschnupfen.
Grippe gabs auch schon immer und so manche hat mehr Todesopfer - durch die Grippe selbst! - gefordert als der Katzenschnupfen.
Ich freu' mich, dass du gerade ein Klischee bedienst; deine Antwort war nämlich so richtig schön flach auf "Bauarbeiterniveau"...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut den Ansichten eines hier äußerst " hochtrabenden Users " hat die Ukraine den Donbass nur bombardiert weil Russland die Aufständischen bewaffnet hat !
Alles ging von Russland aus , Russland hat Waffen geliefert in den Donbass , Russland hat die aufständischen aufgewiegelt , Russland hat Russland hat Russland hat .......
So einfach kann denken sein mit einer Gehirnzelle !
Ich "modifiziere" mal deinen Text so, dass er inhaltlich mit dem übereinstimmt, was ich dazu sagte:
Die Ukraine musste versuchen, den Donbass mit Polizei, Milizen, Paramilitärs und regulären Streitkräften "zu befrieden", da von dort aus terroristische Angriffe und Attacken durch die prorussischen Separatisten verübt wurden, die tatsächlich ihre Kriegswaffen und Munition von Russland bekamen!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Das hat auch einen Namen: Tä Onlein
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich lehne alle RU-Quellen aus Gewissensgründen ab. Kann ich auch jedem der hiesigen "Gesellschaftsverweigerer" empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt Dir der Name Fauci etwas? Dr. Fauci.
Der hat IN WUHAN mit Geldern der Obama-Regierung an der "gain of function" Variante des Corona-Virusses geforscht. Aber das passt nicht so gut zur "kommunistischen China = böse" Erzählung.
Es wusste jeder das der korrupte Antony Fauci, hinter der erfundenen Pandemie steckte, wie bei der Schweine-, Vogel Grippe und AIDs
Ebenso sein Partner: Jeremy Farrar, vom Welcome Trust, der auch Alena Buxy schmierte. Es ging um Profite des Bill Gates, RKI und den Weltbetrugs Apparat WHO, bis GAVI
Pikant: Jeremy Farrar äusserte sich zu Beginn der «Pandemie» noch ausgesprochen skeptisch hinsichtlich des Ursprungs des Virus. Im E-Mail-Austausch mit Anthony Fauci und weiteren Akteuren meinte er, das neue Virus sei künstlich erschaffen worden. Später bezeichnete er die These jedoch prompt als Verschwörungstheorie (siehe auch hier).
https://transition-news.org/direktor...haftsabteilung
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lehne alle RU-Quellen aus Gewissensgründen ab. Kann ich auch jedem der hiesigen "Gesellschaftsverweigerer" empfehlen.
Deine Comedy Lügen Quellen sind gut bekannt, rund um NATO Spinner
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine hat offenbar drei russische Flughäfen angegriffen. Dabei soll auch ein Superbomber beschädigt worden sein!
Bei einer offenbar vom ukrainischen Geheimdienst organisierten Drohnenmission sollen mehrere russische Flughäfen im Inneren des Landes angegriffen worden sein. Auf Telegram und sozialen Netzwerken wurden Explosionen und Drohnensichtungen gemeldet.
Am Samstagmorgen (Ortszeit) soll es nach einem Bericht der "Kyiv Post" und des ukrainischen öffentlichen Rundfunksenders Suspilne zunächst eine Attacke auf den Djagilewo-Flughafen bei Rjasan, etwa 160 Kilometer südlich von
Moskau, gegeben haben. Dort befindet sich ein Trainingszentrum für Piloten der strategischen Bomberflotte Russlands. Gleichzeitig soll ein Ölfeld in der Region angegriffen worden sein, berichtet die Zeitung unter Berufung auf ukrainische Geheimdienstquellen.
Flughafen 1.800 Kilometer von der Ukraine entfernt angegriffen
....................
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...erstoert-.html
T-online Quelle halt, der Kiewer Post. Morgen kommt dann eine Ukraine MIlitär Quelle wieder dran. Märchen Stunde, wie bei jedem NATO Krieg
Zitat:
Zitat von
MABF
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeden Tag McDonalds macht nicht nur fett und träge, sondern auch blöd.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jeden Tag McDonalds macht nicht nur fett und träge, sondern auch blöd.
Das Fleisch macht nicht fett, sondern die Pappe und der Süßkram drumherum glaube ich.
---