AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Außerdem gehen die toten Russen auf das Konto Josef Stalins, williger Helfer Roosevelts, Churchills, Wall Streets und der City of London.
https://cdn.unitycms.io/images/BoqpJ...um=lFE7xyDc8mc
September 1938
"Herr Benesch treibt Taktik, er redet und will Verhandlungen organisieren, nach Genfer Muster die Frage der Prozeduren klären und kleine Beruhigungsgeschenke geben. So geht das auf die Dauer nicht! Hier handelt es sich nicht um Redensarten, sondern um Recht, und zwar um verletztes Recht. Was die Deutschen fordern, ist das Selbstbestimmungsrecht, das jedes andere Volk auch besitzt, und keine Phrase.
Herr Benesch hat diesen Sudetendeutschen keine Geschenke zu geben, sie haben das Recht, ein eigenes Leben zu beanspruchen, genau wie jedes andere Volk.
Wenn die Demokratien aber der Überzeugung sein sollten, daß sie in diesem Falle, wenn notwendig, mit allen Mitteln die Unterdrückung der Deutschen beschirmen müßten, dann wird dies schwere Folgen haben! Ich glaube, dem Frieden mehr zu nutzen, wenn ich darüber keinen Zweifel lasse.
Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen.
Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen."
Schlimm, diese Antisemiten immer!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du schreibst Unsinn. Ich lebe in Österreich 100x besser,sicherer,freier als in einem GOTTESSTAAT!
War aber nicht immer so und galt nicht immer für alle:
Zitat:
Morde, Selbstmorde und Verhaftungen in Wien
Das Novemberpogrom in Wien war von besonders großer Brutalität gekennzeichnet. Mehr als ein Fünftel der Todesopfer des Novemberpogroms dürften auf Wien entfallen sein, nicht zuletzt weil eine verbreitete antisemitische Stimmung bereits vor der nationalsozialistischen Machtergreifung bestand und der Vermögensentzug der jüdischen Bevölkerung noch nicht soweit fortgeschritten war, um nicht die Bereicherung an jüdischem Eigentum als lohnend erscheinend zu lassen. Es war für Jüdinnen und Juden lebensgefährlich auf die Straßen zu gehen. Sie mussten sich vor brutalen Misshandlungen, willkürlichen Verhaftungen und Hausdurchsuchungen unter dem Vorwand, nach Waffen und politischem Material zu suchen, fürchten und waren völlig vogelfrei. In der Literatur ist die Zahl von 27 ermordeten, 680 Selbstmorden und 88 schwer verletzten Juden angegeben, jedoch sind diese Angaben nicht gesichert, da sie in verschiedenen Publikationen voneinander differieren
https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Novemberpogrom
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Meine letzten Beiträge beziehen sich immer auf die Gegenwart!
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist schon irgendwie frech und anmaßend, wie Juden sich bereits das BRD Resteland untereinander aufteilen wollen.
Und wer wird für Israel kämpfen. :fizeig:
Ich weiß es jetzt schon.
Sie werden sich in der BRD nicht besonders wohl fühlen. Wir haben grob geschätzt 10 Millionen Moslems in Deutschland. Oder wollen sie ein Bundesland für sich alleine, alle Einwohner in ein Ghetto sperren, und eine Mauer drumherum bauen? Wäre ja ihr Stil.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ob es 50 sind? Jedenfalls betrifft eine Angriffswelle der IDF nicht nur die HAMAS, sondern auch Zivilbevölkerung inklusive Geiseln.
Wenn sich die feigen Hamas Terroristen in Wohnhäusern, Krankenhäusern, Kindergärten und öffentlichen Gebäuden verschanzen, passiert das leider. Sollen sie sich mal separieren, dann erledigt die IDF das Problem Hamas zeitnah.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Beitrag gekürzt
27.000.000? Soldaten töten nun mal die Soldaten der Kriegsgegner. Wieviele deutsche Soldaten hat Russland getötet?
In Geschichte Fensterplatz gehabt? Von den 27 Millionen Sowjetbürger waren 17 Millionen Zivilsten. Auf die Frage wieviel WH-Angehörige umgekommen sind, kommt es nicht an. Schließlich waren sie der Angreifer.
https://sun9-51.userapi.com/impg/dnf...63d&type=album
Abe Foxman ruft die Deutschen auf, sich
a.) mit Pfizer impfen zu lassen
b.) Israel mit seinem Leben vor der bösen Hamas zu schützen.
Shalömsche
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie werden sich in der BRD nicht besonders wohl fühlen. Wir haben grob geschätzt 10 Millionen Moslems in Deutschland. Oder wollen sie ein Bundesland für sich alleine, alle Einwohner in ein Ghetto sperren, und eine Mauer drumherum bauen? Wäre ja ihr Stil.
Wir haben ca, 45 Millionen Ausländer in der BRD. Davon sicherlich 25 bis 30 Mio. Muslime.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In Geschichte Fensterplatz gehabt? Von den 27 Millionen Sowjetbürger waren 17 Millionen Zivilsten. Auf die Frage wieviel WH-Angehörige umgekommen sind, kommt es nicht an. Schließlich waren sie der Angreifer.
https://sun6-21.userapi.com/impg/Qxc...8dc&type=album
Es ist sehr gut, daß dieses "Problem" der Weißen und der Deutschen nun endlich und endgültig gelöst wird!
Solidarität mit Israel!
Nie wieder Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Neu
Natürlich.
Im Medinat werden nur 120 prozentige Philosemiten leben und arbeiten dürfen.