AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Impfungen sind schonmal kein Fake.Und darauf kommt es an.
Ja, heute wurde hier mit den ersten Impfungen begonnen. Hoffen wir mal, das bringt eine Besserung der Lage...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Konservative tun so etwas nicht. Meine Eltern nenne ich Mutter, Vater oder mein Weib Mama und Papa bzw. Mutti und Vati. "Dad" oder "Mom" exististieren in unserem Wortschatz nicht.
Das erinnert mich an die Debatte mit Klopperhorst gestern, wegen dem Wort "Homeoffice".... ^^
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, ist mir nicht entgangen. Die Alten werden geimpft als Versuchskaninchen. Sie sollen
als erste abnippeln.
Da tun sich zwar Abgründe auf, aber das habe ich auch schon vermutet und gepostet.
Die Regierung kommt bei uns erst in der 3. Impfwelle dran. In Israel hat sich der Präse als Erster impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt auch Familien die ihre Alten nicht ins Altersheim abschieben.
Kommt drauf an, wenn die senil oder durch Schlaganfall geschädigt sind, brauchen sie professionelle 24/7-Hilfe, die man lokal meist nicht erledigen kann.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Konservative tun so etwas nicht. Meine Eltern nenne ich Mutter, Vater oder mein Weib Mama und Papa bzw. Mutti und Vati. "Dad" oder "Mom" exististieren in unserem Wortschatz nicht.
Ja, gibt aber Leute, die machen sowas tatsächlich. Vermutlich durch Ami-Serien verblödet.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
85 ? Respekt
das ist ja noch höher als die durchschnittlichen Lebenserwartung in Deutschland: 81
das heisst mit Corona wird man sogar noch älter als der Durchschnitt :D
gestern kam ein Bericht über ein Krematorium in Sachsen, die Särge von Corona-Toten waren notdürftig mit Folie umwickelt,
das sah irgendwie sehr nach Fake aus, man will die Leute mit Horrormärchen einschüchtern
Ruhe! Lichtblau fragte ob es Studien zu Corona gibt. :basta:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiß jetzt zuverlässig, es gibt keine zuverlässigen Coronatests.
Angeblich kann man doch bei der Bestellung in China schon angeben, wie viel Prozent Positive dabei rauskommen sollen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das erinnert mich an die Debatte mit Klopperhorst gestern, wegen dem Wort "Homeoffice".... ^^
Und, wie nennt der korrekte Deutsche das?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe versprochen, in diesem Strang Of Topic-Themen nicht weiter zu vertiefen. Obwohl mir sehr danach ist....
Sry, ich hatte den blauen Hinweis erst später gelesen.
Zitat:
Zitat von
ganja
Sone Anzeige kaufst Du einfach. Kostet nicht viel. Dass diese CDU-Birne drauf anspringt.....MdB Torbjörn Kartes.
Sone Anzeige bastel ich in nicht mal 10 Minuten und stell sie online oder lass sie den Merkur drucken. 1,22 € pro Zeile.