Mich hat damals gewundert, dass Putin relativ ruhig geblieben ist. Gegen die Exzesse 2014 in der Südukraine war der Bromberger Blutsonntag ein Kindergeburtstag.
Druckbare Version
Ich hab mich ganz strikt auf die Aussage von Klopperhost bezogen. Natürlich besteht Ägypten (sowie Syrien & Jordanien) zum grössten Teil aus Wüste und es ist nicht mit der jetzigen Situation zu vergleichen. Trotzdem ist es meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich (u.A. aus oben genannten Gründen), dass halt nicht alles so reibungslos abläuft wie man sich das von russischer Seite erwartet hat.
Gegen diese Hyperschall-Raketen scheint wirklich momentan keine Gegenmaßnahme zu existieren, sie sind nicht abzuschießen, jedenfalls nicht von den bekannten Abwehrwaffen. Dabei stammt angeblich die Erfindung von Hyperschall-Raketen aus den 30er von dem österreichischen Ingenieur Eugen Sänger.
Gott sitzt also da und hat nochmal zwei Wochen gewartet, ob der Westen Umkehr zeigt?
Das ist eine kindische Vorstellung.
Gott existiert so nicht, Gott ist das höhere Selbst jedes einzelnen Menschen.
Geldverdienen ist keine Sünde, andere um ihre Vermögen bringen und bescheißen allerdings schon!
Die pagane Vorstellung von mehreren Göttern und Göttinnen die untereinander auch mal nicht einer Meinung sind, entspricht dem Norden und Europa viel eher, schließlich war es einmal so, bevor die
Orientalen ihren Monotheismus GEWALTSAM hier einführten.
In der Ostukraine sollen 14.000 gemeuchelt worden sein.
So ganz unglaubwürdig kann das alles nicht sein, wenn selbst das Systemfersehen Reportagen zeigte, die den Krieg dort dokumentierten.
Die Fotos von den ermordeten pro-russischen Demonstranten in Odessa sind auch keine Fälschungen.
---
Der Sternenkämpfer... ja eine sauteure Geschichte. Immerhin retteten sich die meisten Piloten mittels Schleudersitz. Gefühlt stürzte ca. jedes Monat einer ab.
Das Fluguzeug war von anfang an Blödsinn. War etwa so... da wurden Flugzeuge gekauft und zum "Kampfflugzeug" umgebaut, danach war es im Prinzip zu schwer und für den vorgesehen Zweck ungeeignet. Hat lange gedauert bis man Konsequenzen zog.