AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die gleiche Scheiße wie das Böllerverbot an Silvester. Weil es ja Verletzte geben könnte ....
Wie wäre es mal mit Autofahrverbot bei Schneefall? Da passieren auch genug Unfälle.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hier wird Alles in die Tonne gekloppt, von den Vollidioten der Regierung. Selbst höchste Gerichtsurteile werden ignoriert. Die Studenten haben einen guten Eindruck, von dem Kreschmer Deppen Staat
Ungeimpfte dürften nicht von Vorlesungen in Hochschulen ausgeschlossen werden, hatte der Verwaltungsgerichtshof erst am Freitag deutlich gemacht, wie der SWR berichtet. Doch das wird von der Regierung in Stuttgart nicht umgesetzt: Ungeimpfte Studenten werden auch weiterhin von Präsenzveranstaltungen in Hochschulen in Baden-Württemberg verbannt, wie das Wissenschaftsministerium am Samstag mittgeteilt hat.
https://de.rt.com/inland/128672-trot...l-2g-regelung/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieder so ein Widerspruch.
Warum Impfpflicht für Pflegepersonal? Sind die Pfleger Risikopatuenten oder was? Die müssen sowieso immer zum Amtsarzt damit sie den Job machen können. Und testen auch täglich. Da ja bekanntlich auch Geimpfte Corona übertragen können ... Was also soll eine Impfpflicht bei denen bringen?
Ich fass es nicht mit welcher Scheiße den Leuten politischer Aktionismus vorgegaukelt wird.
Die haben Alle einen Bescheid erhalten, das sie frei gestellt sind ab: 15.3.2022, wenn sie nicht geimpft sind. Vollkommen durchgeballert sind die
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...-c-default.jpg
Über 11.000 Menschen demonstrieren in Hamburg gegen Corona-Maßnahmen
In Hamburg haben tausende Menschen unter dem Motto „Das Maß ist voll – Hände weg von unseren Kindern“ demonstriert. Die Kundgebung stand auch unter dem Zeichen falscher Zahlen bei Ungeimpften-Inzidenzen.
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...-c-default.jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum Impfpflicht für Pflegepersonal? Sind die Pfleger Risikopatuenten oder was? Die müssen sowieso immer zum Amtsarzt damit sie den Job machen können. Und testen auch täglich. Da ja bekanntlich auch Geimpfte Corona übertragen können ... Was also soll eine Impfpflicht bei denen bringen?
Ich fass es nicht mit welcher Scheiße den Leuten politischer Aktionismus vorgegaukelt wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben Alle einen Bescheid erhalten, das sie frei gestellt sind ab: 15.3.2022, wenn sie nicht geimpft sind. Vollkommen durchgeballert sind die
Der Witz ist ja vor allen Dingen, dass am Anfang der "Pandemie" bis in die was weiß ich wievielte Welle hinein das medizinische Personal sogar positiv getestet weiter arbeitet sollte. Also, Ärzte und Schwestern, die COVID-positiv waren, aber kaum bis keinerlei Symptome aufwiesen, sollten weiter ihre Arbeit verrichten. So habe ich es zumindest von einer Krankenhaus-Ärztin aus Potsdam. So wenig konnte man sich scheinbar den Ausfall des Personals leisten, aber jetzt sollen sie ihren Job nicht mehr ausüben dürfen wenn sie nicht geimpft sind.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Der Witz ist ja vor allen Dingen, dass am Anfang der "Pandemie" bis in die was weiß ich wievielte Welle hinein das medizinische Personal sogar positiv getestet weiter arbeitet sollte. Also, Ärzte und Schwestern, die COVID-positiv waren, aber kaum bis keinerlei Symptome aufwiesen sollten weiter ihre Arbeit verrichten. So habe ich es zumindest von einer Krankenhaus-Ärztin aus Potsdam. So wenig konnte man sich scheinbar den Ausfall des Personals leisten, aber jetzt sollen sie ihren Job nicht mehr ausüben dürfen, wenn sie nicht geimpft sind.
Das ist damals von Spahns Gesundheitsministerium so angeordnet worden, um Engpässe in der Gesundheitsversorgung zu vermeiden. Ich suche jetzt die Artikel nicht raus, habe das aber noch genau in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist damals von Spahns Gesundheitsministerium so angeordnet worden, um Engpässe in der Gesundheitsversorgung zu vermeiden. Ich suche jetzt die Artikel nicht raus, habe das aber noch genau in Erinnerung.
Nur ein weiterer Beleg dafür wie völlig albern, nutzlos und komplett planlos die Corona-Politik der Bundesregierung ist. Ich kann mich auch noch gut erinnern wie hierzulande bis in den ersten Lockdown hinein die Flieger aus den damaligen "Hochrisikogebieten" China, Italien und Iran weiter problemlos und ohne Kontrollen landen dürften, aber das sind diese Details, die am Großteil der Bevölkerung scheinbar komplett unbemerkt vorbeigehen.
Demokratie pur:
Zitat:
Sachsens Sozialministerin Petra Köpping (SPD) hat Angst vor angeblichen "Umsturzfantasien." Bei den Corona-Protesten sieht sie Parallelen zur Flüchtlingskrise 2015 und hält die Impfpflicht für einen Ausweg aus der Corona-Krise.
[...]
https://de.rt.com/inland/128671-sach...ichnet-corona/
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja, so ist mir das ebenfalls in Erinnerung!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gilt für Ärzte und Putzkräfte auch.Den Irrsinn hast Du schön dargestellt.Die Klagewelle wird ein Tsunami.
Zudem hatte jeder Interessent/Patient längst eine Impfgelegenheit.Es gibt keine vernünftige Begründung für eine Impfpflicht von KH Personal oder Polizisten oder Soldaten.Absurd.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
sehr interessanter Artikel, das Lügen-Kartenhaus wackelt schon bedrohlich,
denn wenn die Anzahl der "geimpften Erkrankten" höher ist dann fällt
eines der Hauptargumente der Impf-Erpresserbande weg,
man will jetzt scheinbar Pflegekräfte aus Indien anwerben (die dann dort fehlen werden )
http://youtu.be/TocyQJLhokE
https://youtu.be/TocyQJLhokE
Mit anderen worten:
die 1. Impfung half nicht
die 2. Impfung reichte nicht
die 3. Impfung nennen sie nun "booster"- hilft auch nicht gegen Covid
die 4. ...
die 5. ...
Kurzum: Es geht "nicht um Schutz vor Covid", da dieses NWO-Zeug das offensichtlich noch anfeuert!