Es ist noch eine Menge Geld mit der Chose zu machen. Erst wenn das versiegt, wird man sich nach einer Lösung umschauen.
Druckbare Version
Warum zeigen Sie sich verweundert?
Es hat seinen Grund wenn ich seit Zeiten kommentiere dass er als Strohmann eingesetzt wurde.
Dieser Berufskomödiant und Strohmann, religiöser Cousin des Antidemokraten Blinken (da mosaischer Religion) ist der Beste, den die USA finden konnten.
Er gehört einer kleinen sog. religiösen Minderheit an, die in jedem Staat vertreten ist, daher keine eigenen Verluste befürchte.
Getötet werden die Russen auf beiden Seiten.
Nicht nur die USA, auch die BRD lassen das Morden weitergehen.
US-Streumunition in der Ukraine: Doppelmoral des Westens?
https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...nition112.html
25.07.2024
Interessant ist, dass der BRD-Kriegsminister davon nicht wissen will oder tatsächlich nichts weiß:Zitat:
Von den USA in die Ukraine gelieferte Streumunition könnte auch aus Lagern in Deutschland stammen. Schon vor den US-Lieferungen hat die Ukraine laut UN womöglich Streumunition in bewohntem Gebiet eingesetzt - es gab Verletzte.
Was sie hier abfeuern, ist Streumunition vom US-Typ M864 und M483A1. Geliefert haben sie die USA, doch nach Recherchen des ARD-Magazin Panorama und STRG_F kommen diese Geschosse möglicherweise aus US-Depots in Deutschland
Aus: https://www.tagesschau.de/investigat...raine-100.htmlZitat:
Verteidigungsminister Boris Pistorius erklärt auf Nachfrage, keine Kenntnis von Lagerung und Transport der US-Streumunition zu haben: "Also erstens weiß ich das nicht, woher geliefert wird, und zweitens würde ich es auch nicht kommentieren." Auch auf eine entsprechende Anfrage der Bundestagsabgeordneten Sevim Dağdelen (BSW) schreibt die Bundesregierung: "Der Bundesregierung liegen keine eigenen Erkenntnisse im Sinne der Fragestellung vor."
25.07.2024
Reiner Zufall,
dass viele glauben, Trump wird den Krieg sofort beenden?
Der Überfall auf das rohstoffreiche und damit wahrscheinlich reichste Land der Welt Russland wird nicht der letzt sein.
Die Karte zeigt einen Teil der Verbrechen.
Ich wiederhole, was ich bei TELEPOLIS schrieb und zu meiner Sperrung führte:
=> Wer den Frieden sucht wird sich von den USA distanzieren.
https://www.unsere-zeit.de/wp-conten.../03/091301.jpg
Hallo, Nachbar ,- ich stimme Dir voll zu !
Ich hab mich nicht verwundert gezeigt ,- ich habe den Artikel lediglich zur Untermauerung des jüdischen Vernichtungswillen eingestellt,-
ich finde übrigens nicht den Selensky schlimm ,- er erfüllt nur seine Aufgabe,-
schlimmer empfinde ich das Gebaren der NATO-Länder als die Auftraggeber des innerrussischen Vernichtungskamfpes..
Danke
Das sind keine "Juden", allenfalls Mosaisten, aber auch das dürften sie nicht mehr sein, da sie nicht nach den Gesetzes des Moses leben.
Dass einige Menschen zu Reichtum kamen ist der westeuropäischen (!) Feudalherrschaft anzulasten, mit dem Oberbefehlshabe Vatikan.
Dieser Typ hätte auch NEIN sagen und sich weigern können. Hat er es getan?
Es ist sein häßliches Gesicht, was der überfallende Westen, die USA mit ihrer Kriegsmaschinerie NATO und untergebenen Staaten wie bsp. Deutschland, der Welt täglich gezeigt wird.
Redewendung:
"die Wiederholung ist die Mutter allen Lernens"
(aus der Zeit der dummen olympischen Griechen => wir brauchen keine "moderne" Beobachtung
Die Entwicklung abwarten.
Ohne BRICS sähe es für Russland schlecht/er aus, immerhin kämpfen etwa 100 Staaten gegen Russland, darunter das wiedervereinigte Deutschland.
So zeigt das wiedervereinigte Deutschland seine Dankbarkeit gegenüber Russland:
# jahrzehntelang Spottpreise für die Energieversorgung, Deutschland wurde Exportweltmeister
# Kriegsführung gegen Russland
--
ich will es nicht erneut wiederholen, mir war der anstehende Überfall auf Jugoslawien bekannt, und die Planung der Vertreibung der Flotte aus Sewastoupolis (Sewastopel, Tauris (Krim)).
Das war 1998 (dazu bitte keine Fragen stellen).
Das von einem nicht unerheblichen Teil der hiesigen Nutzer geradezu schon "gebetsmühlenhafte Gejudel" als Standardursache für im Grunde alles, was auf dieser Welt geschieht, geht mir so langsam auf den Zeiger!
Bei Einigen hat das schon pathologische Ausmaße angenommen: Der Jude ist überall, lauert unter jedem Stein und hat sich überall eingenistet.
Geht's noch?
Und die einzige Aufgabe, die Selenskij geradezu bravourös erfüllt ist die eines "Winston Churchills" für sein geliebtes Vaterland!