AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit deinen bizarren Kommentaren gelingt es dir, den Strang uninteressant zu gestalten.
Du hast Stränge noch nie interessant gemacht, kann mich nicht erinnern.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ob die russ. Armee "stetig besser wird", werden wir auch sehen.
Nicht gravierend aber der Gegner baut rapide ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man die reinen Zahlen miteinander vergleicht, ist das immer zu Gunsten Russlands.
Aber wenn die Ukraine genügend Raketenwerfer bekommt samt ausreichender Munition, wird den russischen Invasionstruppen sowohl mit Streubomben und Schützenminen schon gehörig "eingeheizt" werden können.
Wir dürfen in unserer militärischen Unterstützung nicht nachlassen - und der Feind muss selbstverständlich auch im Heimatland angegriffen werden: Flugplätze, Fliegerhorste, Depots und Kommandostellen. Dazu deren Flugabwehr sowie die Möglichkeiten zur elektronischen Kampfführung.
So gut wie jetzt hat es die letzten 29 Monate nicht ausgesehen für die Russen.
Sie haben die Zahl der Soldaten verdoppelt in der Ukraine jeden Tag melden sich in Russland tausend freiwillige die Ukraine muss Soldaten mit Gewalt rekrutieren und an den Grenzen einfangen.
Letzte Woche wurde wieder mal die Pleite der Ukraine abgewendet.
Irgendein doof Start hat natürlich vermutlich wieder die Bürgschaft übernommen du kannst raten wer das war.
Die russischen gleitbomben bringen große Zerstörung auch etliche tote beim ukrainischen Militär und können aus sicherer Entfernung vom russischen Militär abgeschossen werden mit einer guten treffergenauigkeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das klingt wie die Niederlage der USA im Vietnamkrieg. Die USA konnten damals auch
einen Durchbruch der Vietcong nur durch erfolgreichen fluchtartigen Rueckzug verhindern. :haha:
Ja , die Parallelen zu Vietnam und Afghanistan sind erschreckend
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Leben ist wie ein Mixer; immer noch nicht erkannt?
Dein Leben vielleicht. Deswegen findeste ja auch den Tuntenball CSD so geil. Da gehts rund. Erst in‘ Arsch und dann in‘ Mund!
Eventuell geb ich mir diesen Scheißdreck auch mal. Mit ner überdimensionalen Water-Gun, gefüllt mit Buttersäure!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann auch mit abgehalfterten Legionären "umgehen"...
Du kannst doch noch nicht einmal mit deinen ganz offensichtlichen psychischen Defiziten umgehen. :wink:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wolltest hier erzählen, dass du einen höheren Schulabschluss hast; wolltest dich mit deiner Mittleren Reife damit brüsten, dass du Abitur hättest. Dabei weiß jeder, dass man mit Mittlerer Reife und abgeschlossener Berufsausbildung lediglich einem Fachabitur gleichgesetzt wird und man dann aber nur an einer Fachhochschule studieren dürfte, niemals aber an einer richtigen Universität.
Du bist eine kleingeistige Blenderin, mehr nicht...
auch das sind alles Lügen von dir !
nie habe ich davon gesprochen einen höheren Schulabschluß zu haben , von Mittlerer Reife war auch nie die Rede!
Was ich habe : Einen guten Hauptschulabschluß und drei Jahre Hauswirtschaftliche und Sozialpädagogische Schulen in Wuppertal mit Abschluß !
Mittlere Reife , nie von gesprochen , immer nur von Abschluß !
Mit 40 dann umgeschult zur Pflegerin , mit Examen als Abschluß !
So und das kann hier auch jeder nach lesen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sie sollte den Donbass an Russland geben und auch die Krim bei Russland belassen , sonst kehrt da nie Ruhe ein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast dich abfällig über das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter geäußert; das bedeutet bei mir unverzüglich: Feuer frei!
Also gibst du zu das du gelogen hast , gut , kann nun jeder nach lesen !
Das du dich wie ein kleiner Froschkönig über die billige Wohnung für deine Mutter gefreut hast , ist allerdings Fakt !