AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das wird wohl seine Ursache in den Milankowitch-Zyklen haben. :ironie:
http://www.skepticalscience.com/grap...alists_500.gif
Zitat:
Zitat von
Poison
Ja ,habe hier auch ein Diagramm.
Mir scheint das ja sehr gefährlich.
Anhang 28400
Ich wußte es. Wir kriegen den wärmsten Juli seit Menschengedenken. Daß die Eisdielen Pleite machen tut dem keinen Abbruch.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich wußte es. Wir kriegen den wärmsten Juli seit Menschengedenken. Daß die Eisdielen Pleite machen tut dem keinen Abbruch.
Ich hab gelesen, morgen soll die Sonne scheinen. Mir ist vor Schreck glatt der Glühwein aus der Hand gefallen.
Quatsch- übermorgen kannst Du einheizen!
Die Hysteriker kann man nur noch kabarettistisch begleiten.
Zitat:
Zitat von
Don
Na endlich. Doch noch einer drauf reingefallen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Na endlich. Doch noch einer drauf reingefallen.
Was wolltest Du Klimataliban damit zum Ausdruck bringen?
Wie lange erzählt man uns nun schon, daß die Eismassen so extrem zurückgegangen sind?
Und eben mache ich die Kiste an und werde in dem verdammt überhitzten Sommer mit dieser Meldung gedoopt.
19. Juli 2012, 17:35
Großer Eisberg vor Grönland abgebrochen
Ein gewaltiger Eisbrocken hat sich in den vergangenen Tagen vom Petermann-Gletscher im Norden Grönlands gelöst. Der Koloss sei geschätzt zweimal so groß wie Manhattan, teilte die Nasa mit.
http://www.arcor.de/content/aktuell/...gebrochen.html
Muß wohl heut mal die Heizung aktivieren, daß man das Bier temperriert trinken kann. Meine Mandeln fangen an zu grandeln.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Wie lange erzählt man uns nun schon, daß die Eismassen so extrem zurückgegangen sind?
Und eben mache ich die Kiste an und werde in dem verdammt überhitzten Sommer mit dieser Meldung gedoopt.
19. Juli 2012, 17:35
Großer Eisberg vor Grönland abgebrochen
Ein gewaltiger Eisbrocken hat sich in den vergangenen Tagen vom Petermann-Gletscher im Norden Grönlands gelöst. Der Koloss sei geschätzt zweimal so groß wie Manhattan, teilte die Nasa mit.
http://www.arcor.de/content/aktuell/...gebrochen.html
Muß wohl heut mal die Heizung aktivieren, daß man das Bier temperriert trinken kann. Meine Mandeln fangen an zu grandeln.
Woran ist die Titanic gescheitert? Weiß das jemand?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Woran ist die Titanic gescheitert? Weiß das jemand?
An dem Eis, was heut überall fehlt :-))))))))
... als ob das etwas Besonderes wäre, dass Eisbrocken unter ihrer eigenen Last abbrechen.