Was ist das denn nun für ein Ding? Ich habe eben über google.., und - Kugelschreiber mit Kobotan zur Selbstverteidigung gegen ..., und - kobotan - Official Poker Rankings und ähnliches.
Druckbare Version
Von Bärgida FB
https://de-de.facebook.com/events/871753269532263/
Das ist ja super. Schlimm, wie weit es in unserem Land schon gekommen ist!!!.
Da wollte ich zu einer Kundgebung, die für Frieden, friedlichen zusammen gehens, stiller Meinungsäußerung, gewaltfreien Umgangs und freier Meinungsfreiheit steht, und was passiert? Alle Zugangsstraßen sind gesperrt. Auf allen Wegen zu diesem Ort, lauern alkoholisierte, aggressive, an jeden gerichtete gewaltbereite, pöbelnde, laute linke, die jeden, die eine andere Meinung vertreten, anders als sie selbst aussehen verurteilen und am durchlassen und weitergehen hindern wollen. Eine junge Frau wie ich, die allein zum Ort wollte, sich dadurch nicht mehr weiter zu gehen traut, aus angst ihr könnte etwas zustoßen und dadurch es nicht mehr schaffen könnte, zu ihrem kleinen wartenden Hündchen nach Hause zu kommen.
In solch einem Land wollen die also leben? ! In einem Land, in dem man mittlerweile angst haben muss, seine eigene Meinung zu haben. Eine andere Meinung, als die der linken? !? Und dabei ist die eigene Meinung noch nicht mal rechts. Eben nur anders als links.
Ich bin schockiert und hoffe, dass dieses in den Medien gehört wird !!!!
Und da bin ich nicht die einzige, die auf Grund dieser aggressiven gewalttätigen linken wieder umgekehrt ist.
Hier stimmt einiges nicht mehr!!!!!! Und die linken feiern noch diese "Erfolge". Die feiern, dass sie angst ausüben können, ohne dass jemand ( Politiker, Staatsführung, Abgeordnete, Polizei ) etwas DAGEGEN unternimmt. Man wird von den linken gestoßen, an der Jacke und Tasche weggezerrt, als Nazi beleidigt und bedroht.
Die Menschen müssen endlich aufwachen und erkennen, was hier vor sich geht!!!! Es ist schrecklich! !! Man wird massiv daran gehindert, sich zu einer friedlichen und ruhigen Interessenkundgebung frei und angstfrei bewegen zu können. Wollen die anders denkenden in solch einem Land leben? ??
Ihr wisst was ich meine. ...ich könnte noch weiter schreiben, aber ich bin völlig erschöpft. ..
Bitte leitet das an die Medien und TV Sender weiter ! DAS sollte die Öffentlichkeit ruhig erfahren! !
Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
Nach Polizeiangaben sollen es zwischen 18500 und 21500 gewesen sein.
http://www.blu-news.org/2015/01/05/p...t-tillich-ein/
Die Lügenpresse schreibt von 18000 Teilnehmern.
Wir hatten das Sandmännchen für Kinder und die Westler hatten das Sandmännchen für sie, die ihnen eingeredet haben, daß alles Multikulti gut sei und sie glaubten es - es ging ihnen ja auch Jahrzehntelang besser als den Ostlern.
Honecker und Co hatten so viele Ausländer in solcher Freizügigkeit nicht zugelassen.
Irgendwie kommt da noch was - manchmal denke ich, sie spielen auch ihr Spiel - nur, wo es dann hin oder lang geht - ich weiß nicht, es beschäftigen sich jetzt zu viele mit der Sache -
der Konvertit und seine Zeitung - wo will er die Leute hinlenken ?
http://islamische-zeitung.de/?id=18633
Auch so ein Lügengespinst, er weiß doch genau mit seinen Konvertiten Kollegen, wohin der Weg gehen soll.Zitat:
Die in Dresden Versammelten lassen aber bewusst Raum für andere Spekulationen und dienen so Freund und Feind als willkommene Projektionsfläche. Für die Einen sind sie an sich brave Wutbürger, die aus einer Art politischer Notwehr zum letzten Mittel des Protestes greifen, für Andere sind sie gleich allesamt „Nazis im Nadelstreifenanzug“. Seit Tagen hat sich an diesen Fragen eine ganze Heerschar von Kommentatoren abgemüht, meist ziemlich eindeutig in ihrem Urteil. In Dresden manifestieren sich, so die meisten Beobachter, „diffuse Ängste“ und eine „latente Fremdenfeindlichkeit“. Das Ressentiment sei nur mühsam versteckt hinter dem skurrilen Titel der „europäischen Patrioten“, die gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes kämpfen. Ein Arbeitstitel, der wohl nicht zufällig an Spenglers Vision des „Untergang des Abendlandes“ erinnert, eine These, die in Deutschland zum Begriff der konservativen Revolution gehört. -
Natürlich sind immer nur die Anderen schuld - kann man bei Interesse weiter lesen. Die ganze Zeitung ist davon voll.Zitat:
Rückt man ein wenig weg von dem aktuellen Geschehen rund um die Dresdner Oper, kommt man nicht umhin, sich allerdings wenig überrascht zu zeigen von der Rebellion der Straße. Sie war nur eine Frage der Zeit. Die Bewegung kommt nicht aus dem Nichts, zum Ersten, weil es in Deutschland immer Fremdenfeindlichkeit gab, die allerdings in das Stichwort „Kampf gegen den Islamismus“ politisch korrekt integriert wurde, zum Zweiten weil die Pegida-Welle ihren Ausgangspunkt auch in deutschen Redaktionsstuben hat. Leider gibt es bei letzterem Punkt noch wenig Neigung zur Selbstkritik.
Über Jahre erschienen deutsche, politische Magazine, wenn es um den Islam ging, zuverlässig in Trauerflor. Hunderte Artikel zelebrierten wilde Assoziationsketten zu einigen der schlimmsten Verbrechen der Welt und immer erschien dabei der Islam als „unheimlich, gefährlich oder dumpf“. Die Muslime in Deutschland wurden in eine Position kollektiver Verantwortung gedrängt. Der veröffentlichte Muslim erschien nun im radikalen Modus des Entweder-Oder, als fanatischer Fundamentalist oder als harmloser Esoteriker. Im besten Fall wurde im Feuilleton noch auf das Paradox verwiesen, der Islam sei allerdings in seiner Geschichte weder verantwortlich für Weltkriege, noch müsse er sich über seinen jahrhundertelangen Umgang mit Minderheiten schämen. -
Da wird aber auch vergessen, zu erwähnen, mit welchen Mitteln man die Leute dazu bewegt hat, nicht mehr zu denken. Nicht mehr klar zu denken. Die Gefahr wurde eingehüllt in ein weißes Tuch und wie ein Geist schwebt der Schlafmichel dahin :-)
Übrigens Geist - wenn ich mir die Burka Frauen in weißen Gewändern vorstellte, würde ich denke, daß der Geist Oskar durch die Lüfte schwebt - sähe doch weitgehend ungefährlicher aus als das ständig schwarz :-) weißer Schwan, schwarzer Schwan. Kleiner Scherz am Rande :fizeig:- erinnert mich an metimkino.de Der schwarze Schwan - Ballett aus Moskau - da gehen die Burkas nicht hin - und auch keine Kopfttuchfrauen, die müssen schön zu Hause bleiben. Eingesperrt in der Kemenate und ständig allen Vergnügungen nicht zugänglich. Wollen wir als Frauen so ein Leben ? :? Ich jedenfalls nicht. - Deshalb Kampf gegen eine Islamisierung.
Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...