AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Saudi-Arabien mit Raketen, was?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Saudi-Arabien mit Raketen, was?
Wat? Wer bist Du denn? Die Saudis sind Verbündete von Israel
Cohn-Bendit ist aufgewacht und die ZEIT sekundiert.
Zitat:
Einen Verlust der Paralympics hätte Putin sicher verschmerzen können, trotzdem wäre ein Boykott ein Signal gewesen. Und vielleicht ein Anstoß, denn auch die Fußball-WM 2018 findet in Russland statt. Eine Debatte darüber hat bereits begonnen. Man solle sie Putin entziehen, falls er sich nicht aus der Krim zurückziehe,
fordert Daniel Cohn-Bendit.
http://www.zeit.de/sport/2014-03/par...n-krim-sotschi
Ich hatte es ja bereits einmal hier kurz auseinandergedröselt, eigentlich kann man bei diesem Artikel bei Wort Nr. 18 aufhören zu lesen. Denn da wird das erste mal eine propagandistische Hetzvokabel verwendet (Autokrat statt Präsident) und damit wissen wir, daß mal wieder Papier und Druckerschwärze für reine Stimmungsmache verschwendet werden, daß man sachliche Berichterstattung (oder meinetwegen auch einfach eine "Meinung") vergeblich suchen wird.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
[...]Die Saudis sind Verbündete von Israel
:vogel: Seit wann das den???
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Die Lage in der Ukraine eskaliert und unsere Politidioten gießen noch Öl ins Feuer.
Merkel , Steinmeier und die Rotzgrünen sowieso, drohen warnen und hetzen gegen Russland , wo und wann sie nur können.
Meiner Meinung nach, ist die Bande komplett größenwahnsinnig.
Ich glaube allmählich, dass diese Geistesgestörten es tatsächlich auf einen Showdown mit Russland anlegen. Mit allen Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ich hatte es ja bereits einmal hier kurz auseinandergedröselt, eigentlich kann man bei diesem Artikel bei Wort Nr. 18 aufhören zu lesen. Denn da wird das erste mal eine propagandistische Hetzvokabel verwendet (Autokrat statt Präsident) und damit wissen wir, daß mal wieder Papier und Druckerschwärze für reine Stimmungsmache verschwendet werden, daß man sachliche Berichterstattung (oder meinetwegen auch einfach eine "Meinung") vergeblich suchen wird.
Lies die Pravda oder schau RT.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der Jude Cohn-Bendit sollte noch zeitlebens für seine widerliche Hetze zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Bari
Der Jude Cohn-Bendit[...]
Nicht der Politiker Cohn-Bendit oder der Autor Cohn-Bendit, sondern der Jude Cohn-Bendit? Naja, man muss nicht erst solche Äußerungen lesen, um zu wissen, woher hier der Wind weht.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nicht der Politiker Cohn-Bendit oder der Autor Cohn-Bendit, sondern der Jude Cohn-Bendit? Naja, man muss nicht erst solche Äußerungen lesen, um zu wissen, woher hier der Wind weht.
Der Jude Cohn Bendit fällt immer wieder auf durch interventionistische Forderungen und Hetzereien zur Erfüllung der Strategien und Forderungen seiner Stammesgenossen Bernhard Henry Levy, Josef Joffe (Die ZEIT) und etlicher jüdischer Neokons.
AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!