AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
vaater
Aus Menschlichkeit.
DU weisst garantiert nicht, was das ist. Für Gesindel ist das normal.
Gott sei Dank bist du kein Deutscher
Woher willst du das wissen?
Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.
Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.
So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.
Alion
Zitat:
Zitat von
Buella
Äußerst moderat!
Man sollte ihren Familien und ihnen nicht das gleiche Schicksal wünschen, wie den Opfern dieses verbrecherischen zionistischen Knechts Arthur Travers Harris.
Du bist zu gut für diese Welt.
Zitat:
Zitat von
Alion
Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.
Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.
So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.
Alion
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Wie schon erwähnt jedes Volk sollte frei entscheiden wohin es gehen will.sie müssen dann aber auch für den gewählten Weg "Alle" die Verantwortung tragen..das war bei Hitler und den Deutschen auch so..
Knud
Antideutsch bist du also auch noch.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Du bist zu gut für diese Welt.
Ich weiß!
:D
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Buella
Hallo Steiner!
Ich kann Deine Emotionen verstehen, wo ich doch weiß, mit welchem Engagement Du hier den Widerstand des libyschen Volkes gegen die westlichen Kriegsverbrecher unterstützt hast!
Daß die westlichen Kriegsverbrecher - Ratten selbst den Abgang Gaddafis mit Lügen garnieren, zeigt einmal mehr, was für ein verlogen verlaustes rückgratloses Geschmeiß sich hier im Mantel der Demokratie und Menschlichkeit präsentiert!
Gaddafi hat Wort gehalten und den Weg an der Seite des libyschen Volkes gewählt!
Wichtig ist aber nicht die Person Gaddafi allein, wenn man weiß, wieviele Zehntausende, allein in Libyen Opfer der westlichen Demokratie-Ratten wurden!
Er war eine Symbolfigur für den Wiederstand gegen Ehrlosigkeit, Ruchlosigkeit, Feigheit etc .... !
Er hat diesen Weg gewählt und selbst damit wohl dem westlichen Ratten-Geschmeiß einen Strich durch ihre Inszenierung gemacht!
Entscheidend ist nun, ob der Widerstand in Libyen überhaupt bestehen kann und dem auf Lüge, Niedertracht, Elend und Blut gebauten Fundament der Ausbeutung durch die westliche menchliche Rattenplage die Stirn bietet?
Also! Laß den Kopf nicht hängen. Die Vorgänge um Libyen zeigen schon anhand von Dir, daß es Menschen mit Verstand gibt, die durch solche Tragik hervorgerufen, in der Lage sind, die Zusammenhänge zu begreifen! Du wirst sicherlich mit vielen Menschen darüber reden und vielleicht noch andere erreichen, welche bis dato im Strom der toten Fische, dem Credo der demokratischen Rattenplage folgen und nicht merken, daß sie herzlos und, viele vielleicht auch wissentlich, somit aus Feigheit und Angst, dem System hinterrennen!
Es lebe das libysche Volk!
Und wir können nur hoffen, daß die von der westlichen Rattenplage inszenierten Islamisten- und Terrorhorden scheitern werden!
;)
Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.
Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab Trittbrettfahrer, aber die Rebellen rekrutierten sich einfach aus libyschen Stämmen, die mit dem Gaddaffi-Clan nicht befreundet waren, es war hauptsächlich ein Bürgerkrieg.
Nein, war es nicht.
Es war ein Angriffskrieg der Mordallianz mit dem Ziel, ganz Nordafrika in's Chaos zu stürzen und als Militärmächte auszuschalten.
Zu Gunsten Israels, denn die können nun in aller Ruhe den Iran angreifen.
Alles im Dienste der Rothschild NWO
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
vaater
Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.
Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????
Habe ich heute auch festgestellt, daß es den nicht mehr gibt!
Aber Danke für das Lob!
;)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
oh, die schreckliche Kindheit, keine gute Kinderstube gehabt, so viele Komplexe. Tja, so sind unsere Freundlichen Serben. Sehr schön Branka. Erzähl mehr von Zuhause ;)
Ich rede mit Türken so wie sie es verdient haben.