AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Mal sehen wann die Testpflicht am Arbeitsplatz aufgehoben wird !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir England an, Niederlande dann wird das nie passieren.
Abwarten , irgendwann geht ihnen die Puste aus und dem Volk der Gehorsam !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir England an, Niederlande dann wird das nie passieren.
Haben die Briten, Daenen und Niederlaender im Sommer doch gemacht und " Independence Days "
gefeiert. Alle Eindaemmungsmassnahme wurden aufgehoben. Jetzt haben gerade die Briten, Daenen
und Niederlaender wg. der Lageunterschaetzung entweder wider geltendes Notstandsrecht oder harte
Shutdowns die ueber mehrer Wochen gehen. Die " freiheitlichen-demokratisch " verkommenen Voelker
und Regierungen haben sich durch das Gefuehl vermeintlicher Sicherheit und des " Sieges " gegenseitig
die dummdreisten Aersche penetriert.
Es ist jetzt schon absehbar das " Doofkartoffeldeutschland " ebenfalls vor der erneuten Verhaengung
des nationalen Notstandsrechtes und nationaler, flaechendeckender Shutdowns steht. Ich hoffe das
geschieht noch vor Weihnachten und wenn es gruendlich gemacht wird, muss der Shutdown bis Ende
April 2022 fuer Alle verhaengt werden, egal ob Geimpft, Genesen oder Ungeimpft. Ausserdem
steht die Verhaengung des Notstandsrechts und nationaler Shutdowns rechtssicher im Einklang mit
hoechstrichterlichen Urteil des Bundesverfassungsgerichts, womit " Querdenker ", Pandemieleugner,
Verschwoerungsmythiker und andere bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sonderlinge, die
die sich im " Widerstand " fuehlen, mit Verlaub gesagt die Arschekarte ziehen, weil Klagen von
den Verwaltungsgerichten mit Hinweis auf das Urteil des Bundesverfassunggerichts abgewiesen werden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha: pruuust, jetzt kommst aber zum pc putzen.
danke für den herzhaften lacher.
:dg:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haben die Briten, Daenen und Niederlaender im Sommer doch gemacht und " Independence Days "
gefeiert. Alle Eindaemmungsmassnahme wurden aufgehoben. Jetzt haben gerade die Briten, Daenen
und Niederlaender wg. der Lageunterschaetzung entweder wider geltendes Notstandsrecht oder harte
Shutdowns die ueber mehrer Wochen gehen. Die " freiheitlichen-demokratisch " verkommenen Voelker
und Regierungen haben sich durch das Gefuehl vermeintlicher Sicherheit und des Sieges gegenseitig
gegenseitig die dummdreisten Aersche penetriert.
Es ist jetzt schon absehbar das " Doofkartoffeldeutschland " ebenfalls vor der erneuten Verhaengung
des nationalen Notstandsrechtes und nationaler, flaechendeckender Shutdowns steht. Ich hoffe das
geschieht noch vor Weihnachten und wenn es gruendlich gemacht wird, muss der Shutdown bis Ende
April 2022 fuer Alle verhaengt werden, egal ob Geimpft, Genesen oder Ungeimpft. Ausserdem
steht die Verhaendung des Notstandsrechts und nationaler Shutdowns rechtssicher im Einklang mit
hoechstrichterlichen Urteil des Bundesverfassungsgerichts, womit " Querdenker ", Pandemieleugner,
Verschwoerungsmytiker und andere " Dissidenten " die sich im " Widerstand " fuehlen, mit Verlaub
gesagt die Arschekarte gezogen, weil Klagen von den Verwaltungsgerichten abgewiesen werden.
Hoffe ich auch. Ich tippe auf Mittwoch. Schätze das gilt bis Mitte Januar. Hoffe man verhängt auch Verbote wegzufahren über die Ferien! Außerdem umgehende Schließung der Skipisten und Liftanlagen!!!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Unsere Profi Verbrecher, die täglich in den Medien sind, haben immer noch Nichts gelernt. Zu hoch waren die Schmiergelder, wo man heute die Politiker erpresst. Horst Seehofer, die CSU, Markus Söder, Drosten, Lauterbach, waren schon früher gut geschmiert dabei
Pfizer-Chef Albert Bourla freut sich über die Zulassung des ersten Medikaments, das einen Chip enthält, der an den Arzt ein Signal sendet, ob die Pille auch wirklich genommen wurde. Bourla wörtlich: "Stellen Sie sich die Anwendungsmöglichkeiten vor: Einnahmetreue (compliance)"
https://gloria.tv/post/NdgnUaV77FdW4R4yhsceaBqVq
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe ich auch. Ich tippe auf Mittwoch. Schätze das gilt bis Mitte Januar. Hoffe man verhängt auch Verbote wegzufahren über die Ferien! Außerdem umgehende Schließung der Skipisten und Liftanlagen!!!
Mitte Januar reicht nicht! Der Shutdown muss bis mindestens Ende April gehen
damit regionale, nationale Urlaubsreisen und Karnevalsaktivitaeten sowie andere
Massenveranstaltungen privater, kommerzieller, religioeser und politischer Anlaesse
strikt verboten werden. Ausgangssperren von 20.00 bis 06.00 Uhr fuer Alle, egal
ob geimpft, genesen oder ungeimpft. Nur die Lebensmittelgeschaefte und Geschaefte
die Produkt des taeglichen Bedarfs verkaufen, bleiben unter 3 G Bedinungen geoeffnet.
Dabei werden die erlaubten Einkaufszeiten nach Altersgruppen eingestuft. Buerger die
ueber 50 Jahre alt sind duerfen nur Vormittags einkaufen. Buerger die unter 49 Jahre
alt sind duerfen nur Nachmittags einkaufen.
Alle Traenken, Fresstroege, Clubs, Tanzlustbarkeiten, Theater, Kinos, Pensionen und
Hotels der Republik gehoeren natuerlich auch bis Ende April geschlossen.
Zitat:
Zitat von
navy
Unsere Profi Verbrecher, die täglich in den Medien sind, haben immer noch Nichts gelernt. Zu hoch waren die Schmiergelder, wo man heute die Politiker erpresst. Horst Seehofer, die CSU, Markus Söder, Drosten, Lauterbach, waren schon früher gut geschmiert dabei
Du schreibst doch nur Scheizze. Nach deinen dämlichen Verlautbarungen findest du dich bei deinen albanischen Banditos, Machos, Abzockern, Hütschenspielern, Korruptis, Großfressen in guter Gesellschaft. Bevölkern die Knäste in D ja in ausreichender Zahl.
Radikalisiert dich weiter, dann triffst deine albanischen Kaputtniks bald :-)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mitte Januar reicht nicht! Der Shutdown muss bis mindestens Ende April gehen
damit regionale, nationale Urlaubsreisen und Karnevalsaktivitaeten sowie andere
Massenveranstaltungen privater, kommerzieller, religioesen und politischer Anlaesse
strikt verboten werden. Ausgangssperren von 20.00 bis 06.00 Uhr fuer Alle, egal
ob geimpft, genesen oder ungeimpft.
Die Traenken, Fresstroege, Clubs, Tanzlustbarkeiten, Theater, Kinos, Pensionen und
Hotels der Republik gehoeren natuerlich auch bis Ende April geschlossen.
Ende April passt! Mein Urlaub ist erst Mitte Mai! Also, Lockdown bis Ende April jetzt!!!!