AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Man sollte die ehemaligen " Ossis " und ihren Nachwuchs endlich wieder internieren!
Die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Bumsklumpen sind freilaufend der
psychisch gesunden Masse des Deutschen Volkes nicht laenger zumutbar. :haha:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Lass ihn doch, die AfD hat die Best gebildeten Leute. Eine Augenklinik aufbauen ist sehr schwierig, da hat er mehr Erfahrung, (Qualifikation ), als die Deutsche Regierung. ich sehe da kein Problem
Eine Blödtussi, mit Instagram, facebook, twitter account kritisiert ihn. Blöd hat was zu Sagen
Sturzdumm, einfache Kellnerin, selbst ernannte Köchin. Die blödesten in der DDR, erhielten den Kellnerinnen Job
Zitat:
Durch meinen Beruf bin ich auch seit 2011 Mitglied in der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)
https://katharina-zacharias.de//date...8642834853.jpg
Zitat:
Die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende
Katharina Zacharias, die auch in Haldensleben für den Landtag kandidiert, sagte: „Herr Motschmann
SPD Mülltonnen Geschwätz
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei deren Verdienst kann ich als Kunde auch erwarten das sie adrett gekleidet sind und regelmäßig Körperhygiene betreiben!
Das scheint beim Hofreiter aber noch nicht angekommen zu sein !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Restaurants leben allerdings nicht vom Essensverkauf, sondern von den Getränken. Und die fallen beim Lieferdienst fast völlig weg, weil jeder selber Getränke zuhause hat. Viele kriegen mit Lieferdienst nicht genug Umsatz, oder unterschätzen die Kosten der Fahrerei. Wenn es über Lieferando läuft, kriegen die ja alleine schon 15% des Umsatzes.
Na ja, also die Qualität hat aber schon auch deutlich abgenommen über die Zeit und die Preise sind gestiegen. Ich bestelle vielleicht so fünf mal im Jahr was bei Lieferando wenn ich mal Lust auf Imbissessen habe und jedes mal denke ich mir, das hätte ich mir auch sparen können. Das ist kein Vergleich mehr zu von vor 10 oder 15 Jahren. In der Regel billigstes Supermarktpressschnitzel. Im Einkauf die Packung für zwei Euro werden warm gemacht und für 10 Euro mit einer handvoll Pommes verkauft. Das ist so ungefähr neuer Standard. Von "damals" kenne ich das noch anders.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kann bei der Gelegenheit in dem von kriminellen Kroaten illegal betriebenen Clubhinterzimmer auch
Gluecksspiel betreiben, Drogen kaufen und Nutten bzw. Lustknaben fuer Hausbesuche buchen? :D
Nein, da musst Du Dir leider einen anderen Kroaten suchen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das scheint beim Hofreiter aber noch nicht angekommen zu sein !
Deswegen durfte er auch nicht Landwirtschaftsminister werden. Wo kommen wir dahin wenn der Minister schlimmer stinkt als Schweinebauern?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wann wird in Frankreich noch mal gewählt ?
Macron dürfte danach Geschichte sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wann wird in Frankreich noch mal gewählt ?
Macron dürfte danach Geschichte sein !
Emanuelle Macron wurde wie Olaf Scholz, Kim Jong un, Recip Erdogan, Wladimir Putin,
und Xi Jinping zum Volks- und Staatsfuehrer auf Lebenszeit gewaehlt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern haben sich gestern mit meinen Schwiegereltern getroffen. Bei denen zu Hause. Die hatten nicht mal mehr die Traute mal kurz bei uns hier vorbei zu kommen. Einfach mal "Hallo" sagen und eventuell etwas für die Kinder zu Weihnachten abzugeben. NADA!
Hätte man auch alles draussen abhandeln können. Oder meine Frau wäre rausgegangen. Die ist geimpft.
Was würden die denn machen wenn auf einmal die Pandemie für beendet erklärt wird , von jetzt auf gleich ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was würden die denn machen wenn auf einmal die Pandemie für beendet erklärt wird , von jetzt auf gleich ?
Sehe ich mir England an, Niederlande dann wird das nie passieren.