AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Noch gefährlicher sind nur Altenpflegeheime.
Irrtum, ich hatte die Tage mit einer Köchin in einem Pflegeheim gleich bei mir um die Ecke telefoniert: Nix Carola, die haben aber auch strikte Zugangsregeln :dg: so geht Schutz von Risikogruppen :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Ding halte ich für einen ganz miesen und üblen Fake! Eine ganz hinterfotzige Propagandanummer. Von wem auch immer....
"Querdenker" und "verleugnet" in ner Todesanzeige. Und, wer nennt mit 47 Jahren seinen Vater "Dad"?!
Das halte ich auch für Fake. "Dad" ist mit 70 gestorben, und die "Mama" auf die sie nun ganz dolle aufpassen werden, dürfte einige Jahre jünger sein.
Welches Elternpaar in dem Alter läßt sich denn von seinen Kindern über Monate einsperren und isolieren????
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im KH kannst dich auch mit multiresistenten Keimen anstecken.
Bissen armselig, dass sie den Tod ihres Vaters für Propaganda mißbrauchen.
---
Ich glaube nicht, dass es diesen "Vater" je gab. Das ist ne Fakenummer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Ding halte ich für einen ganz miesen und üblen Fake! Eine ganz hinterfotzige Propagandanummer. Von wem auch immer....
Das stand scheinbar so in einer Zeitung:
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90148339.html
Wie einfach man Todesanzeigen erstellen kann weiss ich aber nicht, kann natürlich trotzdem Fake sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist dir entgangen, dass die sehr alten Leute zuerst geimpft werden.
Nein, ist mir nicht entgangen. Die Alten werden geimpft als Versuchskaninchen. Sie sollen
als erste abnippeln.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Aniela Kazmierczak (auch Angela Merkel genannt) wird euch alle retten. Zum Dank wird die CDU 2021 gewählt.
IM Erika kann nicht differenzieren - sie will für ganz Deutschland einheitliche Massnahmen, obwohl das garnicht notwendig und sinnvoll ist.
Sie kann auch nicht rechnen, die von ihr für Weihnachten errechnete Zahl 19.200 wurde bereits im Oktober erreicht.
Aber wenn sie Händeklatschen für Schüler empfiehlt und beim Reden auf das Pult haut ist den Bunzelbürgern klar dass sie fürsorglich ist und wieder gewählt erden muss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich glaube nicht, dass es diesen "Vater" je gab. Das ist ne Fakenummer.
Oder ein sendungsbewusster Idiot.
---
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist auf die TV-Prediger reingefallen. Es gibt aber noch andere Experten die dafür
kein Judaslohn bekommen, sondern angefeindet werden. Diese würde ich mir
an deiner Stelle auch anhören.
Und wer hat jetzt recht ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, ist mir nicht entgangen. Die Alten werden geimpft als Versuchskaninchen. Sie sollen
als erste abnippeln.
Entlastet die Renten- und Pflegekassen und spült Erbschaftsteuer in die leere Staatskasse.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kenne BRDlinge, die das tatsächlich machen. Auch in dem Alter.
in den ABL ist halt nix mehr UNMÖGLICH, ich hatte heute dagegen wieder ein paar positive Erlebnisse in der Haupstadt des Widerstandes :dg: