AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier mal anfangen! .
.. hat diese Annalena denn mal Geschichte gelernt :? .
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Luftwaffe war Nazi-frei?
Lügner Olliver hat von SS gepostet. Wie doof muss man sein?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier mal anfangen!
Hier mal anfangen, dumm zu lügen!
Die grünen Haupttäter – Habeck & Baerbock – sind leider noch nicht zurückgetreten!
https://www.youtube.com/watch?v=vFbSCmRbZOI
Grüne Parteispitze gibt auf: TE-Spezial mit Norbert Bolz und Frank Lübberding
Tichys Einblick
vor 13 Stunden
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier mal anfangen!
...
Ja, und? Meine Güte, du weißt nicht, was Politiker regelmäßig für Schoten von sich geben? Außerdem war der Opa kein "Hardcore-Nazi".
Komisch, dass es angeblich nirgendwo irgendwelche "Nahzies" gibt, es sei denn bei den Grünen... Das ist so ein kindischer Quatsch, den sich ein normal begabter Mensch einfach verkneifen sollte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL
...
Was gibts denn da zu lachen? Ich finde diesen Schritt logisch, konsequent und charakterstark. Da klebt niemand an einem Posten, der es verlangt, gegen seine eigene Überzeugung zu arbeiten. Das sei 500 andere Politikern zur Nachahmung empfohlen!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da fällt mir doch glatt ein Ort ein, an den ich die "Dame" und ihre Freunde bringen würde, wenn ich könnte....aber das kann ich hier nicht schreiben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da fällt mir doch glatt ein Ort ein, an den ich die "Dame" und ihre Freunde bringen würde, wenn ich könnte....aber das kann ich hier nicht schreiben
Geschlossene psychiatrische Station, wäre doch schon mal ein Anfang.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, und? Meine Güte, du weißt nicht, was Politiker regelmäßig für Schoten von sich geben? Außerdem war der Opa kein "Hardcore-Nazi".
Komisch, dass es angeblich nirgendwo irgendwelche "Nahzies" gibt, es sei denn bei den Grünen... Das ist so ein kindischer Quatsch, den sich ein normal begabter Mensch einfach verkneifen sollte.
„Für die Freiheit Europas gekämpft hat“ … das ist doch mal ne klare Aussage dass die Nazis für die Befreiung von Nazis in Europa gekämpft haben
:haha:
.
*** Die wirtschaftsfeindliche linksgrüne Politik schadet auch der deutschen Landwirtschaft. Ohne ausreichend Stickstoffdünger leidet die Qualität des Weizens – und damit auch jene von Brot und Backwaren. Nur guter Weizen kann auch zu qualitativ hochwertigem Mehl verarbeitet werden. Die Ernährungssicherheit steht auf dem Spiel. ***
.
.
... https://report24.news/deutschlands-q...oeko-diktatur/ ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das linke Gespenst hatten sie manchmal in eine Talkshow gesetzt, kam nur Grütze raus, fürchterlich.