Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Cem Özdemir:
Anhang 47550
"Gebt Nazischweinen keine Chance"
~20.000 Nazischweine in Dresden
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Du hast eine der grandiosesten Vollmeisen aller Zeiten!
Warste heute schon mal draussen oder klebt Dir die verpisste Jogginghose nun schon richtig am Arsch?
Nicht gleich wieder ausfallend werden, kleiner Märchenerzähler. :D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hmmm, denke daran, du könntest in eine Situation kommen, wo das Dingens dann auch benutzen könntest, würdest, willst... Und gerade wenn du "gewinnst" dann würde sich so manch Staatsanwalt die Hände reiben.
1989 hatten wir so etwas nicht, gut, da gab es nur einen Gegner und so etwas wie dich Antifa nicht.
(Selbst FDJ und Kampfgruppen haben sich die Hosen besch...)
Kobotan ist hilfreich. Und nicht mehr als ein festerer Knöchel am Handgelenk.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Laut der in diesem Forum vorherrschenden Meinung sind doch die Linken schon lange an der Macht. Die sind eigentlich immer an der Macht. Die Merkel ist links, der Schröder ist links, Birne Kohl ist links, vermutlich war sogar FJS links. :D
Nicht aus meiner Sicht. Für dich bin ich vermutlich auch "krass rechts". Nichts Neues, nichts was mich anhebt. Mit SPD-Linken kann ich umgehen - ganz normales politisches Spektrum. Angie hat zweifelsfrei linke Tendenzen, ist aber eher wirtschaftsliberal. Nur Die Linke ist extrem. Sie ist eine Gefahr für dieses Land.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Hier in Münster waren es 10.000.
Das waren ja dann auch nur 3 % von Münster. Nimmt man die Zugereisten noch raus...
Das waren 0,01 % von Deutschland.
Eigentlich hast du völlig Recht. Du hast mir die Augen geöffnet !!
In Stuttgart sind heute ein paar tausend Arschlöcher für noch mehr Zuwanderer auf die Straße gegangen. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
Denkt z.B. an S21. Dort hatten die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.
Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieviel Leute kamen denn heute zusammen??
ich war etliche Stunden im Tiefschlaf und habe auch keinen Telext. Und die Nachrichten verpasst.
Ich bin noch 0 informiert. Über eine rasche Antwort wäre ich dankbar.. :hi:
Habe im Netz was von 20000 in Dresden gelesen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Da muss ich dich korrigieren. Die ist CDU.
Die ist genau so verlogen wie du.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Für die Antifa hat es dieses Land gar nicht zu geben und da ist es besonders pikant dass ausgerechnet der Staat selber dieses kriminelle Gesockse als quasi APO- Putz und Schlägertruppe finanziell, medial und ideologisch aushält und fördert, klarer Fall von Hoch und Landesverrat übrigens.
Das ist gar nicht pikant, sondern logisch. Der schlimmste Feind der Deutschen und Deutschlands ist die BRD und sie arbeitet ja mit Hochdruck daran, beides zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Kleiner Lederbeutel mit Füllung. Sieht aus wie ein geschwollener Schuhanzieher. Sehr beliebt in den 1930ern. Bin nie ohne.
Interessant. Danke!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nicht gleich wieder ausfallend werden, kleiner Märchenerzähler. :D
Jawoll, Herr Grimm!