Ja. Peu-a-peu........
Druckbare Version
Pffft - jeder fühlt sich immer von irgendwas angepisst. Die einen bei der Beerdigung vom Dutschke ("Die Revolution stirbt nicht an Bleivergiftung"), die anderen, als man noch zum Grab von Rudolf Hess pilgern konnte und wieder andere bei der Beerdigung von diesem Typ oder jedem anderen generischen Islamisten. Das ist ja nun in keiner Weise ein Beleg für irgendwas, außer, dass sich manche von solch albernen Alarmismus ins Bockshorn jagen lassen. Der ist gestorben, er wird beerdigt - Punkt. Oder darf jetzt nicht mehr seine Toten beerdigen, weil der Muslim war UND ein Verbrechen begangen hat. Wie verwirrt denkst Du eigentlich?
a. Es gibt keine 'Entweihung'; weder mit Schweineblut noch durch Kleinschreddern oder wenn man durch Frauen erschossen wird.
b. Wenn Du denkst, es könnte irgendeinen sterblichen Vorgang geben, der es Allah unmöglich machte, einen Muwwahid (Monotheist) ins Paradies aufzunehmen zeigt das lediglich auf, dass Du von islamischer Aqidah (Glaubenslehre) keinen Schimmer hast.
Ich rede nicht explizit von Tschetschenien.
Ich rede immer gerne verallgemeinernd von der "Ausländerisierung" der BRD. Das trifft es für mich am besten.
Und die meisten Deutschen(!) wollen gar nicht wissen wie es in irgendwelchen islamischen Ländern zuging. Sie wollen keinen islamischen Einfluss und kein vernegertes-/islamisches Strassenbild.
Sie wollen nicht ständig "W`allah" oder "Brudda" oder "Alda" oder "sch`schwöööööööööör bei Allaaaahhh" hören, sie wollen sich nicht permanent an latent aggressiven Ausländermassen vorbeiZWÄNGEN müssen, die auf dem Bürgersteig keinen Platz machen. Sie sind den Gestank der SchischaBar leid und den damit verbundenen Anblick von Prollmusel und ihren prolligen überschminkten "W´allah-Brudda-schwöööööööööööör-Alda-Weibern".
Sie sind das metallisch-überdudelte Araberliedgut leid, daß aus jedem SUV dröhnt.....
...... und vieles mehr.