AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe mir die Freiheit gegönnt, charakterlose Drecksäcke in meinem persönlichen Verließ verfaulen zu lassen, damit der Geruch ihre geistigen Verwesung mich nicht erreicht!
:tooth:
Gute Idee. Doppelagent kommt als erstes an den Start.
Zitat:
Zitat von
martin54
Diese Wendung des Strangs ist aus psychologischer Sicht sehr interessant :]
Ganz ehrlich?
Interessiert mich nicht die Bohne!
Psycholgie wird in anderen Unterforen diskutiert!
;)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum willst du auf die Quellen der täglichen Erheiterung verzichten?
Weil dies Herren Verfasser nicht erheitern, sondern lügen und hetzen wollen! Und darauf habe ich keinen Bock!
Mögen sie in ihrer eigenen Fäulniss verrotten!
;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Möglich?
Nur, und das ist die entscheidende Frage, wem sie wofür dienen?
;)
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen, was sagt ihr dazu?
ALLE diese Punkte, da gibt es noch mehr positives zu vermelden, konnten die NWO- Verbrecher nicht dulden.
Gaddafi hat deren Kreise gestört.
Ein HOCH auf diesen Helden und seine Familie!!!!!!!!!!!!!
So sind jetzt ausser der Gaddafi- Familie ca. 70000 Menschen von der Mordallianz mit dem Blutsäufer Rasmussen an der Spitze im Auftrag der NWO, durchgeführt durch die jüdischen Zionisten Cameron, Sarkozy und anderes Getier umgebracht worden und die wichtigsten Städte sind total zerstört. Es wird eine Vielzahl von Krüppeln, Verbrannten und Blinden geben.
Dass sich diese Verbrecher anderer islamistischer Verbrecher zur Unterstützung und als Feigenblatt bedient haben, ist nicht verwunderlich, denn gleich und gleich gesellt sich gern.
Das Mörderpack feiert und lässt sich gegenseitig hoch leben.
Unsere deutschen Ratten aus allen Parteien und das feige Gesindel aus ALLEN deutschen Medien feiert mit.
Zum Teufel mit diesen undeutschen Widerlingen
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil dies Herren Verfasser nicht erheitern, sondern lügen und hetzen wollen! Und darauf habe ich keinen Bock!
Mögen sie in ihrer eigenen Fäulniss verrotten!
;)
Also mir macht es Spaß, diese Vögel an ihren eigenen Widersprüchen und Lügen auflaufen zu lassen.
Ist mir gerade heute wieder gelungen.
Wenn sie sich dann drehen und winden; einfach herrlich.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Daß das lauter Gründe gewesen sind, Libyen zu überfallen. Es wäre für USrael tödlich, wenn es irgendwo auf der Welt einen funktionierenden Gegenentwurf zu seinem Gesellschaftsmodell des angloamerikanischen Raubkapitalismus gäbe. Letzteres ist bereits einem Adolf Hitler zum Verhängnis geworden, über den Churchill sagte:
„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte“ (Der Zweite Weltkrieg, München 1960).
Das wissen leider die allermeisten Schlafmichel nicht.
Was das Schlimmste ist, es interessiert sie auch nicht.
Zitat:
Zitat von
vaater
Unsere deutschen Ratten aus allen Parteien und das feige Gesindel aus ALLEN deutschen Medien feiert mit. Zum Teufel mit diesen undeutschen Widerlingen
Die freuen sich eben darüber, daß sie mal ganz "demokratisch" mitmorden durften. Zwar nicht direkt, aber durch Waffenlieferungen. Das ist die typische BRD-Psychose der Spätgeborenen: sie müssen zwanghaft ständig "Hitler besiegen", und zwar selbst dann wenn "Hitler" eigentlich Gaddafi, Saddam Hussein oder Milošević heißt. Als Wixvorlage dienen ihnen dann Bilder wie die vom toten Gaddafi: endlich schlachten und massakrieren für die "Menschenrechte". Dabei geht denen einer ab.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich meine mich zu erinnern, daß ich den Verwender des Bomber-Harris-Avatars als verkommene moralische Drecksau eingestuft habe.
Diese Titulierung sehe ich noch als moderat an.
Äußerst moderat!
Man sollte ihren Familien und ihnen nicht das gleiche Schicksal wünschen, wie den Opfern dieses verbrecherischen zionistischen Knechts Arthur Travers Harris.
:O
Zitat:
Zitat von
schastar
Warum hätten sie ihm helfen sollen?
Aus Menschlichkeit.
DU weisst garantiert nicht, was das ist. Für Gesindel ist das normal.
Du bezeichnest dich in deinem Profil als Christ.
Ich halte das für eine Lüge.
Gott sei Dank bist du kein Deutscher