AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In deinem Fall eher Mus-Kellen!
Ich trage jetzt gerade auf der Fahrt zur Travemünder Woche meine alte Moleskin-Jacke mit allen Abzeichen (Name ist natürlich weg und natürlich auch ohne Dienstgradabzeichen. Aber dafür mit einem Original Handgranaten-Splint, Springerabzeichen, Kompanie-Zeichen, AMF-Brigade und Einzelkämpfer-Eichenlaub - das toppt jede Kutte von einem MC!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Spring selber über dein Stöckchen, Vorhängeschloss!:D
Bist zu zu blöd, dein eigenes Post zu erklären? Oder war das Posting zu blöd, um es vernünftig erklären zu können?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trage jetzt gerade auf der Fahrt zur Travemünder Woche meine alte Moleskin-Jacke mit allen Abzeichen (Name ist natürlich weg und natürlich auch ohne Dienstgradabzeichen. Aber dafür mit einem Original Handgranaten-Splint, Springerabzeichen, Kompanie-Zeichen, AMF-Brigade und Einzelkämpfer-Eichenlaub - das toppt jede Kutte von einem MC!
Ist dir so ein kindisches Gehabe eigentlich nicht selbst peinlich?
Das ist ja ein Verhalten wie ein Spätpubertierender.
Kannst mit diesem Outfit ja mal einen echten MC-Kuttenträger anmachen.
Mal sehen, wer da wen toppt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, sie ist ebenfalls Sorbisch. Probleme?!
Und, sie hat mir nicht helfen müssen, sondern stand mir zur Seite.
Kennst du von Frauen wohl nicht.
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
Deine Frau ist auch Sorbin? Welch Zufall… Ich dachte Zwangshochzeiten gibt es in Deutschland nur unter Moslems. Wurdet ihr euch schon als Kinder „versprochen“?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist dir so ein kindisches Gehabe eigentlich nicht selbst peinlich?
Das ist ja ein Verhalten wie ein Spätpubertierender.
Ich freu mich schon darauf, gleich umgehend Bekanntschaften mit den Kameraden von der Marine zu machen; du als Söldner warst bestimmt immer der Außenseiter…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bist zu zu blöd, dein eigenes Post zu erklären? Oder war das Posting zu blöd, um es vernünftig erklären zu können?
Es ist mühsam und manchmal vergeblich, einem kognitiv-minderbemittelten Kleinkind Zusammenhänge zu erklären.
Sieh selber mal nach, wer Amin al Husseini ist, wenn du's nicht weißt.
Bei Wiki soll was stehen, Herr Schloss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, sie ist ebenfalls Sorbisch. Probleme?!
Und, sie hat mir nicht helfen müssen, sondern stand mir zur Seite.
Kennst du von Frauen wohl nicht.
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
Ich hab das Studium meiner Frau teilweise mitfinanziert. Ein Apple mit Bildschirm und Drucker kostete damals fast 6000 DM. Tja, wir kennen uns schon seit fast 30 Jahren… da müsst ihr beide noch etwas länger „auf die Weide“, um das zu schaffen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Gib nicht so an!
Habe nur mein Ärmelband "Geschwader Richthofen" noch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freu mich schon darauf, gleich umgehend Bekanntschaften mit den Kameraden von der Marine zu machen; du als Söldner warst bestimmt immer der Außenseiter…
In Frankreich sind Angehörige der Legion sehr hoch angesehen.
Der tosende Beifall am 14.Juli, wenn die Legion marschiert, spricht Bände.
In Deutschland war ich als Offizier d.R. ohnehin meist der Befehlsgebende.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist der Fluch der bösen Tat, Herr N.!
Zwei Divisionen Judenschlächter ("Handschar" und "Skanderbeg") des SS-Generals Amin al Husseini an Himmler haben halt ihren Preis!
Sehr gut! Das wusste er bestimmt nicht…