AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, sie ist ebenfalls Sorbisch. Probleme?!
Und, sie hat mir nicht helfen müssen, sondern stand mir zur Seite.
Kennst du von Frauen wohl nicht.
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
Eben.
Diese Sorte Frau ist sehr selten geworden.
Die geht mit dir durch dick und dünn.
Du kannst wirklich stolz auf deine Frau sein.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist der Fluch der bösen Tat, Herr N.!
Zwei Divisionen Judenschlächter ("Handschar" und "Skanderbeg") des SS-Generals Amin al Husseini an Himmler haben halt ihren Preis!
Und was haben albanische Nazigehilfen mit Palästina und den dort lebenden Menschen zu tun?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Davon ernährt sich ein Flaschenhals...äääh -geist!:D:appl:
mei, bist du gemeeiiin :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dem " Essen " kannste die Küchenschlacht gewinnen , da kochen die so !
Die neueste Art von Gurkensalat : Ein paar superdünne Gurkenscheiben , darauf ein Kügelchen Gurkenjoghurt Eis und als Krönung drei Streifen frittierte Gurkenschalen !
Bratkartoffeln ala Küchenschlacht : Kartoffel in kleine Würfel , Zwiebel in dicke Ringe und Speck in Scheiben , dazu Schnittlauchcreme !
Zwiebelringe anbraten , zwei pro Teller , Schnittlauchcreme reintröpfeln , frittierte Kartoffelwürfel , pro Zwiebelring ein Würfel , also zwei auf dem Teller , Speck braten , brechen und jeweils ein kleines Stück mit in den
Zwiebelring stecken !
Lupe wird dazu gereicht !
Wie fanden Sie unser Goumetschnitzel, mein Herr?
Indem ich das halbe Kartöffelchen beiseite schob.:schreck:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn eine Nation "nur Al Capone, Diebstahl Systeme kennt" dann ist das Rußland....
... und durchzieht dessen gesamte Geschichte!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Diese Sorte Frau ist sehr selten geworden.
Die geht mit dir durch dick und dünn.
Du kannst wirklich stolz auf deine Frau sein.
da gibts mehr als du denkst, die klingeln es halt nur nicht auf dem marktplatz aus.
das haben die gar nicht nötig.
diese frauen reden nicht, sie packen zu und stehen an der seite ihrer männer, nicht dahinter, näch?
aber das kapiert der nie, weil er es nicht kennt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgend so was wird kommen !
Wir hatten schon damals, 1982, als Studenten an der Uni der Bundeswehr, auf den berüchtigten „Wohnebenenpartys“ Champagnerflaschen mit einem Original-Offiziersdegen aus dem Ersten Weltkrieg „entkorkt“ - ging übrigens „daneben“!
Frag mal den Kellner Saftschubse, warum der „Täter“ von der Luftwaffe kam… Du selbst bist zu blöde, um das zu wissen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Industrielle Nahrungsmittel aus 3D Objektdruckern sind die Zukunft.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und was haben albanische Nazigehilfen mit Palästina und den dort lebenden Menschen zu tun?
Spring selber über dein Stöckchen, Vorhängeschloss!:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UIII , schießen wir wieder ganz tief unter die Gürtellinie !
Ich wüßte nicht das mein Sohn behindert ist noch das er in einem Haushalt mit zwei Kettenrauchern aufgewachsen ist !
Aber du scheinst da ja einschlägige große Erfahrungen zu haben , plauderst also mal wieder aus dem Nähkästchen deiner Kind-und Jugendzeit !
Di hast nunmal deinen Ruf als kettenrauchende Rabenmutter weg; von der mentalen Instabilität deines Einzelkindes hattest du hier selbst berichtet.