AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Wann hatten wir jemals so eine russlandfeindliche Regierung wie heute ?
Kriegst du noch mit, was hier geschieht ?
Wir sind nicht russlandfeindlich; Putin zwingt uns allerdings, putinfeindlich zu werden! Und so lange sich das russische Volk sich nicht dieses autokratischen Imperialisten selbst entledigt, werden wir Russland sanktionieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind nicht russlandfeindlich; Putin zwingt uns allerdings, putinfeindlich zu werden! Und so lange sich das russische Volk sich nicht dieses autokratischen Imperialisten selbst entledigt, werden wir Russland sanktionieren.
Was den Westen mehr schadet, als nutzt und das alles für ein Land, das weder in der EU und auch nicht in der NATO ist.
Drecks Ukraine, kann zugeschissen werden, würde nicht auffallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
[...]
Wir Europäer brauch sie aber als „Schutzschild“. J[...]
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind nicht russlandfeindlich;
Putin zwingt uns allerdings, putinfeindlich zu werden! Und so lange sich das russische Volk sich nicht dieses autokratischen Imperialisten selbst entledigt, werden wir Russland sanktionieren.
Ich musste einen großen Eimer holen.
Das wird die Vorkämpfer des neuen Feudalismus in Deutschland Zimmermann und Nacy Faeser sehr freuen.
Aber alle Achtung an den User "amendment", er lässt nicht nach und betreibt seine Propaganda fortwährend.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wie bereits von mir dargelegt;
es ging im Großen Nordischen Krieg um die Vorherrschaft im Ostseeraum, um nichts anderes.
Und wie erreicht man die Vorherrschaft ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne mich in den Niederungen des Proletariats genauso gut aus wie auf diplomatischem Parkett. Ich fresse Brot und Salz oder diniere auf höchstem kulinarischen Niveau.
Du hingegen bist nur ein Wolltegern…
Dinieren auf höchstem kulinarischen Niveau mit TK Pizza !
Aber sicher doch und Whiskey Cola ist das Edelgetränk welches dazu gereicht wird !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hallo - sieht so aus als ob ich wieder da bin :-)
Wie schön !
Zitat:
Zitat von
navy
Toller Neuer Beruf für unseren Globalen Experten:kich:
Gleich mal Zeitung hereinholen und die Werbung für nächste Woche durchblättern !
Gibt bestimmt wieder massig zu tun für den Herrn Schnäppchenjäger !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gleich mal Zeitung hereinholen und die Werbung für nächste Woche durchblättern !
Gibt bestimmt wieder massig zu tun für den Herrn Schnäppchenjäger !
im Moment, machen die ja auch heftige Impf Werbung, für jeden längst bewiesenen Impfmüll
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war auch mal russlandfeindlich; & putinfeindlich . Das änderte sich nach 2014. Ich habe erst später kapiert um wie viel schlechter die zionistischen Imperialisten, die in so vielen Regionen der Erde Konflikte und Kriege inszenieren. Syrien-Krieg, Terrorismusförderung....
Und der Ukraine Krieg ist auch ein Krieg der USA gegen Europa und besonders Deutschland.
Nieder Mit den USA, Seitenwechsel sofort.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dinieren auf höchstem kulinarischen Niveau mit TK Pizza !
Aber sicher doch und Whiskey Cola ist das Edelgetränk welches dazu gereicht wird !
Hollandaise ausm Thermomix! Das ist ja wohl die höchste Kunst der gehobenen Küche!
Das Zeug dann als Schmierstoff auf die TK-Pizza, damit man den Dreck nicht so trocken runterwürgen muss.
Haute Couisine!
Tja, so lebt halt die Intelligenz. Während wir haltlos degenerierten Proleten uns und der Familie noch ne Grillhaxe servieren.
Ich könnte mich kringeln! Kochen/Zubereiten/Schnippeln sind für mich wie Meditation. Das ist Yoga für die Sinne und die Feinmotorik!
Gut, der Eine rennt ins Gym und kloppt sich danach ne TK-Pizza ins aufzubauende Sixpack. Und der Andere ernährt sich von Hause aus gesund und ausgewogen.
Ja, auch mal mit ner Haxe!