Mielke war nur das Maskottchen. Die Strippen zogen ganz andere Leute.
Die wussten, dass ich, trotz Befehl, nicht in Uniform am Grab meines Großvaters stand bei dessen Beerdigung. Das gab schön Terz, als ich wieder auf Kompanie war.
Druckbare Version
Nachbar ist ein Vollpfosten. Der geht mir mit seiner Siezerei so auf den Zeiger. Arrogant bis ins letzte Glied. Der wird ein türkischer Grieche, oder ein griechischer Türke sein. Auf jeden Fall ist er ein Netzbeschmutzer der sich sich ständig die Besetzung der BRD wünscht, weil die ja für alle Kriege in der Welt die Hauptschuld trägt.
Der soll seine Tabletten fressen und sein Maul halten.
Schickt der poese poese Putin eigentlich auch direkt 2 Atomuboote raus ?
BlackRock hat eine Riesenmacht, ich denk mir das nicht aus. Warum glaubst Du wohl warum Donald Trump so rumeiert ? Das kommt doch nicht von ungefähr ...
Es geht hier um US-Machtinteressen, Banken, Konzerne, Monopole und Superreiche. Imperialismus ist kein Kinderspiel, weil das Ziel heißt die Welt zu beherrschen.
Ein wenig Karl Marx lesen würde hier nicht schaden ...
Er nutzt die Rethorik dahingehend.
Sollte Russland vom Westen wirklich zerstueckelt werden, dann gaebe es anstelle dessen Atomkrieg.
Ausserdem... wofuer haelt sich Trump?
Das er mit seinen laeppischen Friedensversuchen Russland in die Schranken weisen kann?
Warum setzt sich dieser Amichef eigentlich so fuer die Ukraine ein ? Er haette sie nichtma auf der Karte gefunden, als er anfing Praesident zu sein. Er haette sie mit Irak oder Buxdehude verwechselt.
:gp:
Russland hat mit der Jason-Klasse - Projekt 885 - die aktuell modernsten und leisesten U-Boote. Die kreuzen schon längst irgendwo, vielleicht schon direkt vorm Hafen von San Francisco; Boston oder New York.
Als würde Trump wegen dem Shit-Hole Ukraine, - 7.500 Km von den USA entfernt - einen Atomkrieg starten.
die RF ist keine Weltmacht, wie es Hujlo gerne hätte, sondern Upper Volta with missiles, ein Regionalschakal, a la der Iran o. Nordkorea, der lediglich i.d.Lage ist, seine schwächeren Nachbarn zu überfallen und die Feigheit der Freien Welt auszunutzen. Die Usa hingegen ist eine Weltmacht, die bedauerlicherweise jetzt einen Agent-Krasnow zum POTUS hat. Jedoch hätten die Usa jetzt eine bunte Kommie Harris zum POTUS, würde sie Hujlo auch nicht tolerieren können. Wie der mächtige Hellseher Scholzi sagte: die Zeitwende!
Medwedew versus Trump.
https://i.ibb.co/pjpDssrY/photo-2025-08-01-19-33-16.jpg
:fizeig: ja ja, wie seine aktuell modernsten Flugzeugträger und Panzerzüge!
wie erklärste denn, daß die "Shit-Hole Ukraine" deine ideologische Heimat schon 10 Jahre lang in Schach hält und eure Heilige Stadt Moskau bombardiert?
Was "7.500 Km von den USA entfernt" angeht - bitte an "Mourir pour Dantzig?" denken:))
Das haben ihm seine Berater gesagt, damit er nicht immer als Witzfigur da steht, schließlich ist Trump Meister der vollmundigen Ankündigungen und sofortigen Kehrtwenden.
Was soll der Schwachsinn mit dem Ultimatum? Aus der Nummer kann er jetzt nur mit noch schwachsinnigerer Hochstapelei herauskommen.
Es geht ums Beeindrucken der Öffentlichkeit, was für ein angeblich harter Hund er wäre.
---
Ясень - Jasen - Klasse (Esche Klasse) Projekt 885.
12 in Planung.
6 gebaut.
3 im Bau.
https://en.wikipedia.org/wiki/Yasen-class_submarine
Medwedew war mal russischer Präsident und hatte damals, als es darauf ankam, weniger Eier als Westerwelle. Darunter leidet er wohl bis heute.
https://www.n-tv.de/politik/Libyen-K...le2908121.html
Der Mann kann doch nicht blöd sein!? Und er schafft es auch die Öffentlichkeit zu beeindrucken. Es begann mit der Ankündigung den Ukrainekrieg innerhalb 24 Stunden nach Machtübernahme zu beenden...
Darüber plustern sich heute noch die Medien oder zumindest Blackbyrd auf.
Er nutzt doch nur die primitiven Reaktionen aus, die heutzutage auf eine Äusserung bei Facebook oder am Rande eines Footballspieles verursacht werden.
Ich sehe den nicht so schlicht, wie es seine Frisur suggeriert.
Er macht MAGA. Da bin ich mir sicher.
Selbst der US-Präsident steht eines Tages mit nackten Hosen da ...:D Um etwas zu begreifen müßte man wissen, wer hat wirklich Macht ? Hier wird was vorgekaukelt und viele fallen darauf rein und genau das ist die Dummheit der Massen, welche nicht hinterfragt, warum ist die Welt so ?
Ich bite mich ohne Unterstellungwen anzuschreiben.
Zudem haben Sie meinen Post falsch zitiert, so dass ein anderer Eindruck entsteht.
Auch für Sie:
Über anstehende Anschläge der Weltteroristen USA und Vasallenorganisationen und Vasallenstaaten war ich bereits 1998 informiert.
Darüber gibt es auch einen Strang.
Wenn Sie also zum Thema etwas zu sagen hätten, dann tragen Sie Argumente vor, und keinePropagandainhalte zu diesem Thema.