AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist falsch, die Sprache wurde nicht entwickelt, damit jeder etwas anderes versteht.
Sprache entwickelt und aendert sich in seinen Begriffen staendig selber. Das liegt an Missverstaendnissen, Misshoeren, Miss/sprechen.
Beispiel das Wort 'gay': urspruenglich bedeutete es 'froehlich' , heute 'schwul'.
Oder nehmen wir das slawische Wort 'Brl', das bedeutet 'Sumpf' oder 'feuchter Ort'. Dann im 13 Jahrhundert gaben die germanischen Bewohner des slawischen Ortes 'Berelin' ihm den Kosenamen 'Bärlein' woraus dann 'Berlin' wurde. Womit der 'Bär' im Berliner Wappen in garkeinster Beziehung zum Ort 'Berlin' steht.
Dass 'Albert Der Bär' als erster der christlichen Askani Prinzen vom rechten Ufer der Elbe aus eine Bruecke baute und somit 'Berlin' seinen Namen gab, ist ein uralter Mythos.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, da unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den Juden. Verheiratete Frauen haben da auch das Haupt zu bedecken.
Okay, man kann da auf jeden Fall besser unterscheiden, von welchen Weibern man die Finger lässt.
Zuviel Sonne schadet eben dem Geist! Wenn das sich vererbt wird es sich potenzieren.
Zitat:
Zitat von
Buella
Soweit ich das verstanden habe, unterstützt Israel das Regime von Schlüwutzky & Co.
Unter mir als israelische PM waere das mit Sicherheit nicht passiert.
Ich wuerde einen knallharten prorussischen Kurs fahren.
Mit Putin wuerde ich mich hervorragend verstehen. Wir wuerden uns regelmaessig austauschen und gegenseitig besuchen... Ich wuerde ganz gerne mir von ihm Russland zeigen lassen. Vor allem die besonderen Orte.
Der SWR bzw. FSB und Mossad wuerden sich ganz eng austauschen.
Ich wuerde auch Waffen aus Russland haben wollen.
Vor allem diese Kamikazedrohnen.
Da wuerden sich die Palis dann auch nicht mehr trauen, weil ich auch so eine Art Wagnereinheit in Israel aufgestellt haette, also mit knallharten Jungs, die nicht zimperlich mit Hamas-Terroristen umgehen.
Bei mir haetten die Hamas- Terroristen schon allein beim Gedanken, eine Operation gegen Israel zu starten, Angst.
Die wuerden also bei mir kuschen und den Schwanz einziehen.
Die wuerden sich schon im Ansatz bei mir als PM nicht trauen, weil meine Wagnerjungs da ganz schnell knurren wuerden. Ein boeser Blick von denen wuerde bereits genuegen.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich vermute ohnehin, daß es letztendlich darum geht, einen Vorwand zu konstruieren, um endlich den Iran militärisch angreifen zu können.
Das wäre zwar der pure Wahnsinn, aber ich halte es durchaus für möglich.
Sehe ich ähnlich. Der Große Beschützer muss mal wieder auf die Pauke hauen. Blöderweise ist der Iran nicht mehr so ganz wehrunfähig. Ich richte unseren Keller schonmal vorsorglich für ein paar Wochen Aufenthalt und Versorgung ein. ;-)
Ich sag ja, diesen Schweinestaat USA sollte man komplett vom Globus tilgen! Neben den britischen Inseln natürlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, da unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den Juden. Verheiratete Frauen haben da auch das Haupt zu bedecken.
Okay, man kann da auf jeden Fall besser unterscheiden, von welchen Weibern man die Finger lässt.
Wobei die Jüdinnen ja Echthaar gegen Kunsthaar tauschen. Oder Zweithaar auf Ersthaar.
Zitat:
Zitat von
ich58
Zuviel Sonne schadet eben dem Geist! Wenn das sich vererbt wird es sich potenzieren.
Ah, deswegen verblöden die Deutschen zusehends. Als Klimakleber ballert dir ja die Sonne auf die Omme.
Zitat:
Zitat von
Bones
Der ist bestimmt nicht begeistert dass die Palis ihm jetzt die Show stehlen!
Der heult bestimmt in seinem Keller rum und zieht sich jede halbe Stunde eine neue Line rauf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der BILD schrieben sie vorhin, dass es eine Kriegsansage des Irans wäre. Die kriegsmüde Ukraine zieht anscheinend nicht mehr so richtig.
Anstelle der von den " Wertewestemaechten " in Kiev installierten juedischen Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj waere ich ueber das Regime des Likudbandesfuehrers Benjamin Netanyahu in Israel veraergert, weil " Bibi the King" auf die Weltbuehne gesprungen ist und mich von der Weltbuehne in den " Backstage " gestossen hat.
Ausserdem gehen die Waffen- und Geldgeschenke aus den USA und " Wertewestenlaender " nicht mehr an an das Regime in Kiev sondern an das Regime in Tel Aviv, womit der geldgierige israelisch-juedische Drecksack Benjamin Netanyahu, den geldgierigen ukrainisch-juedischen Drecksack Wolodomyr Selenskyj und seine Ehefrau Olena Selenska nicht nur um die weltoeffentliche Aufmerksamkeit sondern um die lukrative, monetaere Vorteilsnahme Milliarden von US Dollar oder EU im Amt gebracht hat.
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch ganz spannend!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Bizarre Wendung
Hamas-Kämpfer prahlen: 'Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft'
...
Seit Jahrzehnten rüstet der Westen die Guten gegen die Bösen auf, manchmal die weniger Bösen gegen die ganz Bösen, und rasch kann der Gute von gestern zum Bösen von morgen werden und umgekehrt. In der Folge werden weltweit Konflikte mit Waffen aus westlicher - teils auch österreichischer - Produktion ausgefochten. Bei der aktuellen Eskalation im Nahost-Konflikt steht nun im Raum, dass Waffenspenden an die korruptionsgeplagte Ukraine bei islamistischen Hamas-Kämpfern landeten.
Hamas: Haben Waffen aus der Ukraine
"Die ukrainischen Behörden haben uns diese Waffen verkauft. Wir werden Sie gegen Euch Israelis, unsere Feinde, einsetzen": Das sagen palästinensische Hamas-Kämpfer in einem Telegram-Video. Ob diese Behauptung der Wahrheit entspricht, ist vorerst unklar. Doch sie steht im Raum - und es wäre nicht unwahrscheinlich, dass einige Waffen tatsächlich - direkt oder über Umwege - über die Ukraine in den Gaza-Streifen gerieten. Denn das osteuropäische Land kämpft seit Jahren mit grassierender Korruption.
...
https://derstatus.at/welt/hamas-kamp...auft-1562.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Deutschland, Österreich liefert auch an Terroristen Waffen, was lange bekannt ist
Zitat:
Umgekehrt lieferten mehrere EU-Staaten und die USA im syrischen Bürgerkrieg im großen Stil Waffen an sogenannte "gemäßigte" Rebellen. Schon bald verlor man den Überblick. 2015 stellte sich heraus, dass Steyr-Gewehre aus Österreich auch von Kämpfern des "Islamischen Staats" benutzt wurden, die Bezugsquelle blieb unklar. Nicht das erste Mal: 2007 tauchten 80.000 Glock-Pistolen auf dem internationalen Schwarzmarkt auf.
Diese Geistige Größe, betreibt auf Cloud die Website, ohne Basis für Wahrheit
Die hat 50,2 % ab den selbst ernannten Käseblatt ist offensichtlich Sozialmedia Geistes Gestörte Expertin.
Bernadette Conrads
https://derstatus.at/uploads/authors...5840f77231.png
Als Polit-Insider und Expertin für Innenpolitik ist die Politikwissenschaftsstudentin seit Jahren den Netzwerken der Mächtigen auf der Spur. Mutig und engagiert setzt sie sich für die Wahrheit ein und berichtet, was andere lieber verschweigen.
https://derstatus.at/autoren/bernadette-conrads/
Und wie kommen die Waffen dahin? Immerhin hatten wie schon vor 10 Jahren, die glorreiche Bundesmarine dort, um den Waffenschmuggel von See, zu unterbinden.
Bei der "Blauen Reise" hat die Bundesmarine, einen Super Einsatz gemacht: Es wurde kein einziges Schiff gestoppt und durchsucht.:hi:
Die Deutschen Milliarden, die in den Gaza flossen, müssen ja gut angelegt werden, vor allem weil die Deutschen Weltmeister sind, in der Finanzierung von Waffen und Drogen Geschäften. Man kontrolliert generell Nichts, weß wie USAID nicht, wer das Geld bekommt und für was?:fuck:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich vermute ohnehin, daß es letztendlich darum geht, einen Vorwand zu konstruieren, um endlich den Iran militärisch angreifen zu können.
Das wäre zwar der pure Wahnsinn, aber ich halte es durchaus für möglich.
Dann wäre Israel das Bauernopfer.