Zitat von
Nicht Sicher
Moralische Erpressung? Schäbiger Charakter? Schwer zu ertragende Tonlage? Von uns beiden bist du hier, der seinen schäbigen Charakter zeigt. Verlogen, uneinsichtig und vorlaut bei Themen, wo du keine Ahnung hast. Ganz offensichtlich. Der typische westliche Herrenmensch eben.
Es ist die Nato, damit auch ganz vorne Deutschland mit dabei, die sich immer weiter Richtung Russland ausbreitet. Es war die Nato, die am 22.2.2014 in der Ukraine einen Putsch durchgeführt und einen Bürgerkrieg losgetreten hat. Der fast meine Familie im Donbass getötet hat. Ganz vorne mit dabei Deutschland! Es ist die Nato, die in Russland selbst versucht einen Putsch durchzuführen, mit Deutschland an der Speerspitze! Nawalny schon vergessen, als aktuellstes Beispiel? Wo du in den betreffenden Strängen übrigens auch den Klugscheißer gespielt hast. In allen betreffenden Strängen unterschlägst du "ganz zufällig" immer wieder dir unangenehme Fakten.
Natürlich rede ich da vom Lebensraum im Osten, weil es genau das ist. Es ist die Fortsetzung dieser russlandfeindlichen Politik. Anstatt dich daran zu stören (!), dass Deutschland da nicht nur mitmacht sondern die Speerspitze bildet, störst du dich allen Ernstes daran, dass ich das Kind beim Namen nenne! Das ist so verlogen und schäbig, damit stellst du das von dir am Rande erwähnte "Völkchen", die Juden, weit in den Schatten. Das nenne ich mal Chuzpe zum Quadrat.
Den Rest kommentiere ich gar nicht erst.