AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Halb so wild. Ich hätte eher damit gerechnet dass der Baby-Wickelraum nicht nach EU-Norm ausgestattet ist.
Die Bord-Kita wird doch noch eingerichtet.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie ich bereits sagte: es widerspricht jeglicher Logik dass sich ausgerechnet Neonazis für einen Job melden, der die (ihre verhasste) Bundesrepublik bis zum letzten Atemzug verteidigen muss. Aber "rechtsextreme Umtriebe" ist heute wohl schon gegeben wenn man zuerst an das eigene Land denkt.
Waffen sind ganz, ganz böse. Jeder der freiwillig welche in die Hand nimmt ist bestimmt ein Nahtzieh.
https://w7.pngwing.com/pngs/620/378/...vertebrate.png
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Skandalös ist, dass er die eigene Truppe anschwärzt.
Wüsste nicht was zu meiner Zeit mit so einem Kameradenschwein geschehen wäre.
Wie setzt man einen Buntenwehr-Panzer außer Gefecht?
---------------
Man schießt die drei Figuren ab, die ihn schieben müssen.
Es reicht "unseren" regierigen Stümpern offensichtlich nicht, daß die materielle Basis der BW nachhaltig ruiniert wurde, nun soll die Moral der Truppe endgültig aufgeweicht werden und nur noch linksgrün arschkriechende Stümper das Kommando übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Für den Einsatz ist eine solche Person eigentlich nicht mehr haltbar. Jegliches Vertrauen und jeglicher Respekt wurde zerstört. Vielleicht zahlen es ihm die Kameraden ja heim, indem sie ihn auch einmal anschwärzen. Weil er fremdgeht, hoch verschuldet ist oder was auch immer. Bei den meisten findet sich etwas.
Das sind so Typen denen man im Kriegseinsatz beim Gefecht ne Handgranate ins Schützenloch wirft.
Fällt nicht auf oder der Urheber lässt sich nicht nachvollziehen und wirkt nachhaltig.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das wird alles hochstilisiert. Kürzlich kam auch ein Fernsehbeitrag über angebliche Nazis, die an Umsturzplänen arbeiten. Als "Experten" mit dabei waren ausschließlich Rote und Grüne.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...innen-100.html
Diese Sondereinsatzkräfte setzen sich meist aus grundvernünftigen Menschen zusammen. Angesichts des Kurses, den IM Erika für Deutschland gewählt hat, ist es nur nachvollziehbar, dass sich diese Spezialkräfte auf einen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung vorbereiten.
Das KSK und die unterstützenden Fallis sind die einzigen echten Soldaten, die die BRD noch hat.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie setzt man einen Buntenwehr-Panzer außer Gefecht?
Ich habe aber noch einen Stahlhelm im Schrank!
---------------
Man schießt die drei Figuren ab, die ihn schieben müssen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich bin ja Mitglied in der BLM-Bewegung (Buntenwehr Lives matter) und schieße nur auf die Beine.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das sind so Typen denen man im Kriegseinsatz beim Gefecht ne Handgranate ins Schützenloch wirft.
Fällt nicht auf oder der Urheber lässt sich nicht nachvollziehen und wirkt nachhaltig.
Im Vietnamkrieg war das eine richtige Seuche und hat unter den Offizieren für ganz schön Hosenflattern gesorgt.
http://historynet.com/wp-content/upl...rag[1].jpg