AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
laurin
Stinkekäse schmecken nun mal am besten.
:happy:mmmmmmh
Zitat:
Zitat von
laurin
Stinkekäse schmecken nun mal am besten.
Sagen wir es mal so:
Stinkekäse kann man entweder essen, oder weglaufen...
Ich kenn da so einige korsische und sardische, da lauf ich nur noch weg...
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wieso , Erom ist doch nur zart duftend .
Nimm Romadur , Sauermilchkäse oder Limburger , oh oh , die müffeln richtig .
Ist aber egal , es soll ja herzhaft munden .
Romadur und Sauermilchkäse habe ich noch nie probiert, Limburger ist eine Luftverpestungswaffe und sollte geächtet werden.
Das meine ich ernst! Stell Dir folgendes vor: "Limburger Neu-jetzt mit zwanzig Prozent mehr Duft!"-Menschen werden stärbään!
Vier Autoreifen. Vor ein paar Tagen stellte ich fest, daß hinten rechts dauernd Luft fehlte, da hatte ich mir einen Zimmermannsnagel reingefahren und dann war es einfach mal Zeit, alle viere zu ersetzen, waren eh schon fast glattgefahrene Slicks. :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Romadur und Sauermilchkäse habe ich noch nie probiert, Limburger ist eine Luftverpestungswaffe und sollte geächtet werden.
Das meine ich ernst! Stell Dir folgendes vor: "Limburger Neu-jetzt mit zwanzig Prozent mehr Duft!"-Menschen werden stärbään!
Früher oder später , trinken wir alle Wurzelpeter .http://www.mein-likoer.de/images/pro...ges/1717_0.jpg
Falls Dir der Sauermilchkäse nicht schmecken sollte , nimm eben " Harzer " .:kug: (ist das selbe)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Traumhafter Zustand, kein Telefon mehr hören. Aber ich gebe zu, beruflich eher unpraktisch. Nach dem Vibro-Ei mit Bluetooth-Handy-Fernbedienung, das ich letztes Jahr auf einer Messe sah dachte ich halt, ich kenn' jetzt alles. War wohl ein Irrtum... :D
...
Nutzt ja nichts. Zurück im Bürocontainer muß ich ja doch zurück rufen.
Tatsächlich hatte ich übrigens nach Bluetooth und Freisprechen gesucht. Die Fernfahrerlösung (mit Bügel) paßt aber nicht unter den Helm.
Aus einer Laune heraus habe ich "1984" von George Orwell im gebrauchten Zustand gekauft !
Das ich es in naher oder ferner Zukunft lesen werde, ist unwahrscheinlich, aber hauptsache erst einmal haben und besitzen :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Aus einer Laune heraus habe ich "1984" von George Orwell im gebrauchten Zustand gekauft !
Das ich es in naher oder ferner Zukunft lesen werde, ist unwahrscheinlich, aber hauptsache erst einmal haben und besitzen :D
Kommt ein Mann in eine Buchhandlung und erkundigt sich nach den gesammelten Werken Goethes.
Fragt der Verkäufer: "Welche Ausgabe?"
Antwortet der Mann: "Da haben sie auch wieder recht", dreht sich sich um und geht ...