AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anja Reschke ist ein dominantes Weibchen und leidenschaftliche Sammlerin
von Napoleon Devotionalien. Das finde ich psychopathologisch megasexy.
Frauen die sich mit dem Privat- und Liebesleben von Feldherren und Diktatoren
befassen, leiden unter Penisneid und sind sadistisch verlangt.
Wenn du ihr sagst, dass du ein NS-Fan für Europa bist, dann peitscht sie dich mehr aus, als ein Homosexueller in Saudi Arabien ausgepeitscht wird! :D
Also, immer schön bekennen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.
Na Kleiner, mal wieder keine Argumente ?
Zu was anderem als deinem üblichen ad-personam-spasten bist du Kleinkind offensichtlich nicht in der Lage.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:haha: Höcke und Sarrazin-Freund. Das hätte ein Depp wie Höcke wohl gern. :haha:
...
.
Höcke war der einzige normale Mensch in dieser selbstgefälligen Jauch-Idioten-Runde,
mit der Deutschlandfahne hat sich Höcke einen Platz in der deutschen Fernsehgeschichte gesichert, Jauch und den anderen ist Kinnlade runtergefallen, einfach zu schön
:dt:
was ich auch genial fand an der Sendung: "Flüchtlinge in Deutschland hätten sich bei der Essensausgabe aufgeregt da man ihnen Knäckebrot gegeben hatte, Knäckebrot gelte in ihrem Land als Henkersmahlzeit ..."
ich habe schallend gelacht :haha: :fizeig: :D
ZDF Fernsehfilm: Ein Muselweib kommt neu in eine Schulkasse und erfüllt alle Klischees. Anfangs wird sie ausgegrenzt und das Bild des bösen Deutschen wird gezeichnet. Wie es weitergeht muss ich wohl kaum erklären. Als die ersten weiblichen Mitschüler dann auch mit Kopftuch in der Klasse aufgetaucht sind, hab ich abgeschaltet. Fernsehn zum abgewöhnen.
Jetzt wird gerade mal wieder auf Phoenix gegen die Pegida-Teilnehmer gehetzt.
Wieso erhält die Krampflesbe Bascha Mika eigentlich in gefühlt jeder Talk-Show des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Möglichkeit, ihre verquere Ideologie zu verbreiten?
Heute bei Illner
zu Gast auch Frauke Petry
Es könnte wieder ein netter Abend werden :basta::D und die Parasiten werden über Höcke herfallen
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Heute bei Illner
zu Gast auch Frauke Petry
Es könnte wieder ein netter Abend werden :basta::D und die Parasiten werden über Höcke herfallen
Wann kommt diese TV-Farce?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt wird gerade mal wieder auf Phoenix gegen die Pegida-Teilnehmer gehetzt.
Wieso erhält die Krampflesbe Bascha Mika eigentlich in gefühlt jeder Talk-Show des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Möglichkeit, ihre verquere Ideologie zu verbreiten?
schade vorbei
Sagten sie nicht das Hetze bestraft würde :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wann kommt diese TV-Farce?
um 22.15 :)
anschließend Lanz mit Ramsauer über die Haltung der CSU zur Flüchtlingskrise