AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kulturzeit (3sat) sagte, dass die Gegendemonstranten gerade deutlich mehr als 1000 Leute auf die Straße gebracht haben! Also etwa 1001!
:D
Also nicht mal ein Zehntel der Pegida-Demo. :D Genial. Einfach genial. War letzten Montag dabei und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich heute nicht dabei war. Meine Tochter ist nämlich krank und ich habe keinen Babysitter. Aber nächsten Montag bin ich wieder dabei. :dg:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur?
Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
http://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI
Jetzt werden die Grünen und die Anti Idioten das Heulen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn!100000 Max 1300000!
Hier:
In der Bundesrepublik Deutschland leben derzeit schätzungsweise 200000 Juden. Rund 105000 von ihnen sind in den insgesamt 108 jüdischen Gemeinden organisiert, die ein weit gefächertes religiöses Spektrum aufweisen und vom Zentralrat der Juden in Deutschland vertreten werden.
http://www.bpb.de/izpb/7644/editorial
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du verwechselst da etwas, ihr unterstützt die IS im Kampf gegen Assad nicht wir.
Und Broder hat überhaupt nichts gegen den Islam an sich, ihn stören nur Musel die was gegen Juden haben. Gegen judenfreundliche Musel hat er überhaupt nichts.
Judenfreundlichen Musels?Witzbold.Das klingt wie Judenfreundlichen Neonazis!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Welche westliche Staat hat die dreckigen Kosovo Albaner nicht anerkannt trotz Druck der Amis?
Spanien und der Vatikan.
Wenn du EU meinst kommen noch Slowakei und Rumänien sowie Griechenland.
Israel ist natürlich auch dabei aber es ändert nichts daran, dass alle öffentlich auftretenden Juden in Westeuropa (und den USA) Abschaum sind (und auf die Anerkennung unter anderem drängen ;p)
da muss ich den anderen uneingeschränkt recht geben!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Musel greifen Juden an und die verbrüdern sich mit denen?Das widerspricht meinem Verständnis!
Musel sind in Berlin rumgelaufen und haben bei einer Demo krakeelt "Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas!" und dem Zentralrat fiel dazu nur ein sich nebulös
über den wachsenden Antisemitismus in Deutschland zu sorgen. Ohne den Problembären zu benennen - Moslems.
Zitat:
Zitat von
Brathering
Spanien und der Vatikan.
Wenn du EU meinst kommen noch Slowakei und Rumänien sowie Griechenland.
Israel ist natürlich auch nicht dabei aber es ändert nichts daran, dass alle öffentlich auftretenden Juden in Westeuropa (und den USA) Abschaum sind (und auf die Anerkennung unter anderem drängen ;p)
Außenminister Lieberman hat schon durchblicken lassen, dass Israel den Kosovo anerkennt, wenn Spanien und Griechenland es tun.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Außenminister Lieberman hat schon durchblicken lassen, dass Israel den Kosovo anerkennt, wenn Spanien und Griechenland es tun.
Mit Israel kommen wir tatsächlich gut aus aber ihre Brüder in Europa und den USA...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Kosovo wurde sowieso nur deshalb nicht anerkannnt weil Israel Angst hatte dass das als Vorbild für die Anerkennung Palästinas dienen könnte. Mit Solidarität gegenüber den Serben hat das nicht das Geringste zu tun, es handelt sich um rein taktische Erwägungen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Judenfreundlichen Musels?Witzbold.Das klingt wie Judenfreundlichen Neonazis!
Imame aus dem Senegal besuchen Israel:
Zitat:
„Tiefes Verständnis für Israel“
Die Gruppe aus dem Senegal traf sich während ihres Aufenthaltes in Israel mit jüdischen und arabischen Vertretern der Gesellschaft. Sie besuchte neben religiösen Stätten wie der Al-Aksa-Moschee und der Klagemauer in Jerusalem auch landwirtschaftliche Einrichtungen wie einen Kibbutz . Auch der Besuch der Holocaust -Gedenkstätte „Yad Vashem“ gehörte zu ihrem Programm. „Heute haben wir etwas über das schlimmste Verbrechen in der Geschichte gelernt – die Ausrottung der Juden in Europa, eine Tat, die man nicht erklären kann“, sagte Imam Diene. Der Besuch habe zu einem tiefen Verständnis für Israel und die Juden geführt, „und wir segnen die Verbindungen zwischen unseren Nationen“, sagte der Geistliche nach dem Gang durch „Yad Vashem“.
http://www.israelnetz.com/aussenpoli...-israel-90289/
Negermusels glauben also fest an den Holograus! :umkipp: