AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Quasi eine "Flüchtlingsherbergsmutter"?:))
Eher eine normale Mutter mit 4 eigenen Kindern.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Deswegen mal der Tipp:
ARD: Menschen bei Maischberger. Heute 23 Uhr.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hast du sie gesehen? Wenn ja, erzählt mal kurz...
http://zeit.zdf.de/ZDF/zdfportal/pro...0?doDispatch=1
schau hier, du wirst deine Freude haben.
Zitat:
Zitat von
latrop
Maischberger ist auch nicht schlecht. Die Tante hat sich die Krätze wegen der Flüchtlinge ins Haus geholt. Die 3 Flüchtlingskinder haben ihre Söhne angesteckt. Dennoch schwärmt sie von Hilfe! :D
Zitat:
Zitat von
latrop
Wenn ich die beiden Kuffnucken schon sehe, sehe ich alles...Ich weiß schon, warum ich mir das erspart habe...Vermutlich wurde dem Blödmichl wieder erzählt, wie schrecklich kulturlos und unterentwickelt Deutschland ohne all die Schwarzköpfe wäre...
Jeden Abend irgendeine Propaganda-Sendung für die Bereicherer, schlimm, schlimm
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn ich die beiden Kuffnucken schon sehe, sehe ich alles...Ich weiß schon, warum ich mir das erspart habe...Vermutlich wurde dem Blödmichl wieder erzählt, wie schrecklich kulturlos Deutschland ohne all die Schwarzköpfe wäre...
Jeden Abend irgendeine Propaganda-Sendung für die Bereicherer, schlimm, schlimm
Ich habe mir auch lieber das alte Ägypten auf Phoenix angesehen. Vor der Islamzeit! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mir auch lieber das alte Ägypten auf Phoenix angesehen. Vor der Islamzeit! ;)
Sehr weise!:dg:
Zitat:
Die 3 Flüchtlingskinder haben ihre Söhne angesteckt.
Sind ja nur ihre eigenen Söhne ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eher eine normale Mutter mit 4 eigenen Kindern.
War ganz lustig. Ihre Kinder haben sich von den Asylanten mit Krätze angesteckt. :D Und mit Klopapier konnten die Asylanten erst auch nichts anfangen. Ja, das sind die "hochqualifizierten Einwanderer", die Deutschland braucht. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rüganer
War ganz lustig. Ihre Kinder haben sich von den Asylanten mit Krätze angesteckt. :D
Sehr gut... Aber ich denke Sie wird selbst jetzt nicht müde zu erwähnen wie wichtig es ist weiterzumachen, mehr mehr mehr!!!