AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich halte Anhalter für einen würdigen Demokraten, der auch schwierige Themen sachlich angeht.
Dankeschön für das Lob, aber ich sehe in mir trotzdem nichts besonderes ...Für mich ist es wichtig zu versuchen den Dingen auf den Grund zu gehen und dann offen mit anderen zu diskutieren, egal welcher politischen Richtung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich halte ihn für einen Makarenkoschüler mit fetter Rotlichtbestrahlung.
Das sagst Du auch nur weil Du rechtsextrem bist und nicht fähig bist den Dingen auf den Grund zu gehen und lieber beleidigst Du dann in der Unfähigkeit friedlich zu diskutieren und so kommen dann Deine Fehleinschätzungen über andere Personen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sagst Du auch nur weil Du rechtsextrem bist und nicht fähig bist den Dingen auf den Grund zu gehen und lieber beleidigst Du dann in der Unfähigkeit friedlich zu diskutieren und so kommen dann Deine Fehleinschätzungen über andere Personen.
Ganz genau. Makarenkoschüler. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Täglich neue Unterstellungen, jetzt soll ich auch noch Griechenlandkenner sein.
Bin ich nicht, auch wenn ich mich seit meiner Teenagerzeit damit befasse, aber nicht professionell, es gibt bei jedem von uns noch ein Leben, was uns fesseln aufsetzt und die Zeit raubt.
Wenn man heute nicht mehr weiß, was man gestern schrieb....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Im österreichischsprachigen Nachbarland mit weltoffener Vergangenheit als Teil des KuK Österreich-Ungarn sind auch sonderbare Tendenzen beobachtbar.
Dann mal für kleine Kinder, also für dich:
Deutsch
Die Amtssprache in Österreich ist Deutsch.
Und deine mangelnden Kenntnisse sind auf 2 Umstände zurückzuführen:
1. Du bist kein Deutscher und hast deine Wurzeln nicht im deutschen Sprach- und Kulturraum
2. Du bist und warst nicht in der Lage, dich über solche substanziellen Dinge vorab zu belesen oder anderweitig kundig zu machen.
Das ist - Fazit - 3. sehr schwach!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich empfinde nicht nur den Islam als Bedrohung.
Und "Aufklärung" wäre ein gutes Stichwort.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch! :happy:
Der politische Islam ist eine Bedrohung für jede Demokratie.
Sie sind sehr vorlaut, Ignorant und Arrogant.
Ich kann Sie ja mal mitnehmen, da können wir mit den türkischen Grauen Wölfen, den Ultrarechtsfaschisten, zu diversen Themata diskutieren.
Ich erwähnte es bereits wiederholt, dass mich einst ein türkischer Grauer Wolf in einem "türkischen" Teehaus angegriffen hatte (dem es jedoch nicht gut bekommen ist), eben weil ich an Ort und Stelle mein "Maul" aufmache, und nicht wie viele vor dem Monitor sitzend.
Da können Sie dann zeigen was Sie drauf haben.
Zitat:
Zitat von
Götz
Jeder Zweite empfindet den Islam als Bedrohung, das ist definitiv noch viel zu wenig, es mangelt an konsequenter Aufklärung.
Das sind nur nützliche Idioten. Die wirkliche Bedrohung sind die Strippenzieher dahinter, die die Überfremdung nach Kräften fördern und dann die Gruppen gegeneinanderhetzen:
https://odysee.com/@traukeinempromi2...esen-israels:5
Moin und liebe Grüße an die Foristen. Was ist hier während meiner Abwesenheit passiert? Ich sehe da einen Link ganz oben "Ahlu Sunna". Warum leitet man nun auf eine islamische Seite weiter? Damit man sich ein Bild machen kann
von dieser faschistoiden Ideologie oder ist der Laden mittlerweile von Museln unterwandert worden?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
In der Tat, vor allem weil die es als winzige Schwänze verstehen mit einigen Riesentölen zu wedeln.
Zitat:
Zitat von
Götz
In der Tat, vor allem weil die es als winzige Schwänze verstehen mit einigen Riesentölen zu wedeln.
Diese "winzigen Schwänze" verfügen über das Geldschöpfungsmonopol. Alle Welt ist bei ihnen verschuldet. Deshalb tun "Regierungen" gut daran, ihren "Ratschlägen" zu folgen:
https://www.youtube.com/watch?v=HU_B...1pZWQgZmFiaWFu