AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutschland ist anders als andere Staaten. Nur weil Zehntausende derzeit in Dtl. auf den Straßen gegen diesen Blödsinn demonstrieren sind immer noch gut 60 Millionen die den Scheiss gutheißen!
Ja, aber wenn die Tagesschau schon Verständnis für die Aussagen zeigt, dann kippt das ganz schnell in die andere Richtung. In der ersten Minute wurden direkt nach der Aussage eines Demonstranten seine Worte "Impfen ist Mord" abgeschnitten. Da war schon das "d" nicht mehr zu hören. Da hat sich ein Redakteur mal was getraut!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die älteren Menschen haben natürlich Angst zu sterben. Verständlich.
Und warum haben sie Angst?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Verbrauchte Spritzen landen bekanntlich im Verbrennungsofen, wie all der medizinische Müll.
Sollte! Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Bericht darüber gelesen, dass medizinischer Plastikmüll aus Europa seinen Weg nach Afrika gefunden hat. Glaube der war in der Geo... werd ich mal bei zeiten danach suchen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Lauterbach würde ich gern mal mit Kruzifix und Weihwasser begegnen. Würde mich nicht wundern, wenn es dann nach Schwefel riecht!
Auch ohne Kreuz und Weihwasser dürfte der ziemlich müffeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann würden Scholz, Lauterbach aber als Luftpumpen dastehen. Deswegen werden sie mit aller Macht irgendwas durchwinken, um den Anschein zu wahren, das Heft des Handelns in der Hand zu behalten.
---
Das Heft des Handelns haben diejenigen in der Hand die Gestalten wie Lauterbach und wohl vor allem Wirecard-CumEX Scholz an den Eiern haben. Ich wette das Telefonat an das letzterer sich nicht erinnern kann ist von dessen Gesprächspartner aufgezeichnet worden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein medizinischer Laie versteht sicher weniger vom Medizinfach als ein studierter Mediziner.
Sag das dem Lauterbach!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das so?! Nein! Warum sollte ein Sachbearbeiter oder Lohnbuchhalter mit Bewohnern oder deren Angehörigen in Kontakt kommen? Erkläre es mir.
Ich hatte letztes Jahr selbst ein Projekt in einer Altenheim-Holding-Gesellschaft. Da saßen ca. 20 Frauen in der Buchhaltung. Ich habe bei dem Abrechnungschaos am ersten Tag die Brocken hingeschmissen, denn Hühnerhaufen muss ich nicht auch noch ertragen.
Auch in 2017 schon in Bad Homburg, Casa Reha. Da habe ich gleich für 60 Altenheimgesellschaften mit JEWEILS mehreren Pflegeheimen die Abschlussbuchungen gemacht. Die Hälfte der Buchhalter war vollkommen ausgebrannt, weil die Arbeitsplätze nach München ausgelagert werden sollten. Nie wieder in diese Branche!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die älteren Menschen haben natürlich Angst zu sterben. Verständlich.
Dann sollte man ihnen die Angst nehmen, psych. und spirituelle Sterbevorbereitung, Sterbebegleitung etc.
Das Unausweichliche ist da sowieso in altersbedingt in wirklich allernächste Nähe gerückt, Corona hin oder her.
Diese Gesellschaft hat das Sterben verlernt. Das Leben mittlerweile sowieso.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das Heft des Handelns haben diejenigen in der Hand die Gestalten wie Lauterbach und wohl vor allem Wirecard-CumEX Scholz an den Eiern haben. Ich wette das Telefonat an das letzterer sich nicht erinnern kann ist von dessen Gesprächspartner aufgezeichnet worden.
So eine Kategorie-B-Korruption lockt aber niemanden mehr hinter dem Ofen vor. Scholz glaubt schon selbst an seine Fähigkeit vom Macher. Der wird beim Projekt Impfpflicht nicht klein bei geben. Es wäre dann nämlich ein Zeichen von Schwäche, schon zu Beginn seiner Amtszeit.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, aber wenn die Tagesschau schon Verständnis für die Aussagen zeigt, dann kippt das ganz schnell in die andere Richtung. In der ersten Minute wurden direkt nach der Aussage eines Demonstranten seine Worte "Impfen ist Mord" abgeschnitten. Da war schon das "d" nicht mehr zu hören. Da hat sich ein Redakteur mal was getraut!
Bei der ARD-Tagesschau und auch den Nachrichten des ZDF werden mehrmals
taeglich immer noch wertvolle Sendezeit ueber Meldungen zur Fussballbundesliga
und Formel 1 verschleudert.
Den nutzlosen Dreck indirekter kommerzieller Werbebotschaften sollte man
dem Trash TV der privaten Sender bzw. den Pay-TV Sendern ueberlassen.
Fuer die freie gewordene Sendezeit koennen dem Buerger taeglich wiederholt
die notwendigen Verhaltensregeln der Eindaemmungsmassnahmen erklaert,
Nachhilfe in Staatsbuergerkunde ueber Staatbuergerpflichten gegeben und
psychlogisch geschickte Regierungspropaganda zur Massenmanipulation
des freiheitlich-demokratisch verkommenen Dummpoebels kommuniziert werden.