- 

AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Die Lieferung von ATACMS Raketen durch die USA hat die Russen dazu gebracht und genötigt, jetzt die großen Klopper auszupacken 
und die ukrainische Etappe in eine Kriegs- und Todeszone zu verwandeln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tornad...cket_launcher)
Mal schauen, ob die Nordkoreaner den Russen auch die KN-09 geliefert haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/KN-09_...cket_launcher)

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

Wir warten einfach ab, wann Russland zerfällt. Lange wird das nicht mehr dauern.

Eher friert die Hölle zu !

- 

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ich befürchte, dass sie vorher alles in solche verwandeln.

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

Ich fühle mich in bester Gesellschaft, wenn ein Russe sich ständig zum Sieger erklärt, obwohl er tatsächlich am absaufen ist. Wir warten einfach ab, wann Russland zerfällt. Lange wird das nicht mehr dauern.

Ich gab dir eine Chance, dich zum Vorfall über Ungarn und Kroatien zu äußern. Nichts von dir!
Ich gab dir eine Chance, dich zum Vorfall mit der F-117A über Serbien zu äußern. Nichts von dir!
Ich gab dir eine Chance, dich zum türkischen Kauf der S-400 zu äußern. Nichts von dir!
Dreimal Schachmatt in einem Zug! Bravo, das hat vor dir noch niemand geschafft yusuf :D

- 

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Wenn du die Augen aufmachst wirst du sehen, die russischen Drohnen und Raketen schlagen ein. Ob da überhaupt etwas abgeschossen worden ist, das kannst du mit gern beweisen...bring Fotos, Videos...aber bítte keine Fakes aus der Ukraine.

Nun bist der Dumme!

- 

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Sie hat ja auch alles, was man dazu braucht: Sieht gut aus, ist intelligent, hervorragend gebildet und verfügt über eiserne Selbstdisziplin.

Ich liebe Satire !

- 

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Das meinten die Sowjets auch. Und schwupps war es passiert. Mein Mitleid wird sich in Grenzen halten.

- 

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Ganz ehrlich, ich halte dich für dämlich, dass du glaubst, die USA würden es wagen, die größte Atommacht der Erde anzugreifen.
Nein, die sind ebenso feige wie du.....lassen Ukrainer sterben

Beim russischen Militär jagt eine Peinlichkeit die andere, ich kann verstehen dass bei dir die Nerven komplett blank liegen. 
Die Ukraine meldet, den Kommandeur der russ. Schwarzmeerflotte Viktor Sokolow und weiter 34 Offiziere bei Angriffen auf die Krim getötet zu haben. Kannst du das als gelogen beweisen?
https://www.welt.de/politik/ausland/...tet-haben.html
Ps. "Größte" Atommacht angreifen. Was du den USA unterstellst, gilt ebenso für Russland.

- 

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Beim russischen Militär jagt eine Peinlichkeit die andere, ich kann verstehen dass bei dir die Nerven komplett blank liegen. 
Die Ukraine meldet, den Kommandeur der russ. Schwarzmeerflotte Viktor Sokolow und weiter 34 Offiziere bei Angriffen auf die Krim getötet zu haben. Kannst du das als gelogen beweisen?
Ps. "Größte" Atommacht angreifen. Was du den USA unterstellst, gilt ebenso für Russland.

Weiss hier jemand, ob die russischen Soldaten immer noch diese schicken Fusslappen tragen? :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Die Waffe ist stumpf. Wenn man Leute heute noch aus dem Beruf drängt, tut man ihnen oft einen Gefallen.
Wer nicht mehr für dieses System malochen muss, sondern gechillt Staatsknete abgreifen kann, steht besser da als einer, der sich für Durchschnittslohn 45 Jahre abschindet und am Ende alt, krank, grau und kaputt mit einer Peanuts-Rente abgespeist wird, die niedriger ist als Bürgergeld-Goldstück-Versorgung.

Im Discounter die minderwertigsten Nahrungsmittel kaufen will aber nicht jeder. Kennst du doch, man ist ist das was man isst.

- 

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Die Ukraine meldet, den Kommandeur der russ. Schwarzmeerflotte Viktor Sokolow und weiter 34 Offiziere bei Angriffen auf die Krim getötet zu haben.
 Kannst du das als gelogen beweisen?

Muss er das denn?

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Bist du sehr traurig, dass sich immer mehr Leute von Strulle distanzieren?
Auch die Polacken!
Wie war das nochmal von dir? Die Polacken verteidigen uns? :crazy:

Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.

- 

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Dabei wirkt das Flügelwinken mit einer MIG ganz sicher bedrohlicher als das Winken aus einer Cessna. :)

Die Amis waren wohl einigermaßen perplex. Und sie hatten Glück, dass er nur flüchten wollte.

- 

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

… und du bist ein kleinwüchsiger, homosexueller Kurde !
:D
Mit 300 kg Negermama aus Nigeria !

Bedarf es nicht einmal, bei der türkischen Inzucht ist die Mutter gleichzeitig die Tante und Schwester.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit..

.
.. @  amendment .. du verwechselst da  etwas  ...  Selenskyj  dient den US+CIA  als Katalysator  dieses  Europa zu vernichten und nur Rußland hat dieses  erkannt und wehrt sich dagegen , du solltest nun mal endlich Geschichte lernen , es  wird höchste Zeit für dich , du machst dich hier mehr und mehr lächerlich  ..
.
*** * Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) ***

- 

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Genau und die NATO hat die beste Luftüberwachung der Welt 
In der Nacht auf Freitag ist am Stadtrand von Zagreb eine Militärdrohne aus Sowjetzeiten abgestürzt. Es gab keine Verletzen aber wohl einen lauten Knall vom Aufprall.
Die Drohne sei vom ungarischen Luftraum aus mit einer Geschwindigkeit von 700 Kilometern pro Stunde und in einer Höhe von 1300 Metern in den kroatischen Luftraum eingedrungen, so die Regierung.
https://de.euronews.com/2022/03/11/d...absturz-zagreb
Eine alte sowjetische Drohne, flog über 500 km im NATO Luftraum und keiner merkte es! :haha:
Das kleine Serbien, schoss 1999 den US-Tarnkappenbomber F-117A ab, mit einer BUK aus den 70-igern! 
Du solltest ganz ruhig sein sucuk

mannno, hast du mich jetzt erschreckt.:schreck:
die meldung ist vom letzten jahr am elften! märz.
ich habe die fotos gesehen und das ding war in den ukrainischen farben gestrichen.
und gsd :beten: explodiert ist sie auch nicht, ich habe sie am stück am rande von jarun gesehen und dort ist immer was los.
ich kenne die gegend, ist ein bevorzugtes ausflug- und freizeitareal von zagreb.
oder lese ich da so kleine andeutungen von sarkasmus heraus? oder ironie? oder beides?:?
ich habe die bilder gerade nochmals durchgeschaut, genau das eine foto des teils fehlt.

- 

Zitat:

Zitat von 
amendment

Noch nie konnte man auch nur ansatzweise von einer derartigen, alle europäischen Länder umfassenden Solidarität und einem nie zuvor gekannten Beistandswillen ausgegangen werden, wie just zu dieser Zeit. Putin dient als Katalysator für die beschleunigte europäische Einheit. Er schweißt unseren Widerstand zusammen und durch ihn besinnen wir uns wieder der leider in den letzten Jahren nur allzu stiefmütterlich behandelten, aber dringend notwendigen Verteidigungsbereitschaft.

Sicherlich wird Putin nicht so dumm sein und ein NATO-Land angreifen, mit der Ukraine hat man genug zu tun.

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

Ich habe in meinem Beitrag explizit den kalten Krieg erwähnt. Zu dieser Zeit hätten die Radarsysteme auf Hochtouren laufen müssen. Trotzdem ist es Rust mit seinem langsamen Kleinflugzeug gelungen, mitten in Moskau zu landen. Das war schon sehr peinlich. Dein Beispiel war vier Jahre später. Der kalte Krieg war längst vorbei und die Alarmbereitschaft nicht mehr gegeben. Aber trotzdem sollte den Amerikanern dieser Fauxpas auch nicht unterlaufen.

Das ist Käse. Kuba ist nach wie vor kommunistisch, Kuba wird nach wie vor als Feind angesehen, in dieser Region endete der "Kalte Krieg" also gar nicht.

- 

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Wer dem Springer Hetz- und Lügenorgan (Die Welt) der Transatlantiker glaubt und daraus zitiert, ist kein deutscher Patriot.
Ich warte lieber die russischen Mitteilungen ab. (3 Tage ist der Angriff her)
Die Russen haben jetzt umgeschaltet. Das Ziel ist nicht mehr Verhandlungsfrieden, sondern die komplette Vernichtung der ukrainischen Streitkräfte und deren Infrastruktur
und dann Diktatfrieden.

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Drohne ? Ich vermute, es war eine fliegende Wodkaflasche...  :hmm:

wodkaflasche?
sind dir die dimensionen dieser und einem so großen teil überhaupt bewußt oder gehst du von deiner größe aus?
bruddler, also wirklich ......

- 

Zitat:

Zitat von 
Panther

Wer dem Springer Hetz- und Lügenorgan (Die Welt) der Transatlantiker glaubt und daraus zitiert, ist kein deutscher Patriot.
Die Russen haben jetzt umgeschaltet. Das Ziel ist nicht mehr Verhandlungsfrieden, sondern die komplette Vernichtung der ukrainischen Streitkräfte und deren Infrastruktur
und dann Diktatfrieden.

So sehe ich das auch. Der Russe macht jetzt „untenrum“ bis Moldawien dicht und schneidet die Ukraine somit von allen Schwarzmeerzugängen ab. 
Damit bliebe der Ukraine für Ex- und Importe nur noch der Landweg bzw. Luftweg. 
Diktat der Russen wird sein, dass die Ukraine sämtliche kriegerischen Akte einstellt, die neuen Grenzen akzeptiert, sich neutral verhält und nie wieder aufmuckt.

- 

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Das ist Käse. Kuba ist nach wie vor kommunistisch, Kuba wird nach wie vor als Feind angesehen, in dieser Region endete der "Kalte Krieg" also gar nicht.

Die Ideologie Kubas hat sich mit der Zeit auch etwas gewandelt. War auch dringend noetig, um die Bevölkerung etwas zu beruhigen. Der Kommunismus als Staatsform wurde aus der Verfassung entfernt. Die USA sehen Kuba sicherlich nicht mehr als Feind an. Warum auch?
"Privatbesitz offiziell erlaubt: Kuba streicht Kommunismus aus Verfassung - n-tv.de" https://www.n-tv.de/politik/Kuba-str...e20541926.htmll

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

. es  wurde hier schon mehrfach darüber geschrieben , daß  diese  Meldung ein Fake ist   .. ich wiederhole  für dich Dummkopf keine bewiesenen Fakten  ..

Herzlichen Dank für ROT!
So reagierst du also auf dein schäbiges substanz- und charakterloses Geschmiere, so man von dir Argumente fordert.

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

Die Ideologie Kubas hat sich mit der Zeit auch etwas gewandelt. War auch dringend noetig, um die Bevölkerung etwas zu beruhigen.
Der Kommunismus als Staatsform wurde aus der Verfassung entfernt:
n-tv.de

Trotzdem ist Kuba nach wie vor der Feind der USA und trotzdem ist es weitaus peinlicher, ein aus dieser Richtung eine eigene Militärbasis anfliegendes Kampfflugzeug nicht entdeckt zu haben.

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

So reagierst du also auf dein schäbiges substanz- und charakterloses Geschmiere, so man von dir Argumente fordert.

.. die  Argumente kannst du  doch wohl selber lesen , oder willst du es  einfach nicht  .. anscheinend begreifst du es nicht , dir fehlt der notwendige  IQ  dazu  ...

- 

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Tja, alle reden über Rust. Über Orestes Lorenzo Perez redet niemand. Der floh nämlich 1991 mit seiner Mig-23 von Kuba nach Florida. Dazu näherte er sich völlig von der superduper Luftraumüberwachung der USA unbemerkt der Key West NAS (Naval Air Station), flog drei Platzrunden, wackelte freundlich mit den Tragflächen und landete. Im Unterschied eben zu Rust, dessen Flugzeug zwar geortet und zeitweise von Kampfflugzeugen begleitet wurde, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht als Bedrohung angesehen wurde.

oder wer denkt außerhalb kroatiens an rudolf peresin?
der gilt als nationalheld und jedes jahr finden gedenkfeiern statt.
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awrk...KRQwcoRgofoYM-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awrk...7oqzbtulnMsIs-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awrk...CSMsO7dXZV4xY-
an seinem grab bin ich schon gestanden.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

. es  wurde hier schon mehrfach darüber geschrieben , daß  diese  Meldung ein Fake ist   .. ich wiederhole  für dich Dummkopf keine bewiesenen Fakten  ..

Du wiederholst " ... keine bewiesenen Fakten ... ", weil du " ... keine bewiesenen Fakten ... "  hast!

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. die  Argumente kannst du  doch wohl selber lesen , oder willst du es  einfach nicht  .. anscheinend begreifst du es nicht , dir fehlt der notwendige  IQ  dazu  ...

Du kannst dich in deinem Lügen-Geschmiere winden und unter der Gürtellinie agieren wie du willst, dadurch wird dein peinlich infantiles und faktenloses Geseiere keinen Deut argumentativer oder faktenhaltiger!
Also!
Wo sind die von dir behaupteten Lügen?

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Also! Wo sind die von dir behaupteten Lügen?

.. du kannst doch selber lesen ..  also bemühe dich mal   ..

- 

Ich hatte diesen Inhalt bereits bei diesem schweizer Menschen (Weltwoche) gesehen, wollte es aber nicht glauben, dass die grün-gefärbten Transatlantiker inzwischen Züge angenommen haben, die an eine ultrarechtslastige Gesinnung anknüpfen könnten:
Hofreiter: Mehr Repression gegen AfD-Mitglieder und "Trolle aus Russland"             
https://pressefreiheit.rtde.live/inl...nen-gegen-afd/
Werter Hofreiter, als ich vor Jahren, vielen Jahren, davor warnte, dass es 5000 von Erdogan bezahlte Trolle gäbe, um zu seinem Gunsten Stimmung zu erzeugen, und es sogar eine Erdogan-App gäbe, mit der jeder gute Freund jeden sofort und direkt beim türkischen Innenministerium denunzieren könne, der nicht zu den Fans Erdogans zähle, da ... habe ich nichts gehört von den grün gefärbten Transatlantikern.
Warum nicht?
Liegt es daran, dass Transatlantiker zugunsten eines NATO-Staates gerne die Augen verschließen?
Ferner ...
wird Genosse Olaf Scholz aufgefordert, sich der Inhalte der Sozialdemokratie zu erinnern, an Willy Brandt und Helmut Schmidt.
Aktuell zeigt sich die gesamte SPD-Führung nebst SPD-Kanzler als erkennbaren Fremdkörper innerhalb der Partei.

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Du kannst dich in deinem Lügen-Geschmiere winden und unter der Gürtellinie agieren wie du willst, dadurch wird dein peinlich infantiles und faktenloses Geseiere keinen Deut argumentativer oder faktenhaltiger!
Also!
Wo sind die von dir behaupteten Lügen?

So ist er halt. Und nicht zu selten. Mach dir deshalb kein Kopf. Er ist das nicht wert, dieser Troll.

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

So ist er halt. Und nicht zu selten. Mach dir deshalb kein Kopf. Er ist das nicht wert, dieser Troll.

Weiß ich doch!
Nur sollte man die Lügen solcher hinterfotzigen Lügen-Trolle nicht einfach im Raum stehen lassen. 
Besten Dank für GRÜN!

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Weiß ich doch!
Nur sollte man die Lügen solcher hinterfotzigen Lügen-Trolle nicht einfach im Raum stehen lassen. 
Besten Dank für GRÜN!

Gerne. Mach ruhig weiter. Es ist lustig anzusehen, wie sich dieser Troll ohne Erfolg windet. :D

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. du kannst doch selber lesen ..  also bemühe dich mal   ..

Alles Bemühen war umsonst.
Somit bleiben deine argumentativ haltlosen Behauptungen, welche du nicht unterfüttern kannst, weiterhin so schäbig stehen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Panther

und dann Diktatfrieden.

Ein "deutscher Patriot" muss sich also mit Russland solidarisieren? Kopfschüttel! Wer oder was hat denn dir, frei nach Heino, ins Gehirn geschissen?
Ein deutscher Patriot solidarisiert sich weder mit den USA, Russland und Großbritannien, so hättest du korrekt schreiben müssen. Bist du ein Russe oder hast kommunistische Wurzeln?

- 

Zitat:

Zitat von 
PHM

Gerne. Mach ruhig weiter. Es ist lustig anzusehen, wie sich dieser Troll ohne Erfolg windet. :D

Solche Simpel greifen dann vor lauter Verzweiflung sogar zum ROT-Knöpfchen, um ihre geistige Armut zu untermauern.

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Alles Bemühen war umsonst. Somit bleiben deine argumentativ haltlosen Behauptungen, welche du nicht unterfüttern kannst, weiterhin so schäbig stehen.

..  nein , nein , nein .. du brauchst doch nur die Meldungen genau lesen , mehr nicht .. wenn du das nicht kannst ,  ist es  dein Problem , dann fehlt dir der  notwendige  IQ  .. schade um dich , aber so bist du nun mal  ..

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Solche Simpel greifen dann vor lauter Verzweiflung sogar zum ROT-Knöpfchen, um ihre geistige Armut zu untermauern.

.. ich  kann dir deine Meinung ja nicht verbieten , aber du liegst falsch   ..  :fizeig:

- 

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

So sehe ich das auch. Der Russe macht jetzt „untenrum“ bis Moldawien dicht und schneidet die Ukraine somit von allen Schwarzmeerzugängen ab. 
Damit bliebe der Ukraine für Ex- und Importe nur noch der Landweg bzw. Luftweg. 
Diktat der Russen wird sein, dass die Ukraine sämtliche kriegerischen Akte einstellt, die neuen Grenzen akzeptiert, sich neutral verhält und nie wieder aufmuckt.

Die sind sehr flexibel, der Westen mit seinem Dumm Schwätzern werden regelrecht überrollt

- 

Zitat:

Zitat von 
Buella

Bei mir gerade auch, so ein erbaermlicher Schwachkopf. :D