AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bezog mich nicht auf diese improvisierte Pressekonferenz, sondern auf ihren Auftritt bei der UN. Hätte ich besser herausstellen sollen.
Ja, ok, der war wirklich nicht so sehr gelungen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. *** Macht-Beben bei den Grünen:
Habeck hatte die Schnauze voll von Lang .***
..
www.bild.de ..
Wie, was , war sie ihm zu fett ..:crazy:
Die Grüne Biotonne hatte doch überhaupt keine Funktion, die Deutschland schadete, außer dämlich daherreden.Anders Habeck und vor allem Baerbock, die Deutschland real in den Abgrund reißen.Die Baerbock räumt immerhin ein:
QUOTE=Esreicht!;12086075]Hallo,
Polit-Beben nach Wahlpleiten
Baerbock nach Rücktritt der Grünen-Spitze: Regierung muss besser werden(focus)
Na und wer sitzt in der Regierung:?
kd[/QUOTE]
Der wirklich übelste antideutsche Drecksack ist dieser Habeck.Bleibt zu hoffen, daß auch sein vorzeitiger Atomkraftwerke Abschaltbetrug und seine illegalen Raibach-Geschäfte mit Graichen aufs Tablet kommen!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Grüne Biotonne hatte doch überhaupt keine Funktion, die Deutschland schadete, außer dämlich daherreden.Anders Habeck und vor allem Baerbock, die Deutschland real in den Abgrund reißen.Die Baerbock räumt immerhin ein:
QUOTE=Esreicht!;12086075]Hallo,
Polit-Beben nach Wahlpleiten
Baerbock nach Rücktritt der Grünen-Spitze: Regierung muss besser werden(focus)
Na und wer sitzt in der Regierung:?
kd
Der wirklich übelste antideutsche Drecksack ist dieser Habeck.Bleibt zu hoffen, daß auch sein vorzeitiger Atomkraftwerke Abschaltbetrug und seine illegalen Raibach-Geschäfte mit Graichen aufs Tablet kommen!
kd[/QUOTE]
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht !
Die wahren Deutschlandzerstörer sind Habeck und Baerbock ,-
die Dicke und der Nuripuri sind nur die Aushängeschilder der Grünen,-
immerhin hatten die noch soviel Anstand ,- zurückzutreten,-
das ist das ,-
was ich von Habeck und Baerbock erwarte !
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lauter gute Nachrichten von den Grünen. :? :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Grüne Kommunisten"...? hast du was Falsches gegessen?
https://m.media-amazon.com/images/I/514C4R8rk5L.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Baerbock nicht. Auf die würde ich mich als Werbeikone für die AfD nicht verlassen. Die unterschätzt du. ...
Hier mal anfangen!
LoL
Zitat:
Es sei dauerhaft nicht möglich, gleichzeitig Teil einer Partei zu sein und für eine grundsätzlich andere Politik zu werben, als die eigene Partei umsetzt, heißt es weiter. Als Beispiel führt die Grüne-Jugend-Spitze das Sondervermögen für die Bundeswehr, die Auseinandersetzung um die Räumung des Braunkohlestandorts Lützerath und die Asylrechtsverschärfungen an.
»Wir glauben, dass es mittelfristig keine Mehrheiten in der Partei für eine klassenorientierte Politik gibt, die soziale Fragen in den Mittelpunkt rückt und Perspektiven für ein grundsätzlich anderes Wirtschaftssystem aufzeigt«, schreiben die zehn Vorstandsmitglieder. Es brauche wieder eine linke Kraft in Deutschland, die gerade diejenigen anspricht, die in Armut und Abstiegsangst lebten, schon lange nicht mehr wählen gingen oder sich den Rechten zugewandt hätten. »Diese Kraft wird die grüne Partei unserer Einschätzung nach nicht mehr werden.«
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
.....................
kd
Blöde kann man nicht ändern. Wo soll das Problem sein, das man Diplomatische Regeln, ein Grundwissen über Wirtschaft und Landwirtschaft verhanden ist und lernt. Gefährlich dumm sind diese Leute, was man am Visa Skandal 2004 schon sah und dem Bundestags Ausschuss
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier mal anfangen!
Wenn Baerbocks Opa gegen die rote Armee gekämpft hat, dann hat er ja tatsächlich für die Freiheit Europas gekämpft. Für seine missratene Enkelin kann er ja nichts. Geht in dein umerzogenes Boomer-Hirn natürlich nicht rein.