AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hephland
für mord, totschlag und pogrom stehst du doch da, widerling!
Nee, ich stehe für brennende leere Heime, in denen keine Menschen wohnen und auch niemals wohnen werden!
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund? :auro:
Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
die von dir verehrten nazis können nicht ohne nazi-symbole. warum übrigens sollten sie das?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
JA. Weil SWR "out" ist. Gibts heute nicht mehr und kommt so schnell nicht wieder. Darum: was soll der Scheiß?
Fans des Deutschen Reiches haben auch das Recht mitzulaufen! ;) Jetzt geil Dich mal nicht an der einen Fahne auf...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bei randalierenden Asylanten haben die sich das nicht getraut.Und im Ruhrpott gehen die stiften wenn Ali seinen Famlienclan zusammentrommelt.
Ich freue mich jedenfalls jedesmal diebisch wenn die Drecksbullen von Fachkräften oder linken Zecken was aufs Maul kriegen.
Ich bin auch bereits zum Bullenhasser geworden. Die stützen das System.
Einerseits wächst da wieder die Hoffnung, aber andererseits....die Asylverbrecher werden trotzdem kommen. Diese Regierung scheißt
mehr auf den Willen der Deutschen als je eine andere zuvor. Ich fühle mich gerade wieder elend und ohnmächtig....
threadtitel ist falsch, hier marschieren keine bürger, hier marschiert rechtsextremer mob.
Zitat:
Zitat von
hephland
korrekt müsste es heißen, ein asozialer nazimob versucht ein pogrom herbeizuführen.
Dat stimmt aber mal so gar nisch. Ein Pogrom macht man nich mit Straßensperren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es muss einem scheißegal sein, was die Lügenpresse über Fahnen, mitmarschierende NPD-ler oder sonstige Dinge schreibt. Die sind der Feind und mit dem Macht man keine Kompromisse. Den vernichtet man. Oder man verliert, weil man seriös-schwul sein will.
Das hat mit den Medien nichts zu tun. Kein Mensch will bei seinen heutigen Problemen Flaggen sehen die er höchstens noch aus dem Geschichtsbuch kennt. Und übrigens: die Linken sind noch schlimmer mit ihrem Fahnen-Fetisch. Die packen ihre scheiß roten Lappen schon aus wenn die nur aufs Klo gehen.
Zitat:
Zitat von
hephland
threadtitel ist falsch, hier marschieren keine bürger, hier marschiert rechtsextremer mob.
Blöder Schwätzer