AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Schweden brauchten danach einen neuen König , der Alte hat es nicht überlebt !
Stimmt.
Es gibt da eine Geschichte von irgendeinem schwedischen Dichter (oder Norweger?), wie seine Offiziere ihn in seinen schiefgelatschten Schuhen irgendwohin tragen. Wo und warum weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Und alleine dass ich das sage müsste selbst bei jedem Blödmann zur Erkenntnis führen, dass ich gar kein "Systemling" sein kann!
Stimmt du bist ein Harcore-Systemling.
oder auch Systemling Superior genannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir werden den europäischen Teil der Russischen Föderation übernehmen - und noch ein bisschen weiter….
Na klar ,auf dem Ebros war die Wehrmacht ja schon.jetzt kommt die Bundeswehr dort schneller hoch ,weil genug Raupenfahrzeuige unten´vorhanden.
Eine deutsche Reiseleiterin ist dort auch vor Ort.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich denke ganz normal und logisch und darum gibt es für mich den Deep State.
Für mich auch! George Soros hat die Brieftasche für Kamala schon mal geöffnet....
Zitat:
Zitat von
amendment
Was verstehst du unter dem Begriff „Repräsentanz“ bzw. wie interpretierst du diesen?
Repräsentanz ist nur dann wirklich verwirklicht, wenn es sich nicht um eine zu große Wählerschaft handelt. Je größer die Wählerschaft, desto unrepräsentativer werden tendenziell die Personen, die Volkes Wille repräsentieren sollen. Es muss deswegen also Abstufungen geben, um tatsächliche Repräsentanz zu ermöglichen. Zuständigkeiten sollten (sofern praktisch möglich) so weit wie möglich an Gemeinden und Landkreise übertragen werden. Zoll und Außenpolitik gehört natürlich nicht dazu, aber die Vertreter die Zoll, Außenpolitik u.ä. besorgen sollen, sollten möglichst nicht direkt gewählt werden, sondern indirekt, nämlich durch (direkt gewählte) Gemeindevertreter oder Kreisvertreter.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das schreibt ein Finne. Ein Finne!!!!
Ja und? Ist doch glaubwürdig.
Zitat:
Warum beantwortet ihr nicht endlich die Fragen von Lichtblau und mir zu Barbarossa.
Hä? Welche Fragen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin auf dem neueren Standunkt von Horst Mahler, daß das Judentum ein geistiges Konzept, kein rassisches Konzept ist.
Deswegen gibt es keine 1:1 Beziehung zwischen jüdischer Abstammung und Denken im Sinne Israels.
Jegliches Herumfabulieren um einen jüdischen Vorfahren in der Linie eines unangenehmen Politikers ist nichts weiter als
esoterisches Denken, verbrämt in einer simplen Abstammungs-Biologie, welche keinen Geist und keine Freiheit mehr zulässt.
Der NS scheiterte genau deswegen, weil er die biologische Determination des Judentums vermutete und damit eine Überwindung,
Neugestaltung und Synthese der Geschichte im Sinne Hegels verneinte.
---
Ja, sehe ich mittlerweile auch so, obwohl trotzdem eine gewisse genetische Wahrscheinlichkeitskomponente vorhanden ist.
Pleite und Alles Geld der Weltbank, IMF, KfW, EIB Bank ist weg
Kreditwürdigkeit der Ukraine auf "drohende Zahlungsunfähigkeit" herabgestuft
25 Juli 2024 20:37 Uhr
Nach neun Jahren hat die Rating-Agentur Fitch erneut ein ausfallähnliches Verfahren in der Ukraine angekündigt. Das letzte Mal endete es für die Kiewer Behörden mit einem technischen Ausfall und einer Klage Russlands, der von einem Gericht in London stattgegeben wurde.
Kreditwürdigkeit der Ukraine auf "drohende Zahlungsunfähigkeit" herabgestuft
Fitch Ratings hat das langfristige Rating der Ukraine von CC auf C herabgestuft, was ein außergewöhnlich hohes Kreditrisiko sowie den Beginn eines ausfallähnlichen Prozesses und dessen generelle Unvermeidbarkeit bedeutet, so die US-Ratingagentur
https://rtnewsde.com/international/2...sunfaehigkeit/
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur verjagt :D
Schäm dich und wer macht jetzt die allmorgendliche Wetteransage ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Stimmt.
Es gibt da eine Geschichte von irgendeinem schwedischen Dichter (oder Norweger?), wie seine Offiziere ihn in seinen schiefgelatschten Schuhen irgendwohin tragen. Wo und warum weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.
Sie konnten ihn ja auch schlecht liegen lassen !
Auf alle Fälle ist den Schweden ihr damaliger " Hunger " nach russischem Land nicht gut bekommen !
Und so erging es noch einigen anderen Ländern !