AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Frau ist ja eben nicht gekündigt. Würde sie aber wenn sie die Schnauze auf YT aufmachen würde.
Da hat ja letztens auf Insta ne Intensivschwester das Maul aufgemacht, ist rumgegangen, AG wurde aufmerksam,
sofort vom Dienst freigestellt, Hausverbot, fristlose Kündigung. Hinter vielen Unzufriedenen stecken Menschen die Mäuler zu stopfen haben und deswegen die Schnauze halten (müssen). Da wirkt dann die Regel "Bestrafe einen, erziehe Tausende".
Ich meinte die Tausenden von denen, die die Brocken schon hingeschmissen haben. Von denen hört man nichts.
Zitat:
Zitat von
navy
[...]
und des fing in Hamburg an, die Karriere des Verbrechers: Ilir Meta und seiner Frau Monika
Zitat:
[...] „Hier in Ostdeutschland ist der Rechtsstaat besonders gefordert, jeden Tag bei Dutzenden rechtswidrigen „Spaziergängen““, sagte Maier dem Redaktionsnetzwerk Deutschland[...]
[...]
"Rechtswidrige Spaziergänge" ... diese zwei Worte sagen schon alles, über das was hier läuft.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich warte ja auf den ersten schwimmende Maskenteppich, der auf offener See gesichtet wird.
...von den Plastik-Einweg-Spritzen ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Jupp, und die ganzen Ökos, Fridays for Futures und Co. interessieren sich praktischerweise auch nicht für die riesengroßen Müllberge, die durch tonnenweise Masken, Plastiktests und ihre Verpackungen aus irgendwelchen qualmenden Fabriken in China zusammengetragen werden. Ich warte ja auf den ersten schwimmende Maskenteppich, der auf offener See gesichtet wird.
Nicht zu vergessen die Milliarden kontraminierter Spritzen und Dosenfläschchen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nicht zu vergessen die Milliarden kontraminierter Spritzen und Dosenfläschchen.
Sollte es nicht "kontaminierter" heissen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und deswegen wird auch hier bereits stark zurückgerudert. Jetzt erst mit der generellen Impfpflicht aber ich gehe jede Wette ein, auch die bereits beschlossene Pflicht zur Impfung für Pflegeberufe ab März wird fallen! :D
Es wird keine generelle Impfpflicht mehr geben. Es gibt viel zu viel Gegenwind, vor allem juristischen. Und es wachen täglich mehr Menschen auf, die sich fragen, was das jetzt noch soll, wo es doch gar keine Impfung ist, die wirksam schützt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich meinte die Tausenden von denen, die die Brocken schon hingeschmissen haben. Von denen hört man nichts.
Das mag viele Gründe haben. Nicht jeder hat Bock sich mit seinem Gesicht auf YT und Co. zu exponieren,
geht dafür aber vielleicht mal öfters "spazieren" und zeigt auf der Straße Präsenz.
Oder schreibt, anonym, auf TG und Co.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wird keine generelle Impfpflicht mehr geben. Es gibt viel zu viel Gegenwind, vor allem juristischen. Und es wachen täglich mehr Menschen auf, die sich fragen, was das jetzt noch soll, wo es doch gar keine Impfung ist, die wirksam schützt.
Deswegen lohnt ein Blick in die Niederlande im zu sehen was uns blüht….Lockdown wegen Omikron. Ich schätze Mittwoch, 2 Tage vor Hl. Abend wird es auch bei uns soweit sein!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist eine gute Entwicklung. Für einen Regime Change, brauchen wir Polizisten und andere verfassungstreue Vertreter der Staatsmacht auf unserer Seite. Ich hoffe, es bilden sich, unter Beachtung von Vorsichtsmaßnahmen, bereits entsprechende Netzwerke. Ich glaube nicht an einen Durchmarsch der NWO-Faschisten.
Wenn die Corona-Demos in der Tagesschau schon an erster Stelle gesendet wurden, und dann auch noch mit nachvollziehbaren impfkritischen Aussagen, dann wird es hier keinen Durchmarsch der NWO-Verbrecher mehr geben. Da spielt dann kaum noch einer mit.