AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Würdest du selbst an die Front gehen für die Ukraine, du Großmaul? Wer so geil auf einen Krieg mit Russland ist, sollte doch mit gutem Beispiel voran gehen. Aber das tut keiner von euch erbärmlichen Maulhelden, die lieber fett auf dem Sofa sitzen und dabei zusehen wollen, wie unsere jungen Leute zerhackt werden - so wie bei einer WM mit einer Chipstüte in der Hand.
Das Gleiche gilt auch für gewisse Propagandatröten von der anderen Seite.
Ich würde als Kommandeur selbstverständlich mit meinen Einheiten in der Ukraine kämpfen, so, wie ich auch gegen die Sowjetunion gekämpft hätte, wäre zu meiner aktiven Zeit ein Krieg ausgebrochen.
Würdest du denn als der "Oberdeutsche" hier für Deutschland in den Krieg ziehen oder maßt du dir das Recht an selbst zu entscheiden, was für dich Deutschland ist und was nicht?
Hast du Wolltegern-Nazi überhaupt jemals eine Waffe in der Hand gehabt außer an der Schießbude auf der Kirmes?
Zitat:
Zitat von
amendment
...Ich habe hier oft genug meine kritischen Einschätzungen und politischen Stellungnahmen zu Themen der Zeit offenbart...
Du kopierst stumpf die Propagandalügen aus Washington und Berlin ins Forum. Bist praktisch deren Sprachrohr. Und nebenbei kriminalisierst du einen Großteil der Foristen, weil sie nicht auf dieses Zug aufspringen. Genau deshalb hast Du dich hier angemeldet. Ob die Motivation in einer ideologischen Macke und in der Aufbesserung deines Tiefkühlpizza-Einkommens begründet ist, sei mal dahingestellt und ist mir auch egal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde als Kommandeur selbstverständlich mit meinen Einheiten in der Ukraine kämpfen, so, wie ich auch gegen die Sowjetunion gekämpft hätte, wäre zu meiner aktiven Zeit ein Krieg ausgebrochen.
Würdest du denn als der "Oberdeutsche" hier für Deutschland in den Krieg ziehen oder maßt du dir das Recht an selbst zu entscheiden, was für dich Deutschland ist und was nicht?
Hast du Wolltegern-Nazi überhaupt jemals eine Waffe in der Hand gehabt außer an der Schießbude auf der Kirmes?
Na hoffentlich setzen sie dich an vorderster Linie ein. Dann ist endlich Schluss mit deinem grenzdebilen Geschreibse.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Typ und seine ganze "Argumentation" sind rein staatlich. Das merkt man
Sei so nett und benutze meine Beiträge nicht um negativ über Dritte zu schreiben. Auch wenn es richtig wäre.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kopierst stumpf die Propagandalügen aus Washington und Berlin ins Forum. Bist praktisch deren Sprachrohr. Und nebenbei kriminalisierst du einen Großteil der Foristen, weil sie nicht auf dieses Zug aufspringen. Genau deshalb hast Du dich hier angemeldet. Ob die Motivation in einer ideologischen Macke und in der Aufbesserung deines Einkommens begründet ist, sei mal dahingestellt.
Als ich hier mit dem Schreiben anfing, gab es noch keinen Krieg in der Ukraine und auch noch kein Corona.
Erst durch diese beiden gesellschaftlichen Themen bzw. Großereignisse wurde mir bewusst, mit welchem Menschenschlag ich es hier zu tun habe.
Ich trat hier an als ausgewiesener Kritiker des hiesigen politischen Systems und seiner realpolitischen Auswirkungen. Durch Leute wie dich nahm ich eine Kurskorrektur vor: zunächst geht es darum, deinesgleichen gesellschaftlich klein zu halten, danach muss man die politischen Strukturen optimieren.
Ich bin nicht nur für die Ausweisung krimineller Ausländer, ich bin auch für die Ausweisung staatsfeindlicher Biodeutscher!
Und alleine dass ich das sage müsste selbst bei jedem Blödmann zur Erkenntnis führen, dass ich gar kein "Systemling" sein kann!
Zitat:
Zitat von
amendment
Eisenhower sagte das hier: "Wir müssen auf der Hut sein vor unberechtigten Einflüssen des militärisch-industriellen Komplexes, ob diese gewollt oder ungewollt sind. Die Gefahr für ein katastrophales Anwachsen unbefugter Macht besteht und wird weiter bestehen. Wir dürfen niemals zulassen, dass das Gewicht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unseren demokratischen Prozess bedroht."
Unbefugte Macht ist nicht synonym zum Begriff "Deep State".
Zu Kennedy habe ich die Formulierung "Deep State" auf die Schnelle nicht gefunden.
Und dass dieser populistische Hallodri Trump gerne mit Verschwörungstheorien "jongliert", ist bekannt.
Für mich ist aber MIK, Pentagon und CIA der "US-Deep-State" und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen !
Video! Keiner hat mehr Lust im Sauhaufen der NATO, Brüssler, Pariser, Berliner Kreatur Nazi Zirkus
Verteidigungsministerium Russland: Panzerwerk in Charkow zerstört
25 Juli 2024 17:01 Uhr
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums vom am 25. Juli wurde das Panzerwerk in Charkow von einem operativ-taktischen Iskander-M-Raketensystem getroffen, das zwei Werkstätten für die Reparatur von Kampffahrzeugen zerstörte. Aufnahmen einer Aufklärungsdrohne zeigen, wie das Dach infolge des Einschlags einstürzte und in den Werkstätten des Werks ein Feuer ausbrach.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...rk-in-charkow/
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na hoffentlich setzen sie dich an vorderster Linie ein. Dann ist endlich Schluss mit deinem grenzdebilen Geschreibse.
Wie ich schon mal hier erwähnte, ich würde auch gerne an der Heimatfront die Volksverräter der "Fünften Kolonne" unschädlich machen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für mich ist aber MIK, Pentagon und CIA der "US-Deep-State" und Du kannst nicht das Gegenteil beweisen !
Das muss ich auch gar nicht, denn die Beweispflicht für deine Behauptungen liegt ja bei dir!
Zitat:
Zitat von
amendment
Als ich hier mit dem Schreiben anfing, gab es noch keinen Krieg in der Ukraine...
Und weiter gehts mit deinen Lügengeschichten. Deine diesbezügliche Befreitheit jeglichen Schamgefühles finde ich wirklich beeindruckend.