AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unter Umständen hast du aber so einen Ungeimpften jetzt permanent in deiner näheren Umgebung der dich auch permanent daran erinnert, dass man dich so über den Tisch gezogen hat und du dir irgendwas hast spritzen lassen, damit du dir die Bratwurst sparst und wieder einkaufen gehen darfst. Das geht doch nicht. Der muss sich auch spritzen lassen.
So lange wie das nicht passiert ist die Welt nicht im Gleichgewicht. Irgendjemand muss sozusagen dafür büssen um die Spannung da wieder rauszunehmen. Na ja, und dass es die Politik ist, die Fehler zugibt und Konsequenzen trägt ist eher unwahrscheinlich.
Wenn du die Wahrheit liebst, kannst du niemanden für deine Fehler verantwortlich machen. Außer natürlich die, die dich bewusst täuschten. Das wäre die Reaktion, die angemessen ist. Sieh dich doch an. Bei dir habe ich das schon irgendwie immer geahnt, dass du die Wahrheit irgendwie mehr schätzt als Rechthaberei. Deswegen habe ich auch bei dir öfters mal versucht, ausführlich zu antworten, selbst wenn du etwas schnippisch reagiert hast. Weil ich gesehen habe, dass du nicht so einer bist, der sich nie Gedanken macht und immer bei seiner einst beschlossenen Überzeugung bleibt. Sondern einer bist, der sich, sobald er etwas als falsch erkennt, es auch eingesteht.
Das müssten auch Geimpfte machen. Gerade wenn die Impfung schädlich ist, sollte man doch die, die es nicht getan haben, davor beschützen und nicht die Haltung annehmen: "Ich bin jetzt genverändert und kriege das nicht mehr weg. Wurde von der Regierung belogen, also räche ich mich bei allen, die noch nicht genverändert wurden!"
Das ist eine bösartige Haltung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Man stelle sich einfach vor, es herrsche Pandemie und Niemand unternehme etwas dagegen. Wie seinerzeit zu den "glorreichen" Zeiten der Spanischen Grippe.
Und .... z B Sinovac ?? wie wärs ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Man stelle sich einfach vor, es herrsche Pandemie und Niemand unternehme etwas dagegen. Wie seinerzeit zu den "glorreichen" Zeiten der Spanischen Grippe.
Hat die Menschheit auch überlebt. Und die wäre jetzt auch fast vorbei, wenn sie am Zeitpunkt von Corona gemessen wird. Nach 2 Jahren war ja Schluss damit. Die hatten eben noch keine Grippe-Impfung damals, um das Virus künstlich zu erhalten und seine Saison zu verlängern!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine der "Corona-Indikatoren" bei "Infizierten" ist z.B. Durchfall. Insofern ist das auch bei den Impfungen vorstellbar.
Das Perverse an der ganzen Sache ist ja, dass niemand wirklich weiß, welche Auswirkungen die Impfungen haben - geschweige nach der Boosterimpfung.
Es wird ja immer nur beschwichtigt, um potentielle Impfwillige nicht zu verprellen.
Und das noch Perversere ist, dass mögliche Auswirkungen kaum bis gar nicht den Impfungen zuordenbar sein werden. Ein eindeutiger Nachweis wird z. B. bei einem Infarkt oder bei Krebs kaum zu führen sein, zumal es sicherlich auch Geimpfte geben wird, die eben keinen Infarkt oder Krebs entwickeln werden und sich zudem ein möglicher Krebs in unterschiedlichster Weise manifestieren kann. Dann heißt es "...konnte nicht hinreichend nachgewiesen werden, dass...". Damit sind auch Schadensersatzansprüche schnell vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du die Wahrheit liebst, kannst du niemanden für deine Fehler verantwortlich machen. Außer natürlich die, die dich bewusst täuschten. Das wäre die Reaktion, die angemessen ist. Sieh dich doch an. Bei dir habe ich das schon irgendwie immer geahnt, dass du die Wahrheit irgendwie mehr schätzt als Rechthaberei. Deswegen habe ich auch bei dir öfters mal versucht, ausführlich zu antworten, selbst wenn du etwas schnippisch reagiert hast. Weil ich gesehen habe, dass du nicht so einer bist, der sich nie Gedanken macht und immer bei seiner einst beschlossenen Überzeugung bleibt. Sondern einer bist, der sich, sobald er etwas als falsch erkennt, es auch eingesteht.
Das müssten auch Geimpfte machen. Gerade wenn die Impfung schädlich ist, sollte man doch die, die es nicht getan haben, davor beschützen und nicht die Haltung annehmen: "Ich bin jetzt genverändert und kriege das nicht mehr weg. Wurde von der Regierung belogen, also räche ich mich bei allen, die noch nicht genverändert wurden!"
Das ist eine bösartige Haltung.
ist auch im Knast so, die Täter gönnen anderen Tätern die Freiheit nicht.
@Phantomias, @Amendment, @Beathooven, @ABAS und Co., wenn ihr Arbeit braucht, das wäre doch genau das Richtige für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=6EHpVItI-6A
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, wie so AIDS-Kranke, die andere auch anstecken wollen. Zeigt aber eine Mentalität, die Uneinsichtigkeit heißt. Anstelle einsichtig die Konsequenzen für falsches Handeln zu tragen und vielleicht auch die wirklichen Schuldigen anzugehen, versuchen sie, andere die nicht betroffen sind, mit sich in den Abgrund zu reißen.
Impfpflicht im Gesundheitswesen. Die ersten Aussteiger melden sich.
https://i2.wp.com/ansage.org/wp-cont...96%2C854&ssl=1
Gut so, es muss richtig weh tun.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat die Menschheit auch überlebt. Und die wäre jetzt auch fast vorbei, wenn sie am Zeitpunkt von Corona gemessen wird. Nach 2 Jahren war ja Schluss damit. Die hatten eben noch keine Grippe-Impfung damals, um das Virus künstlich zu erhalten und seine Saison zu verlängern!
Aber klar doch, mit ~ 50 Millionen Opfern und unzähligen, weiteren Langzeit-Geschädigten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
... wer hat Dir das erzählt - oder anders gefragt wie viele Kalender hast abgerissen ?
Gruß Kiwi