naja so einfach ist das ja nicht, Rechtstaatlichkeit, frei von politischer Willkür, Gerechtigkeit ist mehr als nur die "klappe halten"...aber klar wenn für dich so ein Leben funktioniert ok.....für mich ganz sicher nicht.
Druckbare Version
:gp:
Die alte Mieze erlitt ab Geburt die Gehirnwäsche durch die jüdische kontrollierten MSM, Hopfen und Malz.
Der Donbass hat per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt, was die verlogenen jüdischen Medien des Westens dazu an Propaganda ins Internet kotzen ist unwichtig.
Die Ukraine führt seit 8 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass.
Russland ist verpflichtet gemäß Militärpakt mit dem Donbass diesem zu helfen und de Angriffskrieg zu beenden, das ist völkerrechtskonform.
Ich war da auch noch nicht, sieht man mal von zwei kurzen Aufenthalten im Flughafen Scheremetjewo ab. Aber ich habe erlebt, wie wir Deutschen und andere Westeuropäer Kunden zweiter Klasse waren, als wir in Finnland zu einer Hausaustellung eines Maschinenbauers kamen. Die Russen wurden im Nobelhotel abgeladen und wir in einem einfacheren Hotel. Auf die Nachfrage, ob man mit denen wohl bessere Geschäfte mache, kriegte ich die grinsend vorgetragene Antwort: "Wenn die einkaufen, kaufen die gleich mal eine Komplettausstattung. Ihr kauft vielleicht mal eine Maschine."
Ich nahms denen nicht übel, ich hätte es wohl nicht anders gemacht.
Augenhöhe mit Russland, einem Verbrecherregime, einer Diktatur, Kriegsverbrechern Mördern und Unterdrückern? - Ein Haufen Scheisse ist vllt auf Augenhöhe mit Russland.
Resepkt verdient man sich nicht mit dem Mord an Zivilisten und der Unterdrückung souveräner Völker - damit erntet man nur Hass.
Ich will keine Augenhöhe, ich will das die Russen oder zumindest die Putinisten das zurückerhalten was sie anderen antun, dh Bomben auf Moskau, Auge um Auge...Augenhöhe das ich nicht lache.
.
.. ja ist bekannt ... darum ja die westliche Propaganda , der Russe ist böse , Putin ist böse , damit man vertuschne kann , wie man dort in der Ukraine einen Konfliktherd ausbauen konnte ..
.. wenn du Seite für Seite deines Internethinweises durchgelesen hast , bist du eine ganze Ecke schlauer geworden , denn alle Fakten die dort geschrieben wurden , lassen sich beweisen durch andere Internetseiten , aber die Fakten wollen hier so einige User ja nicht wissen , lieber dem westlichen Hassenwahn gegen Putin folgen , so wie früher ab 1933 .. aber diese User können ganz laut schimpfen, Kampf den NAZIS ..