Das wohl auch nicht. Es läuft aber auch nicht so schlecht, wie es die schon auf dem Niveau von Comical Ali angekommene ukrainische Propaganda uns weismachen will. Deren vielfache aufgeflogene Fakes sollten so langsam mal zur Vorsicht mahnen.
Druckbare Version
Morde und das Verbot jeder Opposition: Das Terrorregime in der Ukraine
Die westlichen Medien verschweigen alles, was nicht ins Bild passt. In der von Kiew kontrollierten Ukraine entwickelt sich ein Terrorregime.
Die Ukraine wurde spätestens seit Beginn 2021 zu einer Diktatur umgebaut, in der alle oppositionellen Fernsehsender und kritische Internetseiten per Dekret verboten und der Chef der stärksten Oppositionspartei unter Hausarrest gestelltwurde. Auch politische Morde waren in der Ukraine nach 2014 keine Seltenheitmehr. All das ist im Westen jedoch weitgehend unbekannt.
https://www.anti-spiegel.ru/20…rorregime-in-der-ukraine/
Da gebe ich dir absolut Recht. Aber wenn wir auch alle einen Anteil an der Zerstörung der Welt haben, wir sind nicht alle Perverse, Kannibalen, Vergewaltiger, Mörder, Kriegshetzer .... nein. Ich z. B. zähle zu keiner der Kategorien und ich kenne so wen nicht mal, nicht mal dass ich von einem Perversen wüsste... Es gibt also auch die wirklich Guten, auch wenn die meist auch Tiere essen und dem Planeten schaden. Da ist wirklich noch Luft nach oben.
Ich nehme an wir sind zufällig so geworden wie wir sind. Sollte das von irgend einer Macht Absicht gewesen sein, ein Experiment vielleicht, na dann Volltreffer. Ich schäme mich so oft für uns, obwohl ich nicht mal mehr Fleisch esse, aber allein, dass meine Spezies so viel Scheixxe baut ist genug sich zu schämen bis in Grund und Boden. Und die die es sollten merken nichts ....