AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Weil Hitler den Krieg im Westen nicht gewinnen konnte, macht er eine zweite Front auf, stürzt sich in einen Zwei-Fronten-Krieg, den Deutschland nur verlieren kann?
Glaubst Du diesen Käse eigentlich selbst?
Wann und wo hätte Hitler das Unternehmen Barbarossa mit Lebensraumgewinnung begründet?
Wenn man schon die Propaganda unserer Todfeinde wiederholt, sollte man sie wenigstens belegen!
Da sind wir wieder bei MEIN KAMPF..."Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach Süden...Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten "
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wollte Hitler Großbritannien wirklich niederringen !?
Warum ließ er in Dünkirchen das britische Expeditionskorps fliehen...warum mußte die Wehrmacht stoppen, bis alle Briten evakuiert waren !?
Was ist mit den Bombenangriffen und Luftkämpfen in den Monaten danach; vom U-Boot Krieg nicht zu reden? Leute, ihr solltet euch an den Realitäten orientieren!:)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, du besitzt die Wahrheit, du weißt wer Blödsinn schreibt. Respekt, lach ...
Man sollte es versuchen, diese Selektion. Dafuer habe ich unter Medien, mehrfach eine Wissenschaftliche Studie veroeffenlicht. Auch mehrfach erklaert von Rainer Rupp, die Mind Kontrolle der NATO, Pentagon usw. siehe "die Anstalt" im ZDF, Medien usw..
Du kapierst halt praktisch Nichts, auch wenn Fakten gebracht sind
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da sind wir wieder bei MEIN KAMPF..."Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach Süden...Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten "
Hitler hat mein Kampf mehrmals als Fall für die realpolitische Tonne erklärt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was ist mit den Bombenangriffen und Luftkämpfen in den Monaten danach; vom U-Boot Krieg nicht zu reden? Leute, ihr solltet euch an den Realitäten orientieren!:)
Die ominöse "Luftschlacht um England" war eine eher peinliche Drohgebärde vom Luftwaffenchef und Totalversager Hermann Göring.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur hat man bis dato keine Geparden bei der groß-euRopäischen nato-Offensive der Ukrainer gesehen.
Die werden wohl für die Siegesparade auf dem Roten Platz zurückgehalten?
Die schützen, soweit ich weiß, die Fla-Raketensysteme mittlerer Reichweite vor den Drohnen. Nicht an der Front, sondern in Kiew.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Weil Hitler den Krieg im Westen nicht gewinnen konnte, macht er eine zweite Front auf, stürzt sich in einen Zwei-Fronten-Krieg, den Deutschland nur verlieren kann?
Glaubst Du diesen Käse eigentlich selbst?
Wann und wo hätte Hitler das Unternehmen Barbarossa mit Lebensraumgewinnung begründet?
Wenn man schon die Propaganda unserer Todfeinde wiederholt, sollte man sie wenigstens belegen!
Bleib besser bei Wein und Oper. Kannste nix verkehrt machen!:)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der von den Russen und Chinesen gemeinsam koordinierte, zeitgleiche Entmachtungs- und Enthauptungschlag in Gestalt eines nicht nuklearen Praeventivschlages unter Einsatz Tausender von Hyperschall-Marschflugkoerpern auf die wichtigsten militaerischen Ziele direkt in den USA und NATO Laendern, steht den ueberheblichen westlichen Politikdeppen noch bevor.
Wenn es soweit ist, werden sie nicht nur Rotz und Wasser heulen, sondern bedingungslos kapitulieren um ihr erbaermliches Leben zu retten und auf eine gnaedige Siegerjustiz meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China hoffen. Es wird allerdings keine Gnade fuer die Schandtaeter_Innen geben, auch wenn sie sich bei den Russen und Chinesen noch so gekonnt anbiedern.
Der westen/nato hat seinen für die Ukraine wichtigsten Waffen-Umschlagsplatz, den polnischen Flughafen Rzeszów mit Patriots gespickt.
Offenbar haben sie Angst, daß sie der Entmachtungsschlag, natürlich berechtigt, dort treffen könnte.
Zitat:
Zitat von
Buella
Momentan rennen die ukrainischen nato-Streitkräfte ja vollkommen sinnentleert in den sicheren Tod.
Die Frage ist, wie lange sie das noch können, bzw. was an Fleisch auf den ukrainischen Straßen noch zwangsrekrutiert werden kann?
Laut US Militärs warten die Russen auf optimale Verhältnisse..Dann werden sie vorrücken.
Allerdings nur mit Bedacht, wie die USA vorher die Region beschiessen....
Sobald sie Odessa und die andere Stadt gesichert haben werden sie auf Verhandlungen warten...
An der Westukraine haben sie wenig Interesse....an der darf die EU pleite gehen
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bleib besser bei Wein und Oper. Kannste nix verkehrt machen!:)
Meine einfachen Fragen kannste nicht beantworten. Danke.