AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
CDU und SPD sind nur noch aus demographischen Gründen dort, wo sie jetzt stehen.
Wir haben jetzt einen Kanzler von einer Partei die knapp nur von einem Viertel des Wahlvolkes gewählt wurde. Schon bezeichnend dieser Niedergang.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eigentlich müssten sie Sträflingskleidung tragen... :pfeif:
Kommt noch. Wobei ich das sinnlos finde. Die Ceauscescus wurden auch in ihren Privatklamotten vors Schnellgericht geführt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hielt sich in seiner " Freizeit " auf dem Marktplatz auf , aha , ob er dort war um am Spaziergang teilzunehmen , wissen sie nicht !
Vielleicht war er aber auch da um die Lage auszuspionieren !
Und wurde " erwischt " dabei , aber von den falschen !
Es wird immer bekloppter !
Das ist eine gute Entwicklung. Für einen Regime Change, brauchen wir Polizisten und andere verfassungstreue Vertreter der Staatsmacht auf unserer Seite. Ich hoffe, es bilden sich, unter Beachtung von Vorsichtsmaßnahmen, bereits entsprechende Netzwerke. Ich glaube nicht an einen Durchmarsch der NWO-Faschisten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir haben jetzt einen Kanzler von einer Partei die knapp nur von einem Viertel des Wahlvolkes gewählt wurde. Schon bezeichnend dieser Niedergang.
Scheißegal, auch dieser Kanzler wird immer von einem "Wählerwillen" reden, wenn er etwas beschließen tut... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Buella
ist das etwa, den Verstand betäubender Alkohol drin?
Ja , Wodka !
Russisches Wässerchen gleich Wodka !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Scheißegal, auch dieser Kanzler wird immer von einem "Wählerwillen" reden... :pfeif:
Es gibt mehr Ungeimpfte als SPD–Wähler........
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist eine gute Entwicklung. Für einen Regime Change, brauchen wir Polizisten und andere verfassungstreue Vertreter der Staatsmacht auf unserer Seite. Ich hoffe, es bilden sich, unter Beachtung von Vorsichtsmaßnahmen, bereits entsprechende Netzwerke. Ich glaube nicht an einen Durchmarsch der NWO-Faschisten.
Der wurde aus Versehen festgenommen , ein dummer Fehler der Polizisten , dann kam das jetzt noch an die Öffentlichkeit und irgendwie
muß die Sache " bereinigt " werden !
Also , man weiß halt nicht was der Mann da wollte und hat ihn erstmal freigestellt , bis Gras über die Sache gewachsen ist !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt in Krankenhäusern keinen Impfstatus unbekannt. Das ist so ziemlich das erste, was man bei Einweisung gefragt wird. Zudem werden stationär dort behandelte Ungeimpfte täglich getestet. Die Lügen, die dort verbreitet werden, sind so plump und dreist, dass einem die Zornesröte ins Gesicht steigt.
Es ging dort in Hamburg auch nicht um Krankenhausfälle, sondern um Neuinfektionen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kommt noch. Wobei ich das sinnlos finde. Die Ceauscescus wurden auch in ihren Privatklamotten vors Schnellgericht geführt.
Bei Herrn und Frau Ceaușescu war Eile geboten, da blieb keine Zeit für langes Umziehen, und aufwendiges Schminken. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei Herrn und Frau Ceaușescu war Eile geboten, da blieb keine Zeit für langes Umziehen, und aufwendiges Schminken. :hzu:
Ja, bei einer Revolution muss oft schnell gehandelt werden, damit die Schuldigen sich nicht einfach abmachen