AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das BRD-Kriegstreiberpack hat bereits ein "Krisenteam" zusammengestellt, weil die Trump-Wahl für das Polit-Gesindel unerwartet vom Himmel fiel wie weiland die Finanzkrise 2008!
kd
Ja, das muss man sich mal vorstellen, laut Financial Times ein KRISENTEAM der antideutschen BRD-Regierung wegen einer US-Praesidentenwahl !
Hat es so etwas jemals in der deutschen Geschichte gegeben ?
Scholz und Annalena 360 muessen ganz schoen in Panik sein.
In Berlin geht die nackte Angst um.
FT benutzt auch ganz bewusst das deutsche Wort "Angst" in ihrem Artikel, um die aktuelle Situation innerhalb der woken BRD-Regierung zu beschreiben.
Der Artikel der FT ist schon hochinteressant.
Frau Faeser sollte schleunigst die FT zu einem kleinen Verein umdeklarieren...
Hihi.
Wie kann man nur die BRD-Regierung so blosstellen ? Die stehen in Berlin jetzt wie die Deppen da.
VS und BMI, bitte uebernehmen sie und kuemmert euch um den FT-Verein !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wesentlich schlimmer wäre der Schock in IsraHell.
Deshalb kommt Trump nicht wieder ins Amt da der Größenwahnsinnige vorher abgelebt wird.
PM Netanyahu trifft sich am Freitag mit Donald.
Schaut nicht fuer mich danach aus, dass Bibi seinen Freund Donald beseitigen moechte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wesentlich schlimmer wäre der Schock in IsraHell.
Deshalb kommt Trump nicht wieder ins Amt da der Größenwahnsinnige vorher abgelebt wird.
Warum? Erst kürzlich hatte Trump die Hamas aufgefordert, in ihrem eigenen Interesse die Geiseln noch vor seinem Amtsantritt herauszurücken!Vermutlich eine Verbeugung vor den US-Evangeliken in Millionenstärke.
kd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schaut nicht fuer mich danach aus, dass Bibi seinen Freund Donald beseitigen moechte.
Ein Abschiedsbesuch, eine Warnung bzw. letzter Versuch, Trump dazu zu bringen den Krieg gegen Russland weiter zu führen.
Das weiß Soshana genau.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Warum? Erst kürzlich hatte Trump die Hamas aufgefordert, in ihrem eigenen Interesse die Geiseln noch vor seinem Amtsantritt herauszurücken!Vermutlich eine Verbeugung vor den US-Evangeliken in Millionenstärke.
kd
Ja, das ist ganz große teuflische Tücke der Zion-Analraupe Trump und der Israel-Lobby:
Die Hamas soll die Geiseln herausgeben, damit die teuflische IdF den Völkermord noch viel intensiver fortführen kann und Satanjahu nicht weiter durch die Proteste der Angehörigen der Geiseln kritisiert wird.
Das nutzt Trump aber nichts. Warum er abgelebt wird habe ich oft genug gepostet, auch bei "Schüsse auf Trump".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil du von der Hinterlistigkeit des Mossads keine Vorstellung hast. Das Gastgeschenk könnte vergiftet sein. Ich würde den polnischen Juden nicht in meine Nähe lassen, geschweige die Hand reichen. Was meinst du warum Putin die riesigen Tischen bauen liess....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil du von der Hinterlistigkeit des Mossads keine Vorstellung hast. Das Gastgeschenk könnte vergiftet sein. Ich würde den polnischen Juden nicht in meine Nähe lassen, geschweige die Hand reichen. Was meinst du warum Putin die riesigen Tischen bauen liess....
Soshana, als Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, weiß das sogar ganz genau.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Satanjahu als Präsidenten-Mörder verdächtig machen würde, dafür gibt es den Mossad oder auch kleine Juden in Trumps Umfeld, also die eigenen Leute wie bei Nebukadnezar.
Die vermutliche Mission Satanjahus hatte ich gerade gepostet.
:hmm: Aber Trump sollte sehr genau darauf achten was er isst und trinkt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Soshana, als Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, weiß das sogar ganz genau...
22.02.2024...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Beiträge nicht als Sprungschanze für Deinen Kleinkrieg mit anderen Foristen missbrauchst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Artikel deutet darauf hin, dass eine zunehmend isolierte BRD-Regierung einen Praesidenten Trump wie der Teufel das Weihwasser fuerchten wuerde.
In Berlin wuerde wegen Trump Angst und Panik herrschen. Scholz sei ungemein beunruhigt und er ist der Verzweiflung nahe...
Das ist so:
Auswärtiges Amt richtet "Krisenstab" für den Fall eines Sieges von Trump ein
https://berlin247.net/read/1721683955/2813
23:32 22.07.2024 -
Zitat:
Diplomaten des deutschen Außenministeriums haben eine "Krisengruppe" gegründet, um ein Szenario mit der Rückkehr des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump ins Weiße Haus zu diskutieren und vorzubereiten,
schreibt die Financial Times (FT). Medienberichten zufolge könnte ein möglicher Sieg von Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen unvorhersehbare Folgen für Deutschland und seinen Platz in der Welt mit sich bringen. Beamte aus dem Nordamerika-Referat des Ministeriums, dem Politischen Planungsstab, dem Büro des Koordinators für die transatlantische Zusammenarbeit und der deutschen Botschaft in Washington haben eine Art informellen Krisenstab gebildet, um zu erörtern, was ein Sieg Trumps bei den US-Präsidentschaftswahlen im November für Deutschland bedeuten würde – und wie Berlin reagieren sollte.
Nun ja, bis es soweit ist, ist unsere HAmpelregierung die beste Regierung, die die USA jemals hatten.
Kein
Reiner Zufall!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
22.02.2024...
Kann ich dir erklären. Dem Nutzer @tosh ist ein Hubschrauber, besetzt mit nem Juden, volle Lotte gegen die Omme geknallt. Der Pilot redete sich mit Unfall raus. Und seither sind alle Juden Kinder des Teufels, dem Vater der Lüge.
Kürzer formuliert: @tosh hat ne Meise!