AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sicher, dass sie ihn einziehen wollten? Der Bengel sieht aus, als sei er gerade mal vierzehn?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sicher, dass sie ihn einziehen wollten? Der Bengel sieht aus, als sei er gerade mal vierzehn?
Ganz ohne scheint der junge Bengel aber nicht. Gleich am Anfang versetzt er dem am Boden Liegenden 2 schnelle Schläge und der Andere torkelt auch noch ordentlich. Ich tippe der Junge ist Kampfsportler.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sauber!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der 3. WK ist hybrid, keine Massenheere, die aufeinander treffen.
Ein Gemisch aus Spezialeinheiten, Luftangriffen, Drohnen, Robotern, Cyberkriegsführung usw.
---
Wie hieß doch gleich der erste Film mit Arnold Schwarzenegger , wo genau solche Kriegs-Szenerie ausführlich und brutal im Prolog lief ?
Hat mich damals schwerst beeindruckt... :auro:
Terminator !!
Die ersten Szenen waren Roboterkrieg...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie hieß doch gleich der erste Film mit Arnold Schwarzenegger , wo genau solche Kriegs-Szenerie ausführlich und brutal im Prolog lief ?
Hat mich damals schwerst beeindruckt... :auro:
Terminator !!
Die ersten Szenen waren Roboterkrieg...
Conan der Barbar? :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Täusch dich da mal nicht. Die Ukraine zieht inzwischen auch schon Teenager ein.
Unser „Großer“ wird mit seinen 23 auch noch nachm Ausweis gefragt. Erbe seines Erzeugers.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz ohne scheint der junge Bengel aber nicht. Gleich am Anfang versetzt er dem am Boden Liegenden 2 schnelle Schläge und der Andere torkelt auch noch ordentlich. Ich tippe der Junge ist Kampfsportler.
Oder er hat Brüder. Meine können sich auch mal kloppen wie die Kesselflicker. Aber das Jüngelchen wirkt kleiner und schmächtiger als mein Großer (wird 13).
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Täusch dich da mal nicht. Die Ukraine zieht inzwischen auch schon Teenager ein.
Unser „Großer“ wird mit seinen 23 auch noch nachm Ausweis gefragt. Erbe seines Erzeugers.
Naja, gibt immer solche und solche. Allerdings muss man heutzutage auch immer auf Fakes eingestellt sein. Die Schellen von dem Großen sind aber nicht von schlechten Eltern. Erinnert mich irgendwie an: "Hast'n Problem? Besser iss das!"
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
conan der barbar? :)
Terminator 1
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Conan der Barbar? :)
Nein, das war Conan der Barbier :D