AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kann er sich nicht mehr dran erinnern. Meine Gott, wer sitzt da in Berlin und schimpft sich Kanzler?
Irgend so ein Kerlchen , heißt glaube ich Scholz , wenn ich mich richtig erinnere !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das fehlt hier einigen...nicht wahr dementi? spinnerzwo? wirrkopf?
Amendment wird bestimmt der erste sein der , wenn das neue EU Vermögensregister anläuft , freiwillig alles angibt was ihm gehört !
In Böhmermann neue Show würde er auch gut passen , die Teilnehmer werden danach ausgesucht wieviel sie privat im Inet preisgeben !
Nennt sich auch noch Lass dich überwachen diese " Show " !
Ich sag ja , es wird immer bekloppter !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut gemacht von dem Herrn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Amendment wird bestimmt der erste sein der , wenn das neue EU Vermögensregister anläuft , freiwillig alles angibt was ihm gehört !
In Böhmermann neue Show würde er auch gut passen , die Teilnehmer werden danach ausgesucht wieviel sie privat im Inet preisgeben !
Nennt sich auch noch Lass dich überwachen diese " Show " !
Ich sag ja , es wird immer bekloppter !
Das EU Vermögensregister ist auch so eine diktatorische Maßnahme, wo man den gläsernen Bürger hat. Dieses EU-Monster mit der kriminellen Bagage und der Mafiapatin Uschi, wird immer übergriffiger.
Aber dementi als EU-Fanatiker, steht ja auf die EU-Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das EU Vermögensregister ist auch so eine diktatorische Maßnahme, wo man den gläsernen Bürger hat. Dieses EU-Monster mit der kriminellen Bagage und der Mafiapatin Uschi, wird immer übergriffiger.
Aber dementi als EU-Fanatiker, steht ja auf die EU-Diktatur.
Ebenst , er wird begeistert Hurra schreiend mit seiner Vermögensaufstellung ins EU Parlament rennen !
Alles ja nur um die Kriminalität zu bekämpfen , wers glaubt wird selig , die machen jetzt nur den Schritt in die Öffentlichkeit um die Legalität ihrer schon seit Jahren andauernden Schnüffelei zu gewährleisten !
Zitat:
Zitat von
MABF
Das Bild sagt Einiges - aber lässt es wirklich eine korrekte Interpretation zu? Aus dem Stand fallen mir ein halbes Dutzend Parameter ein, die fehlen und die für einen richtigen Vergleich unerlässlich sind …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , er wird begeistert Hurra schreiend mit seiner Vermögensaufstellung ins EU Parlament rennen !
Alles ja nur um die Kriminalität zu bekämpfen , wers glaubt wird selig , die machen jetzt nur den Schritt in die Öffentlichkeit um die Legalität ihrer schon seit Jahren andauernden Schnüffelei zu gewährleisten !
Ich wäre dafür, dass man alle Mails, SMS und Whatsapp Nachrichten der EU-Politiker offenlegt. Gleiche Pflicht für alle.
Dann könnten wir ja die Pfizer Deals der Fönfriseur einsehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich hier „gelernt“ habe ist, dass mich alles, was euch nervt und wogegen ihr seid, grundsätzlich begeistern könnte! Das Ausschlussprinzip funktioniert bei euch tadellos …