AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die BILD vermutet den Banazsak oder wie der heisst und die Habeck getreue Brandtner als Nachfolger für den Parteivorsitz
Brantner (mit ohne "d") käme wohl in Frage, die war ja in BW schon mal mit Özdemir aktiv. Beides Schwaben, da könnte was gehen. Vielleicht verlagert sich hier dann die Diskussion zu den Personen wieder weg von Äußerlichkeiten hin zu den inneren (Un)werten. Allein dafür wäre es dann schon wert gewesen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
DABEI helfe ich gerne! :gib5:
[/B]
Vielleicht geht es dann schneller. Andererseits gilt auch "Totgesagte leben länger". Also Vorsicht mit solchen Prognosen. Niemand konnte jemals jemand komplett ausradieren. Die "Nahzies" die Juden nicht, wir die "Nahzies" nicht, und die nach uns werden uns nicht ausradieren können. Pech, ist halt so. Ich wechsle kurz mal zum PF-EU, weil ich gerade Bock habe, mich mal wieder richtig zu ärgern.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Vielleicht geht es dann schneller. .....
Grüne Sozialisten und Kommunisten müssen weg!
Richtig!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was Russland daraus macht ist auch grotesk..
der Mann hat Baerbock auf dem Weg zur Presse derart bedrängt
Schau dir das Video noch mal an.
Er wollte sie auf dem Weg zur Pressekonferenz interviewen und sie hat ihn darauf hingewiesen er soll seine Fragen bei der Pressekonferenz stellen und er hat zugestimmt.
Eine Bedrängung sehe ich da nicht!
Für mich haben sich ihre Bodyguards völlig blamiert, mit ihren dilettantischen Verhalten!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die Hupfdohle Emilia Fester sollte Nachfolgerin von Lang werden, damit man jeden Abend ein neues Tik Tok Tanzvideo von ihr in der Tagesschau bewundern darf. :tanz2:
Ich finde, die Fester hat überzeugende Argumente.
https://up.picr.de/48713289gn.jpg
Evtl. in Doppelspitze mit Markus Ganserer
https://up.picr.de/48713309ei.jpg
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Schau dir das Video noch mal an.
Er wollte sie auf dem Weg zur Pressekonferenz interviewen und sie hat ihn darauf hingewiesen er soll seine Fragen bei der Pressekonferenz stellen und er hat zugestimmt.
Eine Bedrängung sehe ich da nicht!
Für mich haben sich ihre Bodyguards völlig blamiert, mit ihren dilettantischen Benehmen!
Natürlich hat er sie bedrängt, sie musste ja sogar einen anderen Weg nehmen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich finde, die Fester hat überzeugende Argumente.
https://up.picr.de/48713289gn.jpg
Evtl. in Doppelspitze mit Markus Ganserer
Geschmackloses und abstossendes Bild entfernt
Nette Hupen hat sie ja, das reicht aus als Qualifikation bei den Grünen.
Ja, wirklich toll, die Hupen. :D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nette Hupen hat sie ja, das reicht aus als Qualifikation bei den Grünen.
Ja, wirklich toll, die Hupen. :D
Aber sonst...gemeingefährlich. Kleiner Wiki-Auszug:
In ihrer ersten Rede im Bundestag am 17. März 2022 sprach sie sich während der COVID-19-Pandemie für eine allgemeine Impfpflicht aus, wie sie mit dem Gruppenantrag auf der Bundestags-Drucksache Nummer 20/899 beantragt wurde, und begründete dies mit dem Vorrang der „kollektiven Freiheit“ vor der Freiheit des Einzelnen sowie dem Wiedererlangen der Freiheit aller. In ihrer Rede behauptete sie, aufgrund der Pandemie weder in der Uni noch im Ausland gewesen zu sein, sie hatte jedoch schlichtweg keinen Studienplatz und war laut ihrem eigenen Instagram-Account während dieser Zeit in Dänemark.[10][11] Sie setzt sich für ein allgemeines, altersunabhängiges Wahlrecht bereits für Kleinkinder ein
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber sonst...gemeingefährlich. Kleiner Wiki-Auszug:
In ihrer ersten Rede im Bundestag am 17. März 2022 sprach sie sich während der COVID-19-Pandemie für eine allgemeine Impfpflicht aus, wie sie mit dem Gruppenantrag auf der Bundestags-Drucksache Nummer 20/899 beantragt wurde, und begründete dies mit dem Vorrang der „kollektiven Freiheit“ vor der Freiheit des Einzelnen sowie dem Wiedererlangen der Freiheit aller. In ihrer Rede behauptete sie, aufgrund der Pandemie weder in der Uni noch im Ausland gewesen zu sein, sie hat
te jedoch schlichtweg keinen Studienplatz und war laut ihrem eigenen Instagram-Account während dieser Zeit in Dänemark.[10][11] Sie setzt sich für ein allgemeines, altersunabhängiges Wahlrecht bereits für Kleinkinder ein
Ja, das ist mir bekannt, dass sie verlogen und gemeingefährlich ist, und besser als Stripperin in einer schummrigen Bar arbeiten sollte. *hup hup* :)
https://www.youtube.com/watch?v=hnwl...l=ErsteMeldung
Ich bin zwar nicht für Merz, aber er hat den Habeck richtig vorgeführt!