AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Die Antifanten melden doch schon ihre "Erfolge". Wenn die Türken und arabischen Clans noch mobilisiert werden, sind es noch mehr - von wegen kaum Ausländer im Land !
Und alle anderen sind natürlich alles Nazis.
http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...-05012015-9944
	Zitat:

In der Bundesrepublik haben Menschen, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen, heute viel zu tun. In 12 Städten finden Veranstaltungen gegen Rassismus, Islamophobie und die Hetze der Pegida statt. Die meisten von ihnen sind direkte Reaktionen auf die Ableger dieses Bündnisses, die sich heute aus Angst vor der "Islamisierung des Abendlandes" versammeln wollen. Zivilgesellschaftlicher Protest gegen rassistische Ressentiments und die aggressive Stimmungsmache gegen Geflüchtete scheint wichtiger denn je: Hier die wichtigsten Informationen zu Demonstrationen und Aktionen am Montag, den 05.01.2015.

- berlin - demo 5.1.2015 -

Zitat:

Zitat von 
Heifüsch

Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...
Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, nach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=

:gp:Vielen Dank für deinen Bericht!
Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.
Ich glaube, als Einzelperson ist man da verloren. Da braucht man doch ein Netzwerk, ein Smartphone mit Whatsapp-Gruppen (kenne mich mit diesem Kram nicht aus) usw. damit man sich vor Ort kurzschließen kann.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Vandalismus deckt meine Kasko nicht ab und ne Anzeige gegen...gegen wen eigentlich. Ich habe niemanden erkennen können. Der Elch ist volljährig. Da ist ne Delle ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Am besten selber mal mit nem Pömpel oder Vakuumpumpe versuchen das Ding rauszuziehen, oder eben lassen, ist eh nur Optik und sonst nichts von verkehrstechnischer Bedeutung.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Welche Backsteine?

Gehört zum Standart Sortiment

Achtung!
Am gestrigen Sonntag startete das politisch motivierte  Hackerkollektiv Anonymous Germany die #OpPegida (Operation Pegida). Ab  sofort müssen die Webseitenbetreiber dieser politischen Bewegung mit  Hackangriffen und DDoS-Attacken rechnen. Zwischen Weihnachten und  Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen  veröffentlicht. Gestern wurde die #OpPegida per Pastebin, YouTube und Twitter bekannt gegeben. Das lose Kollektiv beobachte derzeit “mit Besorgnis”  die Aktivitäten der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des  Abendlandes (kurz: Pegida). Ziel der Bewegung sei es offenbar, “Angst und Panik” wegen einer befürchteten Islamisierung des Abendlandes zu verbreiten.
Das Hackerkollektiv merkt an: “Intoleranz und Alltagsrassismus  sind keine adäquaten Methoden, mit welchen man komplexe Fragen zu Themen  wie Flüchtlings-Politik und Religion beantworten kann.” Der  kriminelle Hintergrund mancher Organisatoren wird hervorgehoben und die  Tatsache, dass man sich dort häufiger auf das durchschnittliche  Stammtischniveau deutscher Gastwirtschaften herablässt.
Anonymous Germany will nach eigenen Angaben nicht weiterhin tatenlos  zusehen, wenn hierzulande Fremdenhass durch diffuse Ängste gefördert  wird. Deswegen wollen die Hacker ab sofort massiv gegen Pegida und deren Ableger im Internet vorgehen. Die in der Pressemitteilung erwähnten Webseiten sind noch alle unverändert online, offenbar ist die Aktion noch nicht im vollen Umfang angelaufen.
https://tarnkappe.info/wp-content/up...egida_logo.jpgKurz vor Weihnachten wurden aber bereits die Namen und Anschriften von Pegida-Organisatoren aus Berlin,  Dresden, Meißen und Bornheim veröffentlicht. Allen  Demonstrationsteilnehmern wird in dem Dokument geraten, sich vorher über  den Hintergrund der Hauptverantwortlichen zu informieren.  Unverständlich für die Aktivisten ist auch die Anzahl der Teilnehmer bei  einer Demonstration in Dresden, wobei dort der Anteil der Muslime unter  einem Prozent liegt. Fragt sich also, mit welcher Motivation die knapp  18.000 Menschen in Dresden auf die Straße gegangen sind.
Update:
 5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite  bereits offline. www.kagida.de ist derzeit nicht mehr erreichbar.  Anfangs wurde lediglich eine Sicherheitslücke des Webservers ausgenutzt,  um die Inhalte nicht mehr zugänglich zu machen. Jetzt steht die  Webseite unter DDoS  und kann gar nicht mehr besucht werden. Auch die Webseite Patrioten.net  ist momentan aufgrund heftiger DDoS-Attacken nicht erreichbar.
https://tarnkappe.info/anonyomous-ge...rtet-oppegida/

Zitat:

Zitat von 
BRDDR_geschaedigter

Dann müsst ihr eher kommen, also wenn die Zugänge noch frei sind.

Stimmt. Aber ein oder zwei zusätzliche Stunden dumm in der Gegend herumstehen macht mein noch nicht gänzlich verheiltes Bandscheibendingens nicht mit. Egal, wenn´s zur festen Tradition wird, den Gutmenschen auch in Berlin Montags den Stinkefinger zu zeigen und wenn dann tatsächlich auch demonstriert wird, bin ich dabei! >ß-))

Zitat:

Zitat von 
Eintracht

Gehört zum Standart Sortiment

Vielleicht bei dir - bei mir nicht.

Zitat:

Zitat von 
laurin

:gp:Vielen Dank für deinen Bericht!
Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.

Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Vielleicht bei dir - bei mir nicht.

Du bist eher ein Schreibtischtäter frag mal deine aktiven Kumples
ich? Nein, ich bin nicht links... Ich habe meinen stolz noch :)

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Nach dem heutigen Tag sehe ich es so, dass NUR noch der Osten helfen kann. Berlin ist verloren! Wie Bremen, FFM, HH und weitere Städte.

HH und FFM habe ich schon vorher ausgeklammert. Aber die westdeutschen Ballungszentren, die von Asylanten und Ausländern förmlich überrannt sind, die extrem darunter zu leiden habe, die müssten..., hätten..., sollten..
Warten wir ab, jedenfalls ohne die Unterstützung der Westdeutschen ist das alles bald vorbei.